Ranken ändern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sparky58 gestartet, 23 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sparky58

Sparky58 Laufenlerner

Hallo, habe eine Frage, wie kann ich etwas von den Wolken weg nehmen und auf eine andere setzen? Ich habe ein paar Sachen auf algemeinen Wolken, und erst jetzt gesehen, dass es speziel eine Wolkenreihe gibt für diese Gegenstände. Die würde ich gerne umplatzieren, aber keine Ahnung wie. Danke für eure Hilfe

2. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Hallo,
    Solange die Schlösser an den Items sind, kannst du nichts tauschen. Wenn eine WL aber wieder aktiviert werden könnte, kannst du
    auf die einzelnen Items klicken, dann erscheint ein Hammersymbol, klickst du da drauf, wird die Wolke geräumt und du kannst was neues draufsetzen:)

3. Sparky58

Sparky58 Laufenlerner

Ok, aber das wo drauf ist, geht das dann verloren? Oder ab in die Kiste?

4. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Nein...das wandert zurück in dein Inventar.
    vielleicht musst du zwischendurch mal aktualisieren, aber verloren gehen sollte nichts.

5. Sparky58

Sparky58 Laufenlerner

Super, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich Depp habe wohl immer bei Schlösser dran versucht und es nicht geschafft. Nun bin ich sehr beruhigt.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.