Ranken EH

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 6 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Mein Ranken EH verweigert sein Dienst .
    EH läuft noch Knapp 600 Std.
    Felder u. Ställe macht er Nur NICHT Ranke .
    Was Tun ?
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen hühnerheike:)

meiner zickt auch manchmal, da hilft es dann die Wolken mal zu verlassen und einen Wiesenwechsel vorzunehmen. Oder aber aktualisieren. Versuche das doch bitte einmal.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. strike_300_2010_007

strike_300_2010_007 Stammspieler

Meine WL sind alle blas und es fehlen eine ganze Reihe von WLs (angezeitgt werden 16 Seiten - ich war aber schon bei weit über 40)
    geerntet werden kann auch nicht - was ist da schon wieder los????

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen strike_300_2010_007:)

man kann dort sortieren, so dass man sich nur bestimmte Wolkenreihen anzeigen lassen kann. Schaue doch bitte einmal, ob du deine Sortierung auf "alle Reihen" stehen hast:

Wolkenreihen alle Reihen.jpg Hier auch einmal der Link zu der FAQ Wolkenlinien-Erntehelfer, für nähere Informationen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenlinien-erntehelfer.33678/

CharlyJoe gefällt dies.
  5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten morgen !
    Auslochen bei mir hats geholfen ,
    LG

Guten Morgen Indista .
    Hat geholfen auslochen .
    Schönen Sonntag
    LG

CharlyJoe gefällt dies.