Vorschlag Ranken für Erbsen- und Bohnenspender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von iqfisch gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Hi,
    es gab mal irgendwann Ranken für den Berg Erbsen- und Bohnenspender käuflich zu erwerben.
    Ist das vielleicht noch mal geplant? Ich hätte nämlich Interesse und habe damals bei dem Angebot nicht richtig geschaltet.... :-/

Bis dann!
    iqfisch

trixi1949 gefällt dies.
  2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Vieles kommt irgendwann wieder...
    Aber ob und wann, weiß niemand...
    das steht noch in den Sternen...;)

3. iqfisch

iqfisch Forenprofi

Hmm, ja. Vielleicht könnten die Mods das mal anregen? Immerhin gehts da auch um TGs, die BP verdienen könnte?

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Vielleicht sollte man doch immer gleich beim ersten Angebot zuschlagen... ;)
    was ich gemacht habe...:D

5. iqfisch

iqfisch Forenprofi

(Vielleicht hat man auch nicht immer den Kopf frei um sich mit Zusatz-Kauf-Angeboten zu beschäftigen, z.B. im Urlaub o.ä. ;) )

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

7. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ja, da hat Oberschnatter wohl recht.

Aber was tun, für einige sind die Kaufaktionen zu viel und zu aufdringlich, ein anderer wartet dringend drauf.

Ich denke, was WL Verkauf anbetrifft, da können wir nur warten, was BP sich einfallen lässt und hoffen, das
    für jeden mal was passendes dabei ist.

P.S. ich würd so gern die Kastanienranke kaufen können, die fehlt mir in meiner Sammlung, aber ich trau mich nicht
    danach zu fragen

kleinvmzl4.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.