Ranken lassen sich nicht ernte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -LadyDonna- gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Hallo,
    ich wollte nur mitteilen, dass sich die Wolkenreihen zur Zeit sich nicht aktivieren lassen.
    Liebe Grüße Donna

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Um etwaigen Vorfragen vorzubeugen, mir gehts auch so.
    Und ja, es wurde schon 1. Hilfe komplett durchgeführt, und im Chat wurde vor einigen Minuten schon mehrfach dieses Problem erwähnt.

Bitte dringend an die Technik weitergeben.

Bei mehrfachem Versuch eine Ranke zu aktivieren schmeisst es einen raus aus der Farm. So geht´s mir zumindest.

3. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo -LadyDonna-, Hallo ]Panda[ :)

besteht euer Problem mit der Aktivierung der Wolkenreihen noch?

Ich habe es gerade bei mir ausprobiert, dort funktionierte alles einwandfrei :(

Meldet euch doch bitte nochmal.

lg

=Mondtau=

4. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Das mit den Wolkenlinien hatte ich vorhin auch.Hab 2x versucht diese zu aktivieren und bin aus dem Spiel geflogen.
    Da meine Haustiere aktiviert waren hab ich ohne Wolkenlinien geerntet.Danach ging die Aktivierung
    der Wolkenlinien ohne Probleme.

LG Anguana

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Anguana :)

danke dir schonmal für deine Rückmeldung dazu. Ich würde gerne noch abwarten, ob es bei ]Panda[ und -LaDonna- auch mit den Haustieren in Zusammenhang gebracht werden kann oder ob diese bei ihnen nicht aktiviert waren.

Dann würde ich das mit allen Informationen von euch weiterleiten.

lg

=Mondtau=

6. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Ich konnte die WL auch nicht aktivieren. Beim 2. Versuch gab es einen Freiflug dazu. Und das bei beiden Farmen! Cache und Flashplayer-Cache löschen hat bei mir geholfen. (Wir kennen ja alle die 1. Hilfe ;))

7. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo eselchen.harem :)

meine Frage an dich

Hattest Du, wie Anguana, in dem Moment die Haustiere aktiviert?

lg

=Mondtau=

8. eselchen.harem

Nein - hatte ich nicht. Immer erst Ranke und dann die Haustiere.

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

danke schön für die Rückmeldung.

Noch etwas anderes - konnten die Wolkenlinien denn mittlerweile ohne log-out aktiviert werden oder besteht das Problem immer noch?

lg

=Mondtau=

10. eselchen.harem

Naja - logout - Flashplayer-Cache leeren,Broiwser-Cache leeren, Browser neu starten - einloggen und dann ging es wieder.

Aber seltsam ist es schon wenn mehre betroffen sind. Deshalb hab ich mich hier ja mal mit gemeldet.

11. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

bei mir hat logout und login ausgereicht

eselchen.harem gefällt dies.
  12. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

erstmal ist ja gut, dass Du deine Wolkenlinien am Ende doch noch aktivieren konntest. Ich wollte nur abklären, ob das Problem weiterhin besteht.

lg

=Mondtau=

13. eselchen.harem

Danke. Im Moment scheint es zu laufen. Aber ti.bo war ja auch betroffen...... seltsam

14. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo Mondtau,

sorry dass ich mich erst jetzt melde (RL hatte mich im Griff).
    Das Abernten der Wolkenranken ging jetzt komischerweise wieder.
    Ich hatte zum Zeitpunkt heute Nachmittag die Haustiere vorher aktiviert. Bei dem Versuch, der dann klappte, war ohne vorheriges Aktivieren der Haustiere.

Ich hoffe ich kann Dir mit den Info´s weiterhelfen.

-robijn- gefällt dies.
  15. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo ]Panda[ :)

danke für deine Rückmeldung und entschuldigen muss sich niemand - Privatleben geht vor ;)

Da nicht bei jedem die Haustiere eine Rolle spielten, schließe ich diese schon fast aus. Evtl. hatte sich da wirklich "nur" irgendetwas verklemmt.

Ich werde es zur Sicherheit jedoch weitergeben.

Den Thread lasse ich erstmal noch auf, falls die Aktivierung der Wolkenlinien nochmal Probleme macht, könnt ihr euch hier wieder melden.

lg

=Mondtau=

-robijn- gefällt dies.
  16. -LadyDonna-

-LadyDonna- Forenbewohner

Guten Morgen Mondtau,
    leider kam ich gestern nicht mehr dazu dies zu überprüfen, habe es aber heute Morgen gleich versucht und es geht wieder herzlichen Dank für Deine Hilfe.
    Liebe Grüsse Donna

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.