Ranken Verzeichnis Seite

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pat2011 gestartet, 21 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ranken Verzeichnis

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18 August 2015
  1. Ja sehr gute Idee

38 Stimme(n)
    82,6%
  2. Nein brauch ich nicht

1 Stimme(n)
    2,2%
  3. mir Egal

7 Stimme(n)
    15,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

Hallo Modi´s, wie wäre es wenn Ihr Hier, wie es ja bereits mit den Tieren, den Pflanzen u.s.w. auch einen Ranken Verzeichnis erstellen würdet, denn bei sovielen Ranken verliert man leicht den Überblick, bei welcher Ranke es welche Belohnung gibt, schön wäre es, wenn dieses dann auch wie bei den anderen Verzeichnissen Hier, immer Aktualisiert werden würde.
    Danke auch ich denke mal im Namen meiner zahlreichen Mitfarmern. :)

2. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Pat2011, aktuell gibt es keine FAQ mit allen Wolkenlinien. Diese wird aber bestimmt noch kommen, denn die FAQ werden ja Stück für Stück bearbeitet. Die Umfrage ist in den allgemeinen Fragen nicht ganz so glücklich. Wenn Du also noch mehr Farmer dazu fragen möchtest, dann würde ich Dich verschieben.

Oder aber Dir reicht meine Antwort und ich kann schließen :)

3. Pat2011

Pat2011 Forenanwärter

Kannst gerne verschieben, denn die Meinung anderer Farmer diesbezüglich würde mich sehr interessieren und das Ranken Verzeichnis, würde dann vielleicht schneller kommen ;)

4. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Dann wünsche ich einen guten Flug :)

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich hab mal gesagt: Brauch ich nicht!
    Ich hab ein sehr gutes Verzeichnis auf einer Fanseite gefunden, somit will ich hier keine Kapazitäten für etwas binden, was woanders schon vorhanden ist.
    Hier gibt es genügend Baustellen.
    Von der Grundidee her ist der Gedanke aber gut!
    .

Tancair und Mariandel65 gefällt dies.
  6. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Und wenn sie dann erstellt wurde ist sie Garantiert unvollständig oder Fehlerhaft siehe Rezepte
    Neu erstellt und muss überarbeitet werden.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. Späti47

Späti47 Junior Experte

Zusätzlich zu diesem Verzeichnis würde ich mir wünschen, daß beim Startbutton der einzelnen WL der Name der Linie hinterlegt wäre und wann diese erspielt wurde (ähnlich wie bei den neueren Stickern)

Oberschnatter und Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.