Ranken wandern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -shepard75- gestartet, 17 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -shepard75-

-shepard75- Großmeister eines Forums

Hallo,
    mindestens die "Der große Strudel II" Ranke bleibt nicht dort, wo ich sie hingeschoben habe. Bei der weiss ich es so genau, weil sie 23 Std läuft und ich sie jeden Tag bei den 48 Std Ranken wiederfinde. Woran liegt das?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -shepard75- :)

du meinst bei deinen Lieblings-Reihen? Hast du evtl. danach noch weitere Wolkenreihen in diese Kategorie verschoben? Z.B. eine Wolkenreihe aus einem noch laufenden Event?

Edith kam dieses Thema / die Frage bekannt vor und hat mal im Forum gesucht:

3. -shepard75-

Ja die grün markierten, nur die kann man doch selbst sortieren... im Moment ist noch mehr durcheinander. Die Strudelranke habe ich jetzt schon x-mal wieder hochgeschoben aber sie bleibt nicht da. Mh du meinst neue Ranken grün markiert? Nicht das ich wüsste, ich habe gar keine neuen Ranken erworben.

4. Indista

Mhm, also ich habe dir oben mal (bisher) 2 Links rausgesucht, wo dies auch schon Thema war. Ich kann mich daran erinnern, dass damals auch von unserer Seite aus nachgefragt wurde, und kein Problem bekannt war. Vielleicht könntest du dich diesbezüglich einmal im Erfahrungsaustausch mit deinen Mitfarmern austauschen, denn es werden ja wohl noch mehr Farmer/-innen ihre Wolkenreihen in die Lieblings-Reihen ablegen und dort dann nach bestimmten Kriterium sortieren. Kann gut möglich sein, dass dir dort jemand einen entscheidenden Tipp / Hinweis gibt, wie man es handhabt, ohne, dass sich da in der Sortierung etwas ändert. :oops:

Edith hat noch einen Thread gefunden:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wl-favoriten-sortieren.71887/#post-3363194

5. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Hallo Indista,
    die Ranken verschieben sich schon immer, mal mehr mal weniger, mal nervt's mehr, selten weniger. ;) Es ist fast immer, wenn eine neue Ranke dazukommt, aber nicht nur. Und es ist eindeutig ein Fehler. Die Links guck ich mir auch mal an, Hoffnung, dass sich das von Farmerseite aus beheben lässt, hab ich allerdings nicht.
    LG vom sheperd

6. -shepard75-

Mh. Ich habe die zwei Links gelesen und die sortieren ihre Ranken so wie ich, aber das Ganze ist trotzdem unbefriedigend.
    Die Caché hatte ich erst geleert, außerdem wandern Ranken phasenweise, wenn es am Caché liegen würde, müssten sie ja dann immer wandern wenn ich längere Zeit vergesse zu leeren, tun sie aber nicht.

7. Indista

Ich kann euch leider auch nur das mitteilen, was wir als Antwort bekommen haben :( Aktuell aus Februar 2018

Von daher schließe ich hier dann ab. Ich wünsche euch einen schönen Tag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.