Rankenhelfer inaktiv???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mobbely gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobbely

mobbely Kenner der Foren

Hallo ich habe mir das Monatspaket Erntehelfer gekauft was auch angekommen ist ,nun geht heute plötzlich der rankenhelfer nicht mehr , ist inaktiv steht da . ist der nicht mit im Monatspaket enthalten ?

Id: 41809251

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    hin und wieder hakt der Rankenhelfer. Mal aktualisieren oder aus- und einloggen. Dann müsste der Rankenhelfer wieder funktionieren.

[NightShadow] gefällt dies.
  3. knuffelsax

knuffelsax Fortgeschrittener

Bei mir kommt das auch ab und zu vor ..... versuch's mal mit aus- und einloggen

[NightShadow] gefällt dies.
  4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Er ist im Paket und den Coupons enthalten.
    Aber... er macht seit der Einführung immer wieder mal Probleme.

Neu einloggen funktioniert (fast) immer.

Router resetten und Cache regelmäßig leeren hilft ebenfalls.

Tante Edit: ich bin einfach zu langsam heute ;)

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo mobbely, laut Support laufen deine EH alle noch bis zum 1.3.. Also einfach 1x neu einloggen wie bereits geschrieben wurde. Dann sollte Dir auch der Rankenhelfer wieder angezeigt werden.

6. mobbely

mobbely Kenner der Foren

Danke für eure Hilfe ,habe mich neu eingeloggt nun geht er wieder:)

7. Yoshie

Yoshie Guest

Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, schliesse ich hier und wünsche euch einen angenehmen Tag.
    :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.