Rankenhelfer inaktiv?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yella58 gestartet, 17 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr Lieben,

stelle gerade fest, daß mein Rankenhelfer inaktiv ist. Ich habe vor einiger Zeit für mehrere Monate das Erntehelfer-Paket gekauft, wo ja der Rankenhelfer inbegriffen ist.

Aufgrund der Laufzeiten der anderen Helfer, es gibt lediglich 6 Stunden Unterschied zwischen dem Mähdrescher und den anderen Helfern ( Eventgewinn ?), gehe ich im Moment davon aus, daß es sich um einen Fehler handelt.

Hat einer von Euch die gleiche Erfahrung? Aktuell gerade eben von wenigen Minuten aufgefallen. Heute Mittag war noch alles in Ordnung.

Sollte dieses in technische Defekte gehören, bitte verschieben.

Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Liebe Grüße

Gaby

smaily70 gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

meiner funktioniert einwandfrei , hab es eben ausprobiert

smaily70 gefällt dies.
  3. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Danke Micha, für Deine Antwort. Bin nur ein wenig irritiert.

Ich hatte vor dem Kauf mal einen ganzen Schwung meiner Coupons verbraucht, und dann mal wieder das ganze Paket gekauft. Deswegen bin ich jetzt so verblüfft. und gekauft habe ich nach der Einführung des Rankenhelfers.

smaily70 gefällt dies.
  4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du mal aktualisiert? Ich habe es auch öfter, danach ist er dann wieder aktiv.

smaily70 gefällt dies.
  5. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo AnnesRanch,

danke für Deinen Tip. Damit klappts. Vielen Dank. Man/frau sollte an das naheliegende denken.

Hier kann dann abgeschlossen werden.

ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

LG Gaby

smaily70 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Schön das sich das geklärt hat.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

smaily70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.