Rankenhelfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bio-Land.1 gestartet, 25 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bio-Land.1

Bio-Land.1 Foren-Grünschnabel

Guten Tag, ich hab grad den Rankenhelfer, den es heute als Bonus gab, abgeholt.
    Wenn ich ihn aber nutzen möchte, soll ich ihn kaufen. Auch ein Neustart hat nichts gebracht.

Liebe Grüße

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bio-Land.1

bei dem Rankenhelfer ist auch ein grünes Häkchen zu sehen? Kannst du mir dann bitte einmal deine Spieler-ID geben?

3. Bio-Land.1

Bio-Land.1 Foren-Grünschnabel

Hallo, jetzt hast du mich aber erwischt :D

Nein, da ist leider kein grünes Häkchen (hatte ich mir nur eingebildet), denn ich hatte bei dieser Farm wohl einen Tag die tägliche Belohnung nicht abgeholt und werd erst morgen in den Genuß des Rankenhelfers kommen :music:
    LG Bio

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich dass es sich aufklären konnte :) Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.