Rankenreihe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von burghex gestartet, 26 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet Ihr anderen Farmer dies??

1. genauso schlecht

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ist eine Verbesserung

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. burghex

burghex Laufenlerner

Hallo zusammen, bin jetzt schon mehrere Jahre dabei und habe mich nicht groß geäussert, sondern nur gespielt, aber jetzt muß ich was los werden. Die neue Gestaltung ist total unübersichtlich und man ist was gezwungen den Rankenerntehelfer zu benutzen, sprich zu kaufen!!! Das ist meiner Ansicht die volle *******. Kehrt doch wieder zur alten Art und Weise zurück!!! LG burghex

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wie du sicher schon gemerkt hast, ist dieser Forenteil nicht ganz der passende für dein Anliegen. Wir haben hier eine Diskussionsrunde für den Wolkenlinie-Wunderranke-Erntehelfer.

Da ich deinen Thread, wegen der Umfrage dort nicht mit einfügen kann, werde ich hier schliessen und hoffe, dir mit dem Wegweiser in die Diskussionsrunde geholfen zu haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.