rankenwunder

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 13 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

moin, wie kann es sein das ich bei 130 ranken eine sehr verwunderliche zahl von 201 bei allen ranken angezeigt bekomme?
    hab das jetzt einige tage beobachtet und kann mir keinen reim darauf machen, könnt ihr mir das erklären? danke elfi

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei allen Ranken sind ja dann auch die dabei, die nicht bestückt sind, vielleicht dadurch?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen elfriede :)

kann es sein, dass du die Ansicht nicht auf "alle Reihen" stehen hast,
    bzw. Moment, die 130 evtl. die erntereifen Reihen sind von insgesamt 201?

Hier mal als Beispiel von meiner Farm:
    Ansicht dort nur die Fortschritts-Reihen, insgesamt 162 und davon sind gerade 10 zum Ernten/Aktivieren bereit

Und hier nun mit der Ansicht "alle Reihen":
    Insgesamt 303 wo 257 zum Ernten/Aktivieren bereit sind

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke, das habe ich gar nicht bedacht, werde mal darauf achten, fix schlüssel zu damit ruhe ist.
    bin immer davon ausgegangen das ich 130 ranken habe, ich werde das beobachten und mal durchzählen

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du brauchst gar nicht durchzählen, wenn du bei Ansicht "Alle Reihen" den Rankenhelfer öffnest so findest du deine Gesamt-Anzahl
    [​IMG] <- bei mir sind es 303

oder durchgeblättert bis zur letzten Seite:

Nun steht dort allerdings 304, dies liegt daran, weil die Event-Wolkenreihe vom derzeitigem Event "Große Winter-Verfolgungsjagd" mitgezählt wird, ABER ich habe sie mir noch nicht erspielt!!!

Es freut mich aber, dass wir das klären konnten :) Dann wünsche ich euch einen schönen Tag :)
    und hier schlüssle ich fix auf Wunsch zu. :D

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.