Raphiapalme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schakal59 gestartet, 5 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schakal59

schakal59 Aktiver Autor

kann mir bitte mal jemand sagen woher ich eine Raphiapalme bekomme? Dankeschön und schöne Ostern wünsche ich

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo schakal59,
    die Raphiapalme ist ein Sonderbaum, der aus verschiedenen Rätselbäumen entstehen kann. <Hier> hast du mal einen Link zur Farmerama-FAQ, in der du solche Sachen ganz flott finden kanst. Ich hab schon einen Filter gesetzt und wenn du bei der Palme dann hinten bei der Bezeichnung Sonderstall deine Maus mal anhalten lässt, wird dir auch angezeigt aus welchen Rätselbäumen er entstehen kann.

3. schakal59

schakal59 Aktiver Autor

Dankeschön

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Aber gerne doch. Ich danke dir für deine Rückmeldung, wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe dann gleich wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.