Rasenrupfer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katerl500 gestartet, 19 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

... den hab ich nun aufgebraucht und könnte einen neuen gebrauchen,
    kann dies mal an BP weiter gegeben werden, die geben ja so auch tägl. Verkaufsangebote rein, von Zeugs, was wahrscheinlich nicht mehr viele brauchen und wollen.
    Der Rasenrupfer wäre bestimmt (zumindest von mir) herzlich willkommen,
    ja, ich weiß, immer die Verkaufsangebote beobachten...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katerl500 :)

du schreibst es ja selber
    und eigentlich ist hier ja der Bereich allgemeine Fragen und nicht die "Weiterleitungs-Zentrale" :oops:
    Besser wäre es gewesen, wenn du für deinen Wunsch / deine Bitte die Gesprächsrunde genutzt hättest, also passenderweise diese hier:

Auch dort wird mitgelesen und Feedback weitergeleitet, zu dem auch der Wunsch nach einer bestimmten Kaufaktion gehört. :)

Ich stiefle einfach mal los, gebe deinen Beitrag so weiter und schließe hier aber auch direkt wieder ab.
    Denn eine Frage zum Spiel kann ich deinem Beitrag nicht entnehmen. ;)

Ich lasse aber noch für Mitleser die Info da, um was genau es für ein Item geht:

Die Werte für das Item Rasenrupfer/in sind:
    Rasenrupfer/in Werte
    Größe 1 x 1
    Erntezeit 20:00 Std.
    EP od. TEP 2000
    Ab Level 3
    BonusErhöht die Ernte der Tiere für 10 Stunden um +1

*Schlüsselchen umdrehe*

pmuenchb gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.