Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Viel Spass Heini ,Wetter soll ja nicht so besonders werden ,aber gibt ja nur falsche Kleidung.;)......
    Och ,über Pfingsten Arbeiten ,dann viel Vergnügen und gutes Gelingen.Bin gespannt ob Willi die alles weg geschnappt .;).................Molly ich hatte heute den Stollen und die tolle weiße Unschuld vergessen,..........Was ist die Disco?Insiderwissen ?lf......Ich werde erst mal Tps anpflanzen reichlich zig tausende ,und dann geht's los mit werfen ..........So jetzt essen fassen ,Männe ist fertig mit rasen mähen.

RST73, Rotemolly und IlseWuensche1 gefällt dies.
  2. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Moin, ich hab meine Einkäufe für heut erledigt:
    Hast den Markt heute für dich, viel Erfolg!

kirsche2014, Wolfgangster13, RST73 und 3 anderen gefällt dies.
  3. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Habe ich auch schon gesehen. Aber was solls , gebucht ist gebucht. Na mal schauen was ich so anstellen kann. Habe ja ein Auto mit. xD

Edit sagt:: Seit 7 Jahren nur mit Flieger und jetzt wieder mal , mit dem Auto. Bin selbst gespannt. ;) Pöhse Eisheilige!! :)

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
  4. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Heini wünsche Dir eine schöne Zeit und Axt werfen finde ich spaßig habe schon 1 geworfen.:music:

So wie ich Willi hier bzw. sein MP-Konto kennengelernt habe bleibt bestimmt was für Dich übrig.;)

Ansonsten wünsche ich Dir, dass es nicht ganz so stressig wird.

Du hast den Start des Events ja noch besser hinbekommen.

Disco - Insiderwissen neinxD

Wir gehen in die Disco bedeutet, unser Boss ruft mal wieder zu einer Diskussionsrunde.

Das mit der Disco ist mir bzgl. der Diskussionsrunde hier im Forum einfach aus der Tastatur gesprungen.

Die letzten Tage verkaufe ich vermehrt Baumfrüchte auf dem Markt und zwar weit über dem GW und kann damit günstigere Angebote mit einem höheren GW einkaufen und erhöhe so meinen Scheunenwert.

5. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

@ Willi, jetzt warten wir auf die 7 :D

@ Heini, du kannst ja ganz nett sein, viel Spass im Urlaub;)

ich hoffe ich pack es bis 23h da sind meine Pflanzen fertig...

Ratte1953, Rotemolly und Wolfgangster13 gefällt dies.
  6. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Erst mal danke und keine Sorge, ich weiß inzwischen, wann ich schlendern gehen muss:p Aber kann ich ja jetzt nicht sagen, nicht dass Ratte seine Gewohnheiten ändert, obwohl er sich da ja bekanntermaßen ein wenig schwer tut... ;)@ Willi

Danke Willi, ich konnte heut schon ein wenig Kleinkram zu 1:2,5 kaufen. Aber vorhin war echt Ebbe :)

Ratte1953, Rotemolly und Wolfgangster13 gefällt dies.
  7. Ratte1953

Bin schon dabei, meine Gewohnheiten zu ändern. Beim Event verzichte ich auf die WL.
    Hab momentan ausser Weizen und Möhren, auch Hafer, Hirse und Mais im Angebot.
    Ziel für heute ist es 1.000.000 MP auf dem Konto zu haben.
    LG

kirsche2014, Rotemolly, RST73 und 2 anderen gefällt dies.
  8. IlseWuensche1

dann wünsche ich dir viel Glück.... ich hab die Tage gut Heu verkauft, Pitombas auch, die sind momentan über 300.-

kirsche2014, Rotemolly, RST73 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Ratte1953

Es ist geschafft, und das völlig stressfrei:[​IMG]
    Irgendwie macht es so mehr Spass, als wenn ich gierig den Höchstpreis erzielen will.
    Mohrrüben verkauf ich momentan in 1000er Packs zu 17,80 und sie gehen weg.
    Weizen zu 18,85.
    Wünsch euch eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen!

Edsit sagt: Die heutigen Ziele wurden erreicht, deshalb der Tagesabschhluss
    etwas früher:

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
  10. IlseWuensche1

Guten Morgen...

hab doch schon angefangen Äxte zu werfen, das Event macht sehr Spass...

ich wünsche euch einen schönen Tag..

11. kirsche2014

Guten Morgen ,Ja Willi sieht ja mal wieder gut aus ,dein Mp -Konto,nur wie lange noch xD.Nach versemmelten Eventstart läuft es ganz gut.Ich mache aber erstmal nur auf 3 Äckern die Tps ,glaube mit dem Axt werfen warte ich noch ,sonst komme ich wieder durch einander ,wieviele Tps ich habe /hatte.....(wer weiß wie lange ich das beibehalten kann:D)...Ich kaufe im Mom Mist ,und setze ihn wieder sofort rein ,schauen wir mal wie lange das geht ...................Ach jou der Markt ,ach gehe ich heute Nacht,vor der letzten Ernte mal bummeln...............So Arbeit ruft ,bis später.

12. Rotemolly

[​IMG][​IMG]

Vom Markt und meinem MP-Konto gibt es nicht`s neues zu berichten.

Habe heute schon ein paar Äxte geworfen macht richtig Spaß.

An Willi schön, dass Du das von Dir gewählte Tagesziel erreicht hast.

Trinke jetzt meinen Kaffee [​IMG]und schlendere nochmal gemütlich über den Markt.

Wünsche allen einen schönen Tag und hoffe dass sich auch mal die Sonne blicken lässt.

Bis später

Diese Woche bin ich zu Hause und dann so ein Wetter [​IMG]

RST73, IlseWuensche1 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  13. Ratte1953

Allen ein schönen Tag!
    [​IMG] Mein momentaner Kontostand. Auf dem Markt war ich noch nicht.
    Morgenernte durchgeführt und ein paar Äxte geschwungen, 2 x 50, 1 x 40 Sterntaler.
    Hab mir erstmal das Rezept geholt.
    Mal sehen was der Tag so bringt.

RST73, Rotemolly und Wolfgangster13 gefällt dies.
  14. IlseWuensche1

Guten Abend,

Das Event läuft super... morgen habe ich die Ranke und die Items dazu, dann geht es weiter mit den "sonstigen Sachen"...
    Bin heute fix und fertig, und verabschiede mich... Gute Nacht an alle...

RST73 und Rotemolly gefällt dies.
  15. Rotemolly

Gute Nacht Ilse.

Event läuft bei mir auch sehr gut.

Habe eben meinen Marktrundgang beendet. Bin jetzt fix und alle habe sage und schreibe ca. 5 Millionen ausgegeben.

Im Bereich 1:2 bis 1:3

Werde jetzt meine Farm noch nachtfein machen.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

Verabschiede mich auch für heute, bis morgen.

RST73 gefällt dies.
  16. Ratte1953

Gute Nacht Ilse!
    Zum Event:
    Da ich auf die WL verzichte, kann ich mir ja ganz stressfrei nach und nach alles abholen.
    Letzte Regenwaldernte brachte 46 Hörner, deshalb bleibt der vorerst stehen.
    Bis jetzt hab ich mir das Sufu, die Tiki-Setzlinge und das Rezept geholt. Haben möchte
    ich noch alles was rot angekreuzt ist:
    Jetzt warte ich auch auf die nächste Ernte. Momentan baue ich TP auf 3 Feldern an.
    Paar Hühner-, Hasen- und Mausställe stehen noch, man muss ja auch Geld verdienen.
    Unter 40 hatte ich bisher noch nicht beim Axtwerfen, wenn die Drops entsprechend geliefert werden, kann ich 3 mal pro Tag 5 Äxte werfen lassen. Erstmal die weitere Entwicklung abwarten.
    Ich wünsche Allen, das sie das bekommen, was ihnen wichtig ist.
    Mir gefällt das Ding!

Zum Markt: da geht heut nicht so richtig was, kann ja noch werden.
    Momentaner Stand:
    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und einen erfolgreichen Freitag!;)

Muss ich heut die 670 sehen? Ich denke nein, ist nicht unbedingt erforderlich.
    Lieber die MP im Beutel behalten, sonst passiert es wieder, das Schnäppchen da sind, und ich nicht kaufen kann.8)

Edit sagt: Nu hab ich nur noch 225.000 MP, ich hab Hydranten gekauft zu 8.600.
    Ich glaub das war kein Fehler.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2016
  17. Rotemolly

Allen einen wunderschönen guten Morgen,

Jetzt hab ich schon mal frei, dann wird Frau um 5:30 Uhr von Nachbars Kater geweckt (er kommt immer zu Besuch).

Beim Event, Wolkenlinie frei gespielt und das Sufu vereinnahmt.

Auf dem Markt stockt bei mir der Verkauft, dafür funzt es bei Einkauf recht gut.

Da sich an den letzten Tage einige MP`s angesammelt haben, kann ich die auch leichten Herzens wieder verprassen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Auch wenn ich mich wiederhole :

[​IMG] [​IMG]

18. IlseWuensche1

Guten Morgen,
    mir geht es heute wie Molly, hab auch frei, und das bei Nebel und Regen:sleepy:

ich brauch noch 3 gute Äxte, dann habe ich die Wolke auch beisammen.
    Hab über Nacht wieder gutes Geld verdient, jetzt schau ich mal aufm Markt vorbei... bis dann

Allen einen schönen und erfolgreichen Tag

RST73, Ratte1953 und Rotemolly gefällt dies.
  19. kirsche2014

Guten Morgen ,Ich glaube während eines Events brauche ich nicht auf den Markt ,teuer............Nur 200 Nektarinen zu 50 Mp...........ich schicke euch jetzt mal noch ein bisschen Sonne (hier im Land der tausend Berge scheint sie noch)...Und weg arbeiten...........Schönen tag wünsche ich euch natürlich auch ,und gutes gelingen beim Event.

20. Ratte1953

Moin, herrlicher Sonnenschein hier. Es gibt neue Zahlen.
    Mal sehen, was der Tag schönes bringt.

RST73, Rotemolly und IlseWuensche1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.