Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Moin, Die letzten 3 Tage war alles viel zu teuer, dafür ist heute Schnäppchentag.
    Geht zwar zu Lasten des MP - Kontos, aber die werden schon wiederkommen.
    Mal sehen, was der Tag noch bringt.
    Beim Event mach ich nur die beiden ersten Aufgaben, hab 19 Zuchten laufen.
    Wünsche allen einen schönen Tag.;)

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Meine Zuchtbuden bleiben bis morgen belegt.BBD ab 18 Uhr

3. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Bald steht die 7 vorne. ;)
    Warum wartest du nicht auf BBD, bringt doch einige zusätzliche Viecher? :p

Rotemolly, RST73 und heini0815 gefällt dies.
  4. Ratte1953

Hab eh nur noch 2 Sufu, ich will die Partydrehs, vielleicht gibs da noch was.

Edit sagt: Heut kann ich die Widder eventuell noch gut verkaufen, wenn BBD ist, wird der Markt vielleicht überschwemmt, und der Preis sackt ab.

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
    Rotemolly, RST73, heini0815 und 2 anderen gefällt dies.
  5. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Moin moin
    Konnte heute schön, einige tausend Rosen einkaufen. Zu 45 das Stück. ( nicht ganz 2,5 Gw )

Dafür gebe ich gerne ein paar schwarze ( Seiden )Hühner , zum Verkauf frei. ;)

Jetzt wo der Preis, auch noch gut ist.

Das freut den Farmer.8) In dem Fall halt mich.

Rotemolly, Hermann1302 und Ratte1953 gefällt dies.
  6. Ratte1953

Ich werd mir nicht wieder mein Maul verbrennen, mag sich jeder selbst sein Teil dazu denken! Nur soviel, meiner wurde inzwischen gekauft. Preise für Zuchttiere der ersten
    Stufe sind momentan im Keller. Allen noch viel Erfolg!;)

Etwas später:
    Es hat sich jemand mit 16,09 davor gesetzt, deshalb hab ich das aufgekauft.

Noch etwas später:
    Da sag ich jetzt nix mehr! GEHTS NOCH?

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
    RST73 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  7. Wolfgangster13

Der Markt hat heute nicht viel zu günstigen Preisen angeboten. Konnte meinen GW mit Mühe auf 4 Mrd. erhöhen.
    MP`s liegen noch 416 Mio. auf dem Konto und warten auf günstige Angebote. ;)

Nun wird noch einige Tage Rosmarin und Lorbeer angebaut, dann wieder auf 100% Baumfarm umgebaut und in 2 - 3 Monaten gibt es dann wieder eine lohnende Ernte. :D In der Zwischenzeit wird mit Zucht, sowie An -und Verkauf, MP und GW erwirtschaftet. Ist ja noch ein halbes Jahr bis zu den Top1000. :p

8. Ratte1953

Nun muss ich wieder neue MP erwirtschaften.

Rotemolly, RST73 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  9. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

;)Einige User warten mit der Zucht auf den BBD. Das ist gut für die Preise bei den Grundtieren. Lach.

Ein wenig Parfüm und pinkes Gelee sollte man auch haben. Kann nie verkehrt sein.

Rotemolly, RST73 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  10. Ratte1953

Hier mal wieder ein Beispiel über Klugheit:
    Mir fällt da nix mehr zu ein!

RST73 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  11. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Guten Morgen...

Willi, reg dich doch nicht auf, ich würde mich über solche Schnäppchen freuen...
    ich freu mich heute Abend auf den BBD, denke aber nicht, dass ich meine 2 Goldies bekomme,
    soviel Glück hab ich bestimmt nicht..
    hab gestern noch die 100% Ernte und die 200%EP bekommen, und kann sie nicht voll ausnutzen,
    weil mir wieder meine Arbeit in die Quere kommtxD

ich wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag

Rotemolly, RST73, heini0815 und 2 anderen gefällt dies.
  12. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ..............Och was ein Pech Ilse ,wenn das RL nicht wäre :D.meins ruft jetzt auch ,los arbeiten.........Mein Konto bleibt einfach bei 18 Mio Mp,ich kaufe eindeutig zu viel xD...........Willi danke nochmal für die Tabelle ,muss mich jetzt um darum kümmern,und fertig stellen .Ist ja ne ganz schöne Arbeit ,aber endlich spare ich mir die tippselei mit dem Taschenrechner,das ist ja nervig .............Auk ,ich habe zwischen durch auch nicht die Lust dann mache ich entweder Bäume oder Langzeitgedöns auf Komfort,wird jetzt im Sommer öfter passieren.........Hasen und Huhner gerade gekauft für 111 Mp-200 Stück jeweils ,und zack auf den Markt getragen.............Meine Güte ,was seid ihr alle reich,da wird man ja schwach.....Einen schönen Tag wünsche ich ,vllt bis heute Abend

Rotemolly, Wolfgangster13, RST73 und 3 anderen gefällt dies.
  13. ToBsucht

ToBsucht Foren-Grünschnabel

Also ich würde mich freuen wenn ich mal sowas auf meinem Markt finden würde. Da kannst du doch ohne viel Aufwand und ohne eigene Ressourcen einsetzen zu müssen ganz nebenbei paar Moospennys verdienen! Aufkaufen, weiter verkaufen, fertig.

Rotemolly, RST73, IlseWuensche1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Ratte1953

Moin Leude, Ich ärger mich da nicht mehr drüber, wenn ich kann kauf ich es auf.
    Heute will ich die 7 sehen, momentan 1,4 Mio. auf dem Konto.
    Wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag.
    Mein Tiki - Rätselstall ergab ne Stäbchenbude, da ich 7 orange, aber nur 3 Normale
    hatte, kann ich die sogar gebrauchen.;)

Rotemolly, kirsche2014, AUK1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Hallo,

der Marktrundgang war heute wieder mal ergiebig, jede Menge Angebote besser oder gleich 1- 2,5. Bin ungefähr 1,5 Mio losgeworden. So darf es weitergehen. :)

@ Willi
    Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, die Auszeit hat deinen Grummelfaktor nicht steigen lassen. Werde mal versuchen, die von dir so ungeliebten Schnäppchen aufzukaufen, damit du dich nicht ärgern musst.;)

@ Wolfgangster

Es ist echt der Wahnsinn, mit welchen Zuwachszahlen du MP- und EP- mäßig aufwarten kannst. Gratuliere!!!

Edit: Willi, nun hab ich meine aufgekauften Weizen-Pakete 0,01 MP teurer als deine Angebote gemacht (welche inzwischen verkauft sind) und muss nun sehen, dass du ja noch teurere Auf dem Markt hast. lach. Irgendwas ist halt immer.:D

Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2016
    Rotemolly, kirsche2014, wishes3 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Ratte1953

Dann beobachte mal den Weizen, wenn du deinen verkaufen willst, den hatten sie eben gerade auf 13,89 gedrückt. Ich habs aufgekauft.8)

Die Sperre hat mir gut getan, bin dadurch noch weiser geworden.

Rotemolly, kirsche2014 und RST73 gefällt dies.
  17. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Danke dir. Hab es schon gesehen. Das ist schon kurz nach dem Reinstellen so gekommen.Ums Verkaufen ging es mir nicht so sehr, wollte nur nicht solche Unmengen inner Scheune liegen haben...:)

Rotemolly und Ratte1953 gefällt dies.
  18. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Auf meinem Markt ist es unmöglich mal solche Schnäppchen zu machen, hab auch noch nicht erlebt , dass der Weizen oder die Möhren so billig eingestellt werden...

19. Ratte1953

Das hat 2 Seiten, wenn ich es aufkaufen kann, dann sind es Schnäppchen.
    Kann ich es nicht, und meine Ware landet dadurch auf Seite 7 oder so, dann hält mich
    das auf. Deshalb ist es ja wichtig, immer genug MPs zu haben.
    Was mich wirklich aufregt, das ist, wenn die Intelligenzbestien dann ihre 10 x 1
    reinstellen.;)

Edit sagt: Es ist soweit:

Zur Erinnerung, das war mein Startkapital:

Vielleicht ermutigt das ja einige, nicht aufzugeben, wenn es mal nicht so richtig vorangeht.8)

Rotemolly, kirsche2014, RST73 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Wolfgangster13

Glückwunsch zur

[​IMG]00.032.327

vorne.

Rotemolly, kirsche2014, heini0815 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.