Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Wünsche allen noch einen schönen Abend oder wenn ihr es lest einen guten Morgen:D,

denn einige Frühaufsteher sind bestimmt schon schlafen.

Auf dem Markt kann ich immer wieder mal ein paar Baumfrüchte 1:2 einkaufen, jedoch nur Insel-Früchte.

Mein MP-Konto legt im Moment richtig gut zu. Verkaufe alles was ich irgendwann mal günstig eingekauft habe Baumwolle, Lauch, Artischocken Raps usw. Eier laufen auch ganz gut, doch da möchte ich meine Bestand nicht unter 8000 Stück bringen, da sich nicht so viele Eierbäume auf meiner Farm befinden. (Inzwischen über 15.000 Eier verkauft EK-Preis war mal unter 250 MP)xD naja kann noch ca. 10.000 Stück auf den Markt werfen ohne mein Limit zu unterschreiten.

Die neuen Quest lasse ich mal links liegen, es gibt zwar viele EP, ob ich die Level 100 in 2 oder 3 Monaten erreiche spielt für mich keine große Rolle.

Es wird immer mehr spürbar, dass viele Events stattfinden so kann Frau für normale Feldfrüchte doch ganz gut MP`s einnehmen.

Ich halte es eben wie schon immer in diesem Spiel günstig einkaufen und bei passender Gelegenheit teuer verkaufen. Funktioniert bei mir immer noch recht gut.

Wegen der TOP mache ich mir nicht so viele Gedanken, mit 1,5 Milliarden GW ist schon ein recht gutes Polster vorhanden.

Ich habe ja nicht die Ambition unter die ersten 10 zu kommen, möchte einfach nur dabei sein (vielleicht mein ursprüngliches Ziel unter die ersten 100, aber das lasse ich mir noch offen);).

Am laufenden Event nehme ich selbstverständlich auch teil.

So nun wünsche ich Euch allen noch eine schöne sonnige Woche ohne Regen, denn der würde mir jetzt reichen. Ausnahme Heini darf etwas Regen abbekommen, denn den wünscht er sich ja.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Auch denke ich, dass sich der Markt bei den Früchte wieder reguliert so bald ein große Anzahl der Farmer die neuen Quest`s abgearbeitet haben.

Bis dann

kirsche2014, AUK1, IlseWuensche1 und 5 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin Ilse und ihr anderen. MArkt aussichtslos.Da spar ich meine MPs lieber

3. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Ich denke, wenn die ganzen neuen Quests einbezahlt sind, erholt sich der Markt auch wieder..

Den Julikalender hab ich nur kurz überflogen, und mir wurde schwindlig... da ich aber Eventsüchtig bin, werde ich wohl auch alle mitmachen, wenn es mir auch zuviel ist..
    sodele, genug gejammert, ich wünsch euch was, jetzt geht es zur Arbeit, bis heute Abend oder morgenfrüh...

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2016
    RST73, Rotemolly, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Moin, auch bei mir Markt aussichtslos.;)

RST73, Rotemolly, IlseWuensche1 und 2 anderen gefällt dies.
  5. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Mahlzeit ,bin spät dran ,aber heute früh habe ich intensiv mal wieder Zeitung gelesen.In der Türkei ist es ja nur noch am Knallen,meine Güte ...........Ob der Markt sich demnächst etwas beruhigt ,mh ,wenn man sich den Kalender -Event,anschaut,wer soll da noch was produzieren für den Markt............Wieder nicht viel erwischt ,beim shoppen,selbst Tiere klappt nicht.Leitern sind bei mir auch ausverkauft............[​IMG]Extra für Heini,für uns andere lieber[​IMG]die .Ich gehe jetzt ne große Runde mit unserer Fellnase,damit die heute Nacht müde ist.Die hält uns seit Tagen Nachts auf Trab,will raus ,Wasser alle,nicht müde,dabei wird sie bald 11 ,kein Welpe mehr.Und ich bin so müde jeden Tag.

6. Ratte1953

Es gibt neue Zahlen:[​IMG]

7. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ja da tut sich ja was ,auf deinem GW-Konto,Willi ,und Mps hast du auch noch ,wow:).Du wirst noch ein richtiger Kaufmann...............Ich gehe jetzt noch mal ein bisschen übern Markt ,vllt bekomme ich ja was .

RST73, Rotemolly, Wolfgangster13 und 2 anderen gefällt dies.
  8. IlseWuensche1

hast was ergattert Kirsche?
    ich bin grad etwas Marktmüde... überhaupt bin ich grad sehr unzufrieden, warscheinlich weil hier alles so schnell auf einen eindrischt..

Willi, wie hast jetzt wieder so schnell ne Mio gemacht??:D

9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Weizen ??? ... :oops:8)

Auch nochmal ein Lob an @Ratte1953 :
    860 Millionen Gegenwert zu sammeln, ist mehr als respektabel.
    Hoffe du schaffst noch die 1 Milliarde. :)

Wie im anderen Thread geschrieben, bin ich jetzt bei etwa 1,15 Milliarden Gegenwert.
    Der Großteil sind die Baumfrüchte (≈ 995 Millionen).

RST73, Rotemolly, kirsche2014 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Ratte1953

Hab ein paar Ahorn aufn Markt geworfen zu 140 Mp.;)
    Momentaner Stand:[​IMG] 8)

Jetzt hab ich den Ahorn zu 83,97 zu rückgekauft.8)

11. IlseWuensche1

und ich hab grad Shite gebaut, hab 1000 Bcksdorn für 133 anstatt für 233 eingestellt.... rausholen kann ich sie nicht mehr, denn sonst geht mir die Marktgebühr flöten...

Rotemolly gefällt dies.
  12. Ratte1953

Zurückholen und für 250 reinsetzn, dann passt das wieder;)
    Ich hab 2 x 1000 zu 298 drin.

RST73 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  13. IlseWuensche1

meinst? ich probier es mal....

hab sie jetzt höher eingestellt, wehe Willi, ich bekomm sie nicht verkauft, dann versohl ich dir den HinternxD

14. Ratte1953

Ich bin echt gespannt, wo das hinläuft. Wenn erst die SQ für die Insel kommen.
    Ich werde in Bäume investieren, und so die Eigenproduktion erhöhen.8)

RST73, Rotemolly und Wolfgangster13 gefällt dies.
  15. IlseWuensche1

wie meinst du das?

Rotemolly und Wolfgangster13 gefällt dies.
  16. Ratte1953

Die Preise explodieren jetzt schon

Rotemolly, IlseWuensche1 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  17. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Moin zusammen
    @Ratte, du haust ja so richtig rein. :D wegen der hohen Preise bei Baumfrüchten investiere ich meine MP zur Zeit in Tiere, so ca. 120.000 warten in der Scheune auf die Zucht oder hohe Preise. ;) Die Bäume auf allen Flächen bringen mit 100% Ertragsboni jede Menge GW. :)

@Ilse, ich denke Rattes Tip bringt dir ordentlich MP´s. :D

18. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

guten Morgen,
    Preise sind wirklich i.M. sehr hoch(wie auf jedem Markt).Konnte heut morgen trotzdem 2000Bockdorn für 144MP ergattern.Find ich jetzt nicht so schlecht:)

19. IlseWuensche1

Guten Morgen alle zusammen,

ich hab gestern die Bocksdorn höher eingestellt, und weg sind se... :D

werde jetzt auch mal über den Markt schlendern...

ich wünsche euch einen schönen Tag

RST73 und Rotemolly gefällt dies.
  20. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin,Wieder nix gefunden auf dem MArkt

Rotemolly gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.