Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Wünsche alle einen wunderschönen Freitag,

habe heute frei :inlove: bin aber so wie ihr mich kennt, schon wieder auf dem Sprung.xD

Einkaufstechnisch auf dem Markt keinen Erfolg alles viel zu teuer. Jedoch nutzte ich die Gelegenheit und erhöhen kontinuierlich mein MP-Konto. Sobald es dann wieder bessere Einkaufspreise gibt werde ich richtig zuschlagen.

In meinen Augen ist es für die TOPler (auch für mich) nicht so tragisch mit den Preisen, da ja alle betroffen. Sprich: alle TOPler sind ja von den hohen Marktpreisen betroffen. So wird es bis auf die 1 Liga (gell Wolfgang xD (ich gönne es Dir)) keine Ausreißer geben.

Wünsche alle noch viel Spaß und einen schönen Tage.

RST73, kirsche2014, Wolfgangster13 und 2 anderen gefällt dies.
  2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Wenn wir nicht viel einkaufen können im Moment ,wie wärs mit etwas Bewegung ,los geht's [​IMG].U[​IMG]nd das war die Molly .:D

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Boah,die Faq fuer den Obsthaendler ist da.
    Ich werde definitiv nicht mehr an den diesjaehrigen Topp 1000 teilnehmen.Werde mir die neuen Baeume beim Obsthaendler holen

RST73, IlseWuensche1 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  4. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wie viel Gegenwert hast du denn bis jetzt gesammelt?

Wenn du bei der großen Lieferung alle Aufgaben erledigst, so erhälst du 160 Sterntaler und musst dafür "nur" 8.362.300 Gegenwert einzahlen.

Dafür bekommst du je 3 der neuen Bäume und alles aus 'Sonstiges'.
    Und hättest sogar noch Sterntaler übrig um dir noch einen der Bäume zu holen.

Jetzt muss man sich auch mal die Bäume anschauen.
    Dauern 8 Stunden und jede Frucht einen fetten Gegenwert von 160 MP(!).
    Oliven (die den gleichen Gegenwert haben) brauchen gar 20 Stunden und geben ebenfalls 4 Früchte.

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ohne Nelken und Rosen knapp ueber 300.000.000 GW Baumfruechte

RST73, IlseWuensche1 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  6. Leviathan23

Ist doch ordentlich.
    Wenn du von jedem Baum einen holst + Sonstiges, musst du ja nicht mal den kompletten Durchgang machen, sondern nur die ersten 8 Aufgaben.
    Sind dann 2.345.200 Gegenwert die du einzahlen müsstest.

Edit: Vergiss auch nicht die Paradiesäpfel, die droppen.
    Ergeben immerhin einen Gegenwert von 400.

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich denke, wenn man mal gegenrechnet was man ausgibt und was man durch die neuen Bäume an Gegenwert wieder einfahren kann (im günstigsten Fall 3 x tgl. 160 x 4 Gegenwert = 1920 GW/Baum).... könnte es sich evtl. sogar lohnen mehrere dieser neuen Dinger einzutauschen, statt nur einen pro Sorte... oder?

(zumindest aber im Hinblick auf das nächste Jahr)

edit:

Kommando zurück... die 8 Stunden Laufzeit war ein ärgerlicher Fehler... die Bäume haben jetzt laut FAQ 20 Stunden Laufzeit, somit ist es nur noch eine Sache des "haben wollens" (ne Olive im Shop ist billiger zu bekommen :music:)

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2016
  8. Leviathan23

Gut, dass du das sagst.
    So verringern sich meine Abgaben immens und ich werde maximal 4 von jedem Baum holen.

9. kirsche2014

Haben möchte ich die neuen Bäume ,Bäume sind schick :D,ist auch gut das die Inselfrüchte nicht(noch)gefragt sind dazu .Werde schauen ,4 Bäume und sonstiges (von jedem ) also wie Levi in etwa.Gehe die Scheune durch forsten mal.

10. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Moin,wie ihr in meiner Sig sehen könnt, habe ich mein Ziel neu festgelegt!
    Vielleicht hab ich mich damals zu weit aus dem Fenster gelehnt, aber man konnte nicht vorraussehen, was auf uns zu kommt. Es geht aber hier weiter, es wird kein neuer Thread eröffnet. Ich schäme mich auch nicht, weil andere haben ihr Ziel schon x mal geändert!8);)

RST73, IlseWuensche1, heini0815 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Leviathan23

4 sollten echt reichen.
    In naher bis nicht ferner Zukunft werden diese Bäume auch mal anders zu bekommen sein. :)
    Wäre die Laufzeit bei 8 Stunden geblieben, so hatte ich ja vorgehabt mir 20 Stück pro Baum zu holen.
    Aber das hat sich ja nun erledigt.

Mit deinem aktuellen Gegenwert den du in der Scheune hast, wirst du auf jeden Fall unter den 100 besten sein - mindestens.
    Trotzdem würde ich an deiner Stelle ruhig noch etwas mehr GW sammeln damit du auch schon für das Top-Event 2017 mehr als gut gerüstet bist.
    Ich gratuliere dir jetzt schon mal für einen guten Platz in der Top 100. ;)

RST73, IlseWuensche1, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Ratte1953

Momentan arbeite ich antizyklisch, ich verklopp meine ganzen Ahorn.;)

13. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Moin Moin Leute

Auf meinen Markt ist momentan auch nicht viel zu holen. Aber immerhin konnte ich heute Morgen , 10000 Avocado zu 50 MP einkaufen.

Bei den neuen Bäumen werde ich wohl auch zuschlagen. Wie viele es werden, mal sehen. o_O

PS: Taucherbrillen kaufe ich auch, könnten irgendwann gebraucht werden!!:) ( Siehe GK )

VG H.

14. kirsche2014

Puh ,da haben wir noch mal Glück gehabt(scherz)sonst hätte ich dir die hier geschickt [​IMG].Jetzt gibt's günstig Inselfrüchte ,Bananen hab ich nu im Haar ,für 34 Mp xD

RST73, IlseWuensche1, heini0815 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Ratte1953

Es gibt neue Zahlen:[​IMG] 8)
    und noch neuere:[​IMG]

Edit sagt, Ahorn geht zu 260 in 9999er Packs wie geschnitten Brot.
    Wer braucht schon Ahorn:D[​IMG]

RST73, kirsche2014, IlseWuensche1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Super Ratte, das ist ja beängstigend wie du aufeinmal Millionen scheffelst. :D

IlseWuensche1 gefällt dies.
  17. Ratte1953

Geht natürlich zu Lasten des GW, aber ich werde das kompensieren.
    Hab eben 100 Pitombabäume gekauft, das konnt ich ja mit mein paar Mücken gar nicht.8);)

Das ist momentan Sache:[​IMG]
    Ich denke, das kann sich sehen lassen, für 48 Millionen GW 39 Millionen MP er wirtschaftet.

RST73, kirsche2014, IlseWuensche1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

das kann sich mehr als sehen lassen, klasse. :D Wann hattest du jemals soviele MP? :p

kirsche2014 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  19. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Ich kaufe durchaus Ahorn, für die Top 1000 . Ist die beste Frucht auf der Farm , für die Top. GW 170 . Immerhin.

Wenn die Preise so um die 70 MP liegen , alles meins. :) Ist im Moment ja nicht möglich. Mit dem verkaufen tue ich mich im Moment , noch etwas schwer. Könnte sein das die Preise noch ein wenig steigen werden . Wenn das Baumdingens startet . ( Tombola ist wie an der Börse ) Angebot und Nachfrage halt.

Ps. Gerade wenn sich jemand --> anders, mehrere neue Bäume leisten möchte. 8)

20. Ratte1953

Hab ich ja auch, aber wenn ich jetzt 260 bekomm, hab ich keine Hemmungen, den zu verkaufen!8)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.