Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Auch ich sag nachti hier,hab Inventur gemacht und freue mich.Gucken wir mal,wie es weiter geht.Aber hab die rosarote Brille irgendwie verlegt(grins)

RST73, kirsche2014 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  2. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

yuppiiiiii Feierabend... freu....

ich hab echt Schiss, dass ich das Teeevent nicht schaffe.... brauch noch 38 Teetasseno_O

ich wünsche euch einen tollen Fußballabend...:D

Rotemolly, kirsche2014 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  3. AUK1

Ilse,ich druecke Daeumchen,beide KAtzen 4 Pfoetchen.Mir fehlen noch 160 Teebeutel.,sind sogar noch mher.HAb nun ueberall NElken drauf und bin zuversichtloch.Will dieses MAl keine Blitzis machen

4. IlseWuensche1

mit so viel gedrückten Däumchen, muss ich es ja schaffen, danke AUK , und du schaffst es auch:D

RST73, Rotemolly, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  5. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

SCHLAND :inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove::inlove:

6. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Moin in die Runde

Nach dem EM-Krimi hab ich mal meine Baumfruchtangebote aufgefüllt, alles 9999er Pakete. Hofffentlich habe ich auch soviel Dusel. :oops:

7. IlseWuensche1

Guten Morgen...

wow Wolfe, da kommt was zusammen... ich hab grad auch schon den Frieder entdeckt :D
    werde jetzt auch einige Bäume einstellen..

ich wünsche euch einen schönen Tag..

Nachtrag:.. AUK, dein Daumendrücken hat geholfen, brauche jetzt nur noch 10 Teetassen, sprich 40 Dropse, die schaffe ich hoffentl. bei der nächsten Ernte um 12... ich hatte schon Bammel, dass ich es nicht schaffe, denn morgenfrüh kann ich ja wegen dem neuen Event nicht ernten...

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2016
  8. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Moin, ich brauch noch 40 Tassen, ich hab komplett auf Bäume umgestellt.
    Werde mir je 1 Baum gönnen, und was unter Sonsiges zu holen ist.

9. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Moin zusammen,
    Durch Baumfrüchte-Verkäufe und aktuelle Angebote auf dem Markt, ist mein GW um 340Mio. MP geschrumpft. :cry:
    In der letzten Woche habe ich für mehrere 100Mio. Grundtiere gekauft, die investierten MP sind jetzt wieder auf dem Konto. :D

@Ratte, du hast doch sicher auch schon die 100Mio. MP genackt? ;)

RST73, Rotemolly, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Ratte1953

Nein, ich will die 800 Millionen nicht unterschreiten.

RST73, Rotemolly, heini0815 und 2 anderen gefällt dies.
  11. IlseWuensche1

Willi, jetzt übertreibst aber, ist da vielleicht ne 0 zuviel?:D

hab das Event geschafft, GSD....

12. Ratte1953

GW meine ich.

RST73, Rotemolly, IlseWuensche1 und 2 anderen gefällt dies.
  13. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Mit 800 MIo GW kannst du die Sache doch schon entspannt angehen ,oder entspannter,Willi .Ich weiß gar nicht mehr ,seit wann du dafür ackerst ,direkt dafür ..............Konnte Grapefrucht kaufen ,für 81 Mp ,und Nektarine sinkt wieder im Preis ,kann ich vllt .bald wieder kaufen ..................Nachtrag-Moin Moin erstmal:D

14. Ratte1953

Ich hab mir was geönnt für 34 Million MP:[​IMG]
    MP haben nur einen Zweck, nämlich ausgeben.;)

Edit sagt: Es gibt neue Zahlen:
    [​IMG] 8)

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2016
    RST73, Rotemolly, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. kirsche2014

Ja ja ,Geld muss in die Wirtschaft:D.Gab ja gut SuSü und SuFu dafür .

RST73, Rotemolly, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. AUK1

NAchdem seit 8Uhr STromausfall war,konnte ich nun endlich ernten und Event abschliessen.Ueberall stehen nun BAeumchen.Freu mich bereits auf das naechste Event.(hihi)

17. IlseWuensche1

Guten Abend...

hab jetzt nochmal meine Bäume geerntet, und die xl und xxl rausgeschmissen, und nur 20 Std Bäume aufgestellt, mal schauen wie es dann morgen droppt.... Leider macht mir morgen wieder meine Arbeit einen Strich durch die Rechnung:eek:, kann das Event erst gegen 19:30h beginnen.... dafür hab ich aber wieder Di und Mi frei...

Auk, schön, dass du das Event auch geschafft hast... Kirsche, wie schaut es bei dir aus?
    dann will ich noch die Molly grüßen, lass dich mal wieder sehn:D

RST73, Rotemolly, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Ratte1953

So, genug rumgehudelt, nicht das Ziel aus den Augen verlieren.
    Hier die neuen Zahlen:[​IMG] 8)

RST73, Rotemolly, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. kirsche2014

Geschafft ,ich habs geschafft,ohne blitzen ,ne Turbos .:DJetzt stehen überall Bäume ,auch ein paar xxler,die reiße ich nu nicht ab .....hach das Event hat uns nicht geschafft,wir schaffen das .....Auk Glückwunsch,ilse du bist ja schon länger fertig ,woll.Aber Glückwunsch allen ,ich freu mich .Und weiter geht's [​IMG]...............Willi genau ,nicht gehudelt sondern schaffe schaffe,bei den Marktverhältnissen hast du 10 MIo GW gemacht ,Respekt.

20. IlseWuensche1

Guten Morgen alle zusammen...

ich freu mich schon aufs Event, nur schade, dass man keine Inselbäume einzahlen kann, da hab ich wesentlich mehr als von den andern...
    normalerweisse sollte man echt bis Do. mit dem einzahlen warten, und erst mal sehn,wie weit man mit den Paradiesäpfeln kommt... aber das schaff ich ja eh wieder nicht, es muss ja immer alles schnell gehn... und den Taschenrechner braucht man auch, wegen den verschiedenen GW Werten...
    ich wünsche euch einen guten Wochenstart...

RST73, Rotemolly und Ratte1953 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.