Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,ich werde erstmal etwas warten und schauen wie die Paradiesäppel angerollt kommen.Hatte ich jetzt beim (T)Deebakel auch ganz gut im Griff.(das erste Mal ,das ich erst die Tps alle gepflanzt habe,und dann gemüllert).Werde wahrscheinlich nur Ahorn rein schmeissen,da brauche ich so 14 Tausend für das was ich will.(glaube ich zu mindest gelesen zu haben )..............Ach Ilse du musst ja heute arbeiten ,dann kannst du ja erst später ernten........Ich konnte doch auch etwas einkaufen,waren nur paar klitz kleine Schnäppchen ,aber in Zeiten wie diesen freut man sich selbst über ein [​IMG]für 300 MP.:D

Rotemolly, IlseWuensche1 und Ratte1953 gefällt dies.
  2. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Moin, 3 Tassen noch, Marktbesuch ergab nur Kleinkram.

3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Daumen sind gedrückt ,Willi,sollte ja klappen .

4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

moin,moin.Nur einige Acais heut auf dem MArkt gefunden.werden langweilige Tage,da ja nur 2x am TAg die BAeume abzuernten sind

5. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Willi, das packst du...

ich wünsch euch was... wir lesen uns heute Abend wieder....

kirsche2014, Rotemolly und AUK1 gefällt dies.
  6. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Habs gepackt!
    Edit sagt:Fertig, je 1 Baum und Sonstiges8);)

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Glueckwunsch Willi, hab auch je einen BAum und alles unter sonstiges. Zweite BAeume werden nur geholt,wenn genug Paradiesaeppel droppen

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2016
  8. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Hallo ihr fleißigen Farmer [​IMG] und Farmerinen [​IMG],

dieses neue Event gefällt mir sehr gut, meine Früchtchen [​IMG] wurden aufgeweckt und teilweiße auf dem Markt angeboten.

Beim Event alles Sonstiges und je Sorte 5 neue Bäumchen geholt [​IMG] [​IMG], durch geschickten An- und Verkauft konnte ich die neuen Bäumchen erstehen, meinen Scheuneninhalt um ca. 60 Millionen GW steigern.

Mein MP-Konto freut sich auch, [​IMG]konnte ca. 50 Millionen MP ankarren.

So kann es weitergehen.

Wünsche Euch allen viel Erfolg und einen wunderschönen Abend.

Hegt und pflegt die Bäumchen, [​IMG] auf dass sie bei uns auch diese Wirkung haben

kirsche2014, heini0815, RST73 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Moin in die Runde
    Event bis auf die Drops-Verwertung erledigt, bis auf den Sticker alles Sonstige, sowie 5 Satz Bäume mitgenommen. :)

MP-Konto kratzt zur Zeit die 800 Mio. Hürde. :D einiges ist noch auf dem Markt im Angebot. ;)

GW um ca. 400 Mio geschrumpft. :cry:

AUK1, kirsche2014, RST73 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Rotemolly

Wolfgang, hast ja super zugelegt. Aus den 800 Millionen kannst Du ja, selbst wenn Du nur 1:2 einkaufst mind. 1.600 Millionen GW machen.

Wünsch Dir weiterhin vieeeeeeeeeeeeeeeeeel Erfolg.

Bis dann

11. Wolfgangster13

Moin Molly,
    Schaun wir mal wie sich die Baumfruchtpreise entwickeln. Der Plan ist schon so wie du schreibst. Zudem habe ich mir ca. 120.000 Grundtiere in den letzten Wochen in die Scheune getrieben, die sollen auch noch ordentlich MP bringen und dann in GW veredelt werden. ;)

Klasse das du GW und MP steigern konntest.:D

12. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo alle zusammen....

hab das Event auch schon gemacht...hab alles sonstige, und von jedem Baum 2... mal schauen, ob ich morgen weiter mache...ich denke aber eher nicht...

13. Rotemolly

Ilse ich bin auch noch am überlegen ob ich mir morgen noch einen Satz Bäume holen, aber das werde ich erst einmal überschlafen.

Wolfgang ich kann mir vorstelle: dass nach Einführung der Speicherhallen für die Insel, auch so ein Abgabe-Event für Inselfrüchten folgt. Ist aber nur eine Vermutung von mir.

Da ich bei den TOP nur dabei sein möchte und über 1 Milliarde in der Scheune habe sehe ich im Moment keine Gefahr für mich, auch wenn ich vielleicht noch ein paar Früchte unter die Farmer werfe.

AUK1, kirsche2014, RST73 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Wolfgangster13

@Ratte1953, Glückwunsch zum Levelaufstieg.

Molly, dann werden jetzt verstärkt Inselfrüchte in die Scheune gekarrt. :p mit 4 Mrd. MP ist man schon unter den MP-Top10. :oops: GW sind ja immer noch über 4Mrd. in der Scheune. :D

15. Rotemolly

Wolfgang das ist aber nur eine Vermutung von mir, denn mit der Glaskugel habe ich es nicht so. [​IMG]

AUK1 und RST73 gefällt dies.
  16. Wolfgangster13

Inselfrüchte stehen sowiso auf dem Einkaufszettel, werde es lediglich intensivieren. MP-Konto hat die 800Mio. erreicht. :D
    die XXL-Pakete Pitomba und Bocksdorn auf dem Markt kauft mir eh niemend mehr ab. :oops:
    die XXL-Farmbaumfrüchte gehen wohl noch über den Tisch.;)

AUK1, kirsche2014, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  17. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Hallo,

konnte seit Donnerstag nicht auf die Farm und werde diese Woche auch aufgrund der hohen Preise nicht wirklich nen nennenswerten Anstieg an GW haben. Daher lass ich das Zählen. Ist ja ganz schön was los hier auf der Farm, hab erst hier gelesen und dann die Obsthändler-FAQ. Nun hab ich die neuen Bäume und dabei wird es bleiben. Ob ich Baumfrüchte verkaufe, weiß ich noch nicht. Nach dem ersten Drüberschauen finde ich die Preise gar nicht so hoch, ausser Affenbrot lohnt sich meiner Meinung nach. Oder hab ich was Übersehen?

Gratuliere dir Willi zum Mio´s scheffeln, hast ja mächtig zugelegt :)

Vorausschauend verabschiede ich mich schon mal für die nächsten drei Wochen. Bin im Urlaub und weiß nicht wann und wo ich mal ins Internet komme. Wünsche euch allen ne schöne Zeit und nen mächtigen GW- Anstieg :D

IlseWuensche1, AUK1, kirsche2014 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Rotemolly

RST wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und lass Dich richtig verwöhnen. [​IMG]

Wünsche allen eine Gute Nacht.

Bis dann

IlseWuensche1, AUK1, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Wolfgangster13

Schönen Urlaub wünsche ich dir.

20. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Danke dir. Mit dem Verwöhnen wird wohl weniger was. Bin mit drei Kindern und meiner schwangeren Frau unterwegs. Da werde ich mich eher ins Zeug legen müssen:D

Danke auch dir. Also der Lappy passt schon mal.;)

Rotemolly, IlseWuensche1, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.