Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

BOah,Futtermangel tritt schon ein. MIst.Affen nix mehr

kirsche2014, IlseWuensche1 und Rotemolly gefällt dies.
  2. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Einen schönen Abend zusammen,

Ilse ich habe Werkstuben aufgestellt, da ich erst morgen am Spätnachmittag auf die Farm komme, dann entscheide ich ob ich 1 oder 2 Runde Hühner mache, je nachdem wieviel Zeit mir bis zum Fußballspiel bleibt. Über Nacht kommt wieder was längeres drauf. Achja habe mir heute noch ein paar Bäumchen geholt.:oops:

@ Auk Du hast ja in der Diskussionsrunde fleißig gedichtet. Habe mir das mal bildlich vorgestellt xD [​IMG]

Kirsche meine Mühle ist auch voll im Einsatz. [​IMG]

RST73, Wolfgangster13, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Molly, doppelt gemoppelt :D

ich mach morgen auch Tiere rein, etwas längere, weil ich erst am Abend wieder daheim bin... und dann noch ein paar Hühner, und Nachts wieder längere... ich hab nur 249 Superfutter, ich will mir diesmal keines kaufen, mal schauen wie weit ich mit der Züchterei komme...

RST73, heini0815, Wolfgangster13 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Rotemolly

xDxD habe es einmal wieder gelöscht.

Naja erst war er verschwunden, neu geschrieben und jetzt war er wie Du so schön schreibst doppelt gemoppelt.

5. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Abend ,heute noch mal zur späten Stund .SuFu habe ich etwas über 400 (Quests noch abgegrast:D)...Männer sind ja wahrscheinlich alle vorm [​IMG],kommt ja Fussball ,nicht so meins .Schaue nur eigentlich Bundesliga und dann blau weiß :D.Wie der Schalke -Micha (upps darf ich eigentlich Namen schreiben,mh ,er wird sich melden ,wenn nicht)..........Hach die Auk macht das immer so schön ,wenn Event anäuft.....So nun Couch ,und nen Buch und Glas Tee(übrig vom TeebakelxD).........bis Morgen früh (nur fix ,arbeiten dann).......Schlaft schön und [​IMG]

RST73, Rotemolly, Wolfgangster13 und 2 anderen gefällt dies.
  6. IlseWuensche1

Dann wünsche ich euch auch eine gute Nacht, bis morgenfrüh....

Guten Morgen alle zusammen,

hab jetzt 3 Gärten mit längeren Tieren, und xxl Randbäume, die Insel hab ich mit Bäumen gelassen, da soll es ja auch droppen...
    dann kommt heute auch noch die FußballFAQ, Event über Event... hier wirds einem nicht langweilig..
    ich wünsche euch einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2016
    RST73, Rotemolly, Wolfgangster13 und 2 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

Guten Morgen aus der Ferne.
    Eiskalt hier und nur ganz schnell ueber den MArkt gehuscht.Nur ne kleine Menge Papaya gekauft( war gut zu tragen),hoffe,dass nachher,wenn es waermer wird, mehr MArktstaende billig anbieten.
    Uebrigens waren die Papaya fast gefroren,als ich sie ins Inventar bringen wollte( lach)

RST73, kirsche2014, Rotemolly und 3 anderen gefällt dies.
  8. IlseWuensche1

gefroren sind sie länger haltbar:D

Das Fußballevent ist toll, keine Pflanzen und Dropse.... NUR: die 3 SQ Queste haben mich dermaßen ausgeblutet, dass ich glaub Not habe das Event so zu spielen, wie ich es gerne hätte... hab zwar sehr viele Bahma Pflanzen, doch die haben so gut wie keinen Gegenwert... ich weiss nicht, in letzter Zeit stinkt mir das Spiel so, am liebsten würde ich den Bettel hinschmeissen... mach ich natürlich nicht, aber eben am liebsten... wenn ich noch ein anderes Spiel hätte, dann JA!!!
    Will euch nicht zu sehr voll jammern, und wir erfreuen uns jetzt erstmal am Schneckenevent...

ups, das war ein Doppelpups...
    .... den ich zum einfach Pups gemacht hab ;)
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2016
    kirsche2014, Rotemolly und AUK1 gefällt dies.
  9. kirsche2014

Huhu,Event ,Event die Scheune brenntxD...............Puh ,die Schnecklein kommen wie nix angepurzelt.Bp will das wir die raus hauen und züchten................Ob das was zu bedeuten hat ,die Anforderungen aus der Scheune jetzt immer.Kann mich doch nicht völlig naggisch machen .....................Ilse Ilse ,du bleibst schön da ,Frauenpower.Ist ein bisschen viel in letzter Zeit ,wenn das so weiter geht dieses Jahr werde ich einige Events bestimmt mal aus fallen lassen .Der Mensch braucht auch mal ne Pause ...............AUK ,habe noch kein Gedicht gefunden von dir zum laufenden Event.Was ist los ,Finger eingefroren von den Papayas?xD

10. AUK1

doch Kirsche, ziemlich am ANfang

kirsche2014, IlseWuensche1 und Rotemolly gefällt dies.
  11. kirsche2014

xDKopf klatsch ,habe ich doch gestern schon gelikt,war ein bisschen viel Sonne heute wahrscheinlich...............Schnecken fliegen nur so ein ,im RL würde ich die Krise kriegen,mit so vielen Schleimis .

Rotemolly und AUK1 gefällt dies.
  12. Rotemolly

Schnell mal Hallo reinrufen!
    Ilse vielleicht machst Du Zuviel auf einmal. Von den SQ-Quest sind bei mir noch 2 kompl. offen und 1er nur teilweise erledigt, warte einfach ab, da ich eh keine Bohrmaschinen habe, Zucht-Quest und die Quest mit den neuen Bäumen sind fast alle nur teilerledigt.

Ilse [​IMG]

ILSE QUOTE="AUK1, post: 2060240, member: 1887"]Guten Morgen aus der Ferne.
    Eiskalt hier und nur ganz schnell ueber den MArkt gehuscht.Nur ne kleine Menge Papaya gekauft( war gut zu tragen),hoffe,dass nachher,wenn es waermer wird, mehr MArktstaende billig anbieten.
    Uebrigens waren die Papaya fast gefroren,als ich sie ins Inventar bringen wollte( lach)[/QUOTE]

Auk dann möchte ich Dir nach ganz weit weg ein kleines Feuerchen zum aufwärmen schicken.

[​IMG] [​IMG]

Hallo Kirsche, so wie es im Moment auf der Farm mit Schnecken aussieht, fühle ich mich richtig heimisch.

Morgens wenn ich sehr früh zur Arbeit gehe sehe ich wie die Schnecken von meinen schönen (bald abgefressenen Blumen) wieder in die Wildnis zu meinem Nachbarn wandern, dort den Tag verbringen und in der Nacht sind sie wieder in meine Blümchen.

Ich denke nächstes Jahr muss ich unbedingt ein paar [​IMG] dazwischen pflanzen.

Irgendwie habe ich den Eindruck die Jungs haben sich alle vom Acker gemacht [​IMG] [​IMG]

Von Willi habe ich auch schon lange keine Zahlen mehr gelesen.

Zum Thema TOP, konnte die letzten Tage doch recht einträgliche Geschäfte machen.

Jetzt noch schnell den Rasen mähen, damit es heute in Frankreich und morgen beim Event auch gut mit dem Tore schießen klappt.

[​IMG] Allen eine schönen Abend, vielleicht bis später

RST73, kirsche2014, IlseWuensche1 und 2 anderen gefällt dies.
  13. IlseWuensche1

Huhu, Feierabend...freu...
    danke für die lieben Worte Kirsche und Molly... ja, das könnte sein, dass es mir zuviel wird, weil ich meine, alles gleich zu machen... ist aber im realen auch so.... ich sollte echt mal etwas kürzer treten...
    jetzt schau ich erstmal, wieviele Schnecken ich bekommen habe, da hat es ja gedroppt wie irre....
    221 Stück, das ist ja nicht schlecht, hab jetzt Hühner stehn...

Stimmt, wo ist Willi, von Wolfe sieht man auch nichts, Heini war kurz hier, ich denke die sind mit RST73 im Urlaub:D
    ich beginne das Schneckenevent erst morgen Abend, wenn der BBD da ist...

Rotemolly und Wolfgangster13 gefällt dies.
  14. Rotemolly

Die Schnecklis dürfen sich heute noch richtig nach Lust und Laune vergnügen. [​IMG]

Morgen Abend geht es dann ab ins Liebeshäusle, meine Schnecklis finden, lieber ins Liebeshäusle als in den Kochtopf.

Da ich heute ganz alleiiiiiiiine zu Hause Fussi schaue, werde ich mir jetzt 1 oder 2 [​IMG]

[​IMG] mixen.

Allen viel Spaß beim Fussi schauen oder bei was auch immer.

Bis dann

RST73, Wolfgangster13 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  15. IlseWuensche1

Lass es dir gut gehn Molly:D

Rotemolly und Wolfgangster13 gefällt dies.
  16. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Habe heute Fußball auf den Plan gehabt. Leider haben wir verloren und sind ausgeschieden, aus der EM.

Glückwunsch an die Franzosen und Glückwunsch an unsere Jungs. Heee es war , das Halbfinale und die deutsche Elf war dabei!!!8)

Danke Jungs von dee Löw. 8)

Bahama Früchte konnte ich einkaufen, die anderen sind zu teuer!!

Sorry das ich den Mädchenabend unterbrochen habe!!o_O Bin halt ein böhser Bub.

17. IlseWuensche1

Guten Morgen,

ey Heini, du hast nichts unterbrochen, schön dass du da bist :D
    Ich mach mir a bissle Sorgen wegen Willi, sein Thermo ist ganz leicht gesunken, und er war schon seit Montag nicht mehr hier...
    ich hoffe es geht ihm gut...
    Da ich das Fußballspiel verschlafen habe, musste ich erst heute morgen nachlesen, und hab gesehn , dass wir leider verloren haben, aber wir waren ja sehr weit.
    Meine Zuchtbuden sind schon seit gestern Abend gefüllt, darf bloß nicht ernten... und ich freu mich auf den BBD..
    Ich wünsche euch einen schönen Tag

18. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Moin zusammen

Auf drei Farmen habe ich meine Bäume gerntet und mache das Schneckenevent mit. Bisher habe ich ca. 1200 Schnecken bekommen, heute Abend mit BBD werden sie verzüchtet. :D

Den Markt nutze ich zur Zeit verstärkt zum Verkaufen, möchte mein MP-Konto etwas aufstocken. ;)

Aktuell auf dem Konto:

Von Ratte kommen seit Tagen keine Nachbarschaftsgeschenke mehr und das Thermometer sinkt auch einwenig.:eek:

Mein GW in der Scheune ist durch die Verkäufe auf 4.300Mio. MP zusammen geschmolzen.:cry:

19. kirsche2014

Bin da ,und ich habe nun Urlaub ,[​IMG]..............Och bin zu spät (oder zu früh) so einen Cocktail hätte ich auch genommen,von Molly .........Ist unser Willi in seinem Garten versackt,? ...............Nach diesen Ganzen Events brauche ich den [​IMG]hier,muss mal wieder bei Wolfe vorbei schauen :Dbisschen plündern .

Rotemolly, RST73, IlseWuensche1 und 2 anderen gefällt dies.
  20. IlseWuensche1

Hallo Kirsche, wie lange hast du Urlaub? Ich hoffe du hast besser Wetter wie ich es hatte...
    Fußballevent hab ich beendet...

Rotemolly gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.