Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Dann bleiben die Maustronaus und co ,noch ein bisschen bei mir .......................Da klingelt die Kasse dann ,Wolfgang,bei den Verkäufen .Und einen Tusch für deine 1.Mrd.[​IMG],auf geht's zur 2.[​IMG]

2. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Danke kirsche, wenn sich die Baumfruchtpreise etwas normalisieren wandern wieder mehr MP´s zum Markt.:p

3. kirsche2014

Die haben sich bei mir schon etwas normalisiert einige auf jeden Fall..........................Und weil es hier so leer ist ,kann ich jetzt im Urlaub mal bisschen tanzen...............[​IMG]......xD

4. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Moin Moin

Bin im Moment etwas verhindert. Beobachte gespannt die Menagerien , will ja nicht verpassen, wenn eine der äußerst selten zu sehenden ( Bohrmaschinen ) Werkzeuge auftaucht. Habe die Finger , am Auslöser zwecks Foto!!;)

Maschinenfotografen --> müssen halt sehr leise sein und zum richtigen Moment , am richtigen Ort. :p:oops:

Von daher pssst- Lach :music:Komme dann bestimmt in den Club, der exklusiven Bohrmaschinen Entdecker -> Besitzer. Bin dann mal wieder wech, habe ein Bohrgeräusch gehört! ( ist es die seltene Blck & Dacker oder nur die Bisch --> ohne Hammerschlag )

LG H.

Ps: Bei soviel Action und Adrenalin - Ausstoß, da kann der Markt nicht mithalten.xDSicherheits Hinweis :: Bitte nicht nachmachen !!!!

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
    Wolfgangster13, RST73 und kirsche2014 gefällt dies.
  5. kirsche2014

Ach da sagst du was ,hätte ja jetzt schon mal die Sterne zusammen (692).Nur man munkelt ja ,für die Insel kommt auch was ,demnächst.Und wie die bezahlt werden steht noch in den [​IMG]:D.Ich warte erstmal noch ein Weilchen ,und dann eh nur die für die Werkstuben ,erstmal.......Heini hoffe du sagst uns Bescheid ,wenn du ne Maschine zum Bohren bekommen hast.

6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Jaaaaaaa, Shiba verkauft fuer 15 mios,war den ganzen TAg arbeiten,gerad erst zurueck.ICh freue mich

Wolfgangster13, kirsche2014, RST73 und 2 anderen gefällt dies.
  7. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

An den Sternen , fehlt es mir weiß Gott nicht!!o_O

Bin im Moment voll auf die Bohrmaschinen fixiert. Das ist doch wohl eine echte Herausforderung!!:cry: Erinnert mich an eine Losbude mit lauter Nieten. :music:Der Losverkäufer ist entweder clever oder ... dümming mit Nachname!! oder / aber--> Körbchen??:music:

Ps : Für die Insel , könnte ich mir eher GB vorstellen. Lach.

Ratte ist dein Fred. ``Ich will in die Top``. Deine Aussage!! Wo bist du??

8. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Danke. Angekommen sind wir schon Mittwoch. Waren erst Zelten, nun ist ne Woche Häuschen dran und dann wird weiter mit dem Zelt gereist :)

Auf dem Markt ist heute wieder alles teuer, allerdings konnte ich die letzten beiden Abende mehr als einige Schnäppchen erhaschen.
    Super, was bei dir übrig geblieben ist Wolfgangster. Ich drücke dir die Daumen, dass dann auch ausreichend Zuchttiere bei dir landen. Ist Willi immer noch verschollen? Vielleicht macht er auch mal Urlaub, wäre ja mal gut, wenn er auch mal wieder rauskommt... Doch hätte er das nicht geschrieben? o_ONaja, spontan ist er ja :)

Feinen Abend euch gewünscht.

9. wolfgangster1352

wolfgangster1352 Laufenlerner

Moin zusammen
    ....bin noch am Nelken ernten, die Schnecken werden immer mehr.

Rotemolly, schlewi, RST73 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Wolfgangster13

Moin zusammen

@AUK1, Glückwunsch zu dem Verkauf des Shiba, bei besseren Marktpreisen kannst du jetzt wieder ordentlich zulangen. :D

Ratte ist wohl verhindert, sein Thermometer sinkt immer weiter [​IMG] :(

AUK1, Rotemolly, RST73 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. kirsche2014

Hallo in die Runde ,.................Auk super und Glückwunsch zum Verkauf..............RST ,dann noch ne schöne Zeit und gute Erholung.Mit Zelt unterwegs und Familie ist nur was für ganz Harte,Abenteuer pur.:D...................Wow sind das viele Schneggis ,ich habe 2000 ,reicht mir ,nur kommen ja noch paar zusammen...............Die Preise schwanken mal wieder sehr stark ,auf dem Markt,Avocados und Grapefrucht könnte ich kaufen.........Verkaufe im Moment Drillingsfrüchte,die neuen Bäume aus dem Event haben ganz schönen Preisverfall,sind schon auf 700 Mp runter................Im Moment habe ich Besuch von Familie aus Thüringen ,also nicht wundern wenn ich nicht jeden Tag hier bin .Komme aber wieder.xD..............................................Wolfe meinen Glückwunsch zum Lvl 99,Habe ich gerade in einem anderen Fred gelesen.Bald geht's in die Farmrente.

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
  12. AUK1

UNd wieder auch nur ganz schnell HUHU aus derFerne,morgen noch von 7bis 17 Uhr, dann einige TAge Zeit.Bin auch echt geschlaucht

kirsche2014, Rotemolly und RST73 gefällt dies.
  13. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Hallo zusammen

Auf meinem Markt verkaufen sich die hohen Zuchttiere auch nicht so besonders, wobei ich gar keine astronomischen Summe verlange.

Wolfgang Glückwunsch zur 1ten Mrd.,schicke Dir für Deine Scheune und Deinen Tresor mal eine kleine Wachmannschaft [​IMG][​IMG] [​IMG]

Heini meinst Du so etwas [​IMG] xD

RTS weiterhin viel Spaß mit Deinen lieben beim [​IMG]. Im Urlaub hat man ja endlich mal die Zeit sich den ganzen Tag mit den Kids zu beschäftigen.

Auk wünsche Dir, dass Du richtig gut neue Kräfte tanken kannst bis die nächste Runde ansteht.

Na da mach ich doch ne Runde mit [​IMG]

Wie es aussieht macht Willi eine Farmpause, habe ihn schon lange nicht mehr gelesen.

Für Ilse muss ich auch bald eine Vermisstenanzeige schalten.

So zum Markt alles recht teuer, kaufe trotzdem jeden Tag für ca. 1 Mill. GW ein.

Wünsche allen einen schönen Abend.

RST73, kirsche2014, AUK1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Danke dir:) Das wird gemacht. Aber am ganz späten Abend wird trotzdem auf die Farm geschaut. Zumindest diese Woche, da ich hier ja Wlan und Strom habe.
    Konnte heute wieder einige Schnäppchen jagen, z.B. Kumquat für 79 MP. Es waren teilweise auch wieder größere Pakete als die üblichen 100-er Pakete. Und wenn Willi die nicht will...:p

Gute Nacht euch.

15. AUK1

moin,moin ihr alle.Werden ja immer weniger hier.Moensch.
    Hab mehrere Tage nix gekauft,werde mal heut Inventur machen und gucken,wie es so aussieht in der Scheune

RST73, Wolfgangster13, Rotemolly und 2 anderen gefällt dies.
  16. Wolfgangster13

Moin zusammen

Da Baumfrüchte immer noch recht teuer verkauft werden, fülle ich meine Scheune mal weiter mit Maus, Fisch, Panda, Fledi, Strauß,
    Waschbär u.s.w.. ;) Wer weiss, wofür die mal gut sind. :oops:

Für die Top1000 sollte mein GW-Bestand schon reichen. :)

RST73, Rotemolly, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  17. kirsche2014

HUHU,....Besuch schon jetzt abgereist,3 Tage Erlebnisurlaub war anstrengend(Freizeitpark,Karl-May-Festspiele). .........Bei den Preisen auf dem Markt kommt man sich manchmal vor wie in der Apotheke;).........Im Moment klappt es wieder mit Graprfrucht und Avocado einkauf.......Ilse macht wohl auch ne Pause..........Wow ,das Event mit der bunten Kuh hat ja ganz schöne Anforderungen,meine Güte...

RST73, Rotemolly, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. Wolfgangster13

das Event mit der bunten Kuh werde ich nicht spielen, die TP sind mir zu lästig und die Gewinne reizen mich nicht. :( Vielleicht produziere ich noch einige der demnächst benötigten Tiere, der Rest wird, wie mittlerweile gewohnt, mit Bäumen für die Top1000 bestückt. :D

19. kirsche2014

Ich denke mal ,lass ich sausen das Event,habe schließlich Urlaub .......Tiere sind gar nicht so günstig bei mir ,ab und zu ein Schnäppchen.........Lieber Wolfe ,sinkt Willi-Ratte sein Thermometer eigentlich weiter bei dir.?Muss man sich Sorgen machen ?

20. Wolfgangster13

es sinkt weiter, ob man sich sorgen muss weiss ich nicht. :( bei ebay ist er auch als Ratte1953 aktiv, ich beobachte es mal.

Edit:
    Aus den übrig gebliebenen Zuchtschnecken

wurden folgende Zuchtiere:

ZuchttierAnzahlMarktpreisSumme Marktwert
    Suppenhuhn13 182.000 2.366.000
    Seidenhuhn 133 33.000 4.389.000
    Verrücktes Huhn 51 92.000 4.692.000
    Erpel 3 8.000 24.000
    Haubenente 115 26.000 2.990.000
    Zeitungsente 62 110.000 6.820.000
    Matrosenente19 146.000 2.774.000
    Pfauentruthahn133 42.000 5.586.000
    Kürbiskopfputer74 168.000 12.432.000
    Grenzertruthahn11 236.000 2.596.000
    Wolliger Kukmuddel1 32.000 32.000
    Hasenohriger Kuckuck107 87.000 9.309.000
    Maskierter Kuckuck69 211.000 14.559.000
    Dalmatiner1 16.000 16.000
    Elchhund119 51.000 6.069.000
    Husky51 142.000 7.242.000
    Bunter Hund11 486.000 5.346.000
    Punkuck16 738.000 11.808.000
    Summe989 99.050.000

:D da kann ich wieder Verhökern und Shoppen :D

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
    RST73, Rotemolly, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.