Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Das hast du ja super gemacht,Wolfgangster.Ist ein guter Anfang für deine 2.Mrd..........

2. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Moin Moin Leute

Im Moment gibt der Markt , nicht so recht was her!! Jedenfalls der meine !! Und den 1- 2 Angeboten jage ich nicht hinterher, ist mir zu mühe seelig. Dann warte ich lieber mal ab. Was noch so alles kommt!!:)

Das diesjährige Top 1000 Event , sehe ich auch noch nicht, das es wie die vorherigen wird. xD

Laß mich aber gerne , eines besseren belehren. :p

Schaun wir mal. :music:Wäre ich jetzt wieder MP`` Spieler , könnte ich satte MP Gewinne einstreichen. xD Für beide Sachen , fehlt mir etwas die Zeit/ Lust. MP / Gw !!!!
    Farme einfach im Moment ein wenig Blümchen mäßig. Passt schon. ( für mich )
    Einen Plan zu haben in diesem Spiel , ist eh nicht so mein Ding. Schau Schau. Von daher trete ich auch mal etwas auf die Bremse. :oops: Hab Ställe und viele Bäume stehen.

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2016
  3. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Hallo zusammen,

Heini ich mach auch das was ich schon immer auf der Farm mache anbauen, verkaufen, einkaufen und Event`s spielen. Werde auch dieses Jahr am TOP teilnehmen soweit es stattfindet und ich mich nicht im Urlaub befinde.:)

Wolfgang bei Deinen Zuchtis ist ja ganz schön was dazu gekommen. Drück Dir die Daumen, dass Du gut die Tierchen gut verkaufen kannst.

Am kommenden Event werde ich teilnehmen, jedoch nicht mit der Ambition es auch zu Ende zubringen, sind doch recht viele TP`s und Dropse.

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.

Muss leider noch ein paar Arbeitspläne schreiben :(, weiß auch nicht genau warum ich das immer in meiner Freizeit mache. Werde es wohl nie lernen, dass ich das während meiner Arbeitszeit mache. Naja so bin ich nun malxD

4. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Moin zusammen

die Gegenwertbeschaffung am Markt scheint einwenig günstiger zu werden, ist aber immer noch recht kostspielig. :(

habe mal auf allen Farmen meinen GW zusammengezählt:

Farm-Account GWStart 26.11.15aktuell
    Wolfgangster13145 Mio.4.447Mio.
    Friedrich1302139 Mio.2.115Mio.
    Hermann1302170 Mio.1.610Mio.
    Wolfgangster1352142 Mio.2.005Mio.
    Wolfgangster-5tes139 Mio.1.813Mio.
    bin trotz der noch hohen Preise mit dem Ergebnis zufieden. :D Hermann1302 muss noch etwas mehr Gas geben.

Mein aktuelles Ziel ist auf allen Farmen mindestens 2.000.000.000 GW, ab dem GW möchte ich meine MP-Konten als Reserve für die Top1000 auffüllen. Zudem sollen bis zu den Top1000 alle Farmen mindestens Level 100 erreicht haben, zur Zeit sind sie in Lvl.107, Lvl.99, Lvl.99, Lvl.99 und Lvl.98.:p

Rotemolly, RST73 und keki6464 gefällt dies.
  5. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hallo, weiß denn jemand von euch was mit Ratte ist? Ist einer von euch ein Nachbar von ihm? Er war schon so lang nicht mehr hier.

Rotemolly gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich vermute, die "Ratte" wurde vom Kammerjäger erwischt.

keki6464 gefällt dies.
  7. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Guten Morgen alle zusammen...

heute wieder Frühschicht, bin dann aber pünktlich zum Eventbeginn daheim...

@Bauerntrampel,ich finde das nicht so lustig, ich mach mir schon Gedanken, was mit Willi los ist, sein Thermo sinkt leider immer weiter, ich hoffe es geht ihm gut..

Das Event ist ziemlich hart, so viele Pflanzen und Dropse, mal schauen wie weit ich komme...

Ich wünsche euch einen schönen Tag... bis später

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Huhu aus der Ferne.
    ICh find es auch nicht witzig,was bauerntrampel da so schreibt.Vielleicht ist Ratte ernsthaft krank geworden???
    Nix auf dem MArkt zu holen, mein MP Konto waechst weiter

9. kirsche2014

Guten Morgen ,ihr seit ja wieder früh wach,:Dich trödel so rum..................Mh ,solche Kommentare kann man doch quer lesen ,hier im Forum,i welche sind der Meinung ich schlage mal kurz auf.Nicht aufregen ,nur wundern.............Wolfgangster du hast ganz schön gesteckte Ziele ,Respekt...............Mein nächstes Ziel ist erst einmal LVl 95(aktuell 93)............Ilse nun heißt es wieder ackern bis uns die Tps zu den Ohren raus hängen,aber ein Glück gibt es ja tolle Rechner (Spieler) die kurze Wege finden...................Molly ,das habe ich auch immer gemacht ,Arbeit mit nach Hause nehmen.Warum ,weil man so ist ,wie man ist ............Heini -wie siehts aus ,mit der Bohrmaschine ?.............Auk ,dann kannst du ja irgendwann zu schlagen ,Shopping mäßig,wenn dein Mp-Konto wächst....Ich finde irgend was kleines ab und zu .Konto wächst dadurch nicht,huch ne ,habe ja jetzt 20 Mio MpxD

10. 96bauerntrampel96

Steht da irgendwo, dass ich es lustig finde?

Hätte ich geschrieben "Ich vermute, er wurde von xyz dauerhaft für Farm und Forum gesperrt"... wäre euch das lieber gewesen? Wäre euch das dann ernsthaft genug gewesen? *Kopfschüttel*

keki6464 gefällt dies.
  11. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Hallo,
    also wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass es hier auch mal heftig regnen kann, dann.....xD Doch lieber diese als Nächste Woche.

Kann mich momentan nicht über die Preise auf dem Markt beschweren. Überlege eher, was ich gewinnbringend verkaufen könnte. Muss langsam mal wieder mein Konto auffüllen:p

Mmh, mit Willi ist es langsam wirklich seltsam.o_O

@ Bauerntrampel, warum sollte er gesperrt worden sein? Fand diesen Thread jetzt schon für lange Zeit mehr als in Ordnung. Und das er woanders "gewildert" hat, kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Wenn du es nicht so arg gemeint hast, ok. Doch manchmal wirkt es etwas seltsam, wenn jemand mit solch einer Aussage in nen Thread reingeschneit kommt, in dem er /sie sonst nicht schreibt...

Edit: Hab grad gesehen, dass du hier schon mal geschrieben hast. Also verbessere ich mich in: .. sporadisch schreibt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2016
  12. 96bauerntrampel96

Wenn ich meinen Gedanken dazu hier im Forum hätte schreiben können, hätte ich mich nicht dieser Metapher bedienen müssen.

keki6464 gefällt dies.
  13. IlseWuensche1

Hallo, endlich Feierabend....

Kirsche, ich nehm mir mal vor, das komplette Event zu spielen, mal schauen wie weit ich komme, widerrum geht es ja auch bis Donnerstag, da sollte es gut zu schaffen sein...
    Jetzt warte ich erstmal, wieviele Dropse ich nachher bekomme, hab vergessen die xxl Bäume abzureissen, da ist es dann ja nicht so üppig..

Rotemolly und RST73 gefällt dies.
  14. kirsche2014

Die habe ich immer stehen ,xxler,daher hapert es wahrscheinlich an den Anfangsdrops immer.Mein persönlicher Dropskiller:D.........So flugs auf die Farm ,schauen ob es pünktlich angefangen hat .

Rotemolly, RST73, AUK1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. IlseWuensche1

Hab 138 Dropse, nicht grad der Brüller...

16. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Vor einiger Zeit hätte ich dir recht geben können. Doch ich finde, dass Willi hier schon ne längere Weile nix mehr gepostet hat, was einer Sperre würdig wäre. Aber vielleicht weißt du ja mehr als ich.

Bin heute auf dem Markt wieder über einige Schnäppchen gestolpert und habe ca 4 Mio MP Gegenwert in die Scheune wandern lassen können. Ab morgen bin ich wieder ohne Internet unterwegs. Ich wünsche euch ne schöne Zeit, viele Schnäppchen und volle Scheunen.

Bis später:)

Rotemolly, kirsche2014 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  17. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Da offensichtlich niemand was weiß über Ratte , finde ich deine Anmerkung etwas "unpassend" . Den Ausdruck "vom Kammerjäger erwischt" setzen etwa 99.9% der Menschen mit dem Ableben in Verbindung . Vielleicht fällt dir jetzt auf , was daran nicht lustig ist .

Rotemolly, AUK1, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  18. IlseWuensche1

Guten Morgen alle zusammen...

RST73, noch einen schönen Urlaub..

hab gestern schon mal angefangen Fischfutter einzuzahlen, und über Nacht hatte ich was längeres drauf... mit den Dropsen wird es schwer werden... aber es ist ja noch genügend Zeit..

Ich wünsche euch einen schönen Samstag... die Sonne scheint schon:D

Rotemolly, kirsche2014 und Leviathan23 gefällt dies.
  19. kirsche2014

Guten Morgen ,ihr alle.RST schönen entspannten Urlaub im Tal der Ahnungslosen:Dohne das www.....Ilse dat wird ne ganz schöne Murkserei mit den Drops.........NUn musst du arbeiten und hast Sonne, ich habe das [​IMG],aber ein Glück kann noch keiner am Wetter rum zaubern.;).................Levi nachträglich alles Gute zum Aufstieg(lvl) wenn du hier rein schaust,war doch oder ?..........Ich verkaufe jetzt Waschbären ,20 K(tausend ?) gibt's so schnell wieder nicht mehr dafür .Danke der neuen Quest.

Rotemolly, Leviathan23 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  20. IlseWuensche1

Hallo,
    ohja Kirsche, das mit den Drops wird schwer... heute Nacht mach ich Nelken auf KF und SD, das geht dann relativ schnell... wenn ich mir in der Discorunde so die Berechnungen anschaue, wird mir schon ganz schwummrig...

@ Wolfe, herzlich willkommen bei mir in der Nachbarschaft :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.