Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Bin nur noch ganz kurz da ,ich habe meine 100 tausend Litschis ,und noch mehr.:D..........Ilse es hakelt doch im Mom ohne Ende ,Ladeblumen sind ja nicht mehr so viele ,ein Glück..............Noch keine Bäume gekauft ,muss noch überlegen ......Willi komm ,die 1,5 Mrd Gw schaffst du .

IlseWuensche1 und RST73 gefällt dies.
  2. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Guten Morgen,

hatte mir je ein Bündel Setzlinge gekauft. Auf der Insel hatte ich Glück, es war gleich 4 mal der Elefantenfuß dabei :) Jetzt gehts erst mal auf den Markt.

Wünsche allen ein schönes WE.

3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

moin,moin, dann hast ja einen ganzen Elefanten bekommen (lach)

4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Guten Morgen an alle, guten Morgen Willi,
    auch ich hab erst im Thread für Cen gelesen, dass es dir schlecht geht, du aber wieder auf dem Weg zur Besserung bist.
    Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du bald wieder ganz gesund bist. Die Kraft dazu scheinst du ja zu haben und behalte sie auch. Es lohnt sich.
    Liebe Grüße, Leokay

wishes3, 96bauerntrampel96, RST73 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Ich werde Willi auch mal mit HWP unterstüten, das ist das wengste, was ich tun kann.

@blumenfee, auch von mir liebe Grüße an Willi und auch an den unbekannten Wohltäter.
    Ich finde es so genial, dass da Jemand ist, der ohne Wenn und Aber Willi zur Seite steht und das, obwohl es ihm
    gesundheitlich auch nicht gut geht.
    Das ist so bewundernswert, ich habe kaum Worte dafür.

Danke, lieber Unbekannter für deinen selbstlosen Einsatz!!!

kirsche2014, xpowerwomanx, RST73 und 3 anderen gefällt dies.
  6. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

habe soeben mit willi telefoniert.
    geht ihm heute nicht so gut, er hat starke schmerzen
    soll aber trotzdem alle ganz herzlich grüßen
    die wöchentliche post erhält er leider erst am montag
    habe es gestern nicht mehr geschafft dass der brief rechtzeitig rausgeht.
    LG​

Joyce, kirsche2014, wishes3 und 4 anderen gefällt dies.
  7. waldfee

waldfee Routinier

Allen einen schönen Sonntag, ganz besonders für Willi
    weiterhin Gute Besserung, du machst das schon
    :)

kirsche2014 und RST73 gefällt dies.
  8. AUK1

Guten Morgen ihr alle, moin WIlli.
    Ich hoffe,dass Du einen erholsamen Schlaf hattest und es DIr heut besser geht.Hier ist wieder leichter Nebel( komme mir fast wie im herbstlichen Norddeutschland vor)Gott sei DAnk lichtet er sich meistens im Laufe des Vormittags.
    Hab heut GAeste zur LAmmkeule,ja und schoene Speckbohnen mache ich dazu.ALs Nachtisch dann einen Applecrumble.Hoffe, dass das Krankenhausessen einigermassen gniessbar ist.
    Markt ist wieder nicht gut,nix gefunden,alles sehr teuer.Momentan kann ich mich nur auf meine eigene Fruchtproduktion verlassen(...und das wird mit Sicherheit fuer die Topp nicht reichen,dann eben naechstes JAhr)

RST73, wishes3 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  9. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Guten Morgen alle zusammen,

wow AUK, ein Festessen..

ich wünsche euch einen schönen Sonntag

10. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Hallo allerseits, hier 2 neue Warenwerte: Anjoubirne=75 und Elefamtenfuß-Wedel=140!

kirsche2014 gefällt dies.
  11. kirsche2014

Hallo ihr alle ,ich trödel heute mal so rum .Auf dem Sonntagsmarkt :) war ich schon ,habe 100 Quitten zu 50 Mp bekommenxDwird alles mitgenommen ,selbst Kleinigkeiten ,sonst wird das nix ..........................Oh fein ,bei AUK gibt's lecker was zu Essen ,hätte auch gerne was ab,Sonntags bleibt bei mir die Küche immer kalt,wird nix gekocht...........................Willi dann hoffe ich mal ,das die Schmerzen bald weg sind .Und immer schön machen was das Personal zu dir sagt ,;)Liebe Grüße von mir aus dem sonnigen Sauerland .

IlseWuensche1, AUK1 und RST73 gefällt dies.
  12. RST73

Hallo,

zu kaufen war heut wieder nicht viel, doch Weizen und Möhren kosten rund 50 MP und Salat rund 40 MP. Willi hätte sich gefreut. Jetzt hab ich keinen Salat und keine Möhren mehr:D Mal sehen, was beim Weizen noch geht..

Wünsche euch einen ruhigen Sonntag.

@ AUK, wo genau muss ich hinfahren? :D Das klingt ja mächtig lecker.:p

kirsche2014, IlseWuensche1 und AUK1 gefällt dies.
  13. kirsche2014

Irgendwo bei Lüderitz,müssen wir hin .Vllt mit Wölfe seinem Böötchen?Nur wie lange sind wir dann unterwegs ........................Muss mal schauen ,was das bei mir auf de Kostet,ob ich was verkaufen kann .

IlseWuensche1, RST73 und AUK1 gefällt dies.
  14. AUK1

Hihi, das waer es doch ,WOlfi laedt alle auf und ich steh hier und warte im HAfen von Luederitz. Willi natuerlich mit( hihi)

15. wishes3

wishes3 Forenmogul

Hallo,
    Willi, wünsche dir, dass deine ollen Schmerzen ganz schnell weggehen!!
    @kirsche aus welcher Sauerlandecke kommst du? Bin auch daher. :)

16. RST73

Hallo,

die Preise auf dem Markt waren heut wieder überwiegend sehr hoch, jedoch waren erstaunlicherweise einige große Pakete zu guten Preisen von 1:2 zu holen. Bin dadurch dann doch 3 Mio. MP losgeworden.

Wünsche euch eine gute Nacht und einen ruhigen Wochenstart.

@ AUK, wie ist deine Lammkeule denn angekommen?:p

kirsche2014 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  17. AUK1

Guten Morgen von weit wech.Oh RST, Lammkeule war echt super gelungen.HAben reingehauen,wie nix.
    Der leckere Applecrumble ist alle,alle.
    Nun wander ich mal zum Markt.
    Was von WIlli gehoert?

RST73, kirsche2014 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  18. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo und guten Morgen zusammen...

Willi, jetzt bist aus meiner Nachbarliste verschwunden:cry: komm bald wieder..

ich wünsche euch einen schönen Tag

RST73, kirsche2014 und AUK1 gefällt dies.
  19. kirsche2014

Guten Morgen ihr alle .Auf dem Markt habe ich nur ein bisschen was bekommen ,ich glaube ich war zu spät.Das kann ja noch lustig werden ,Schnäppchen sind schon selten geworden .Kork habe ich ewig nicht unter 110 Mp gesehen........................Willi du hättest jetzt bestimmt Auf Salat gemacht ,der kostet auch schon ne Weile 20 Mp oder drüber.;).................Ich hoffe doch es geht dir besser und die Schmerzen sind nicht mehr so dolle oder vllt ganz weg...................................AUK dann war dein Essen ja ein voller Erfolg.....................FAQ ist raus ,mir reissen sie die Möhren und Salat nur so aus den Händen .

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
    RST73, IlseWuensche1 und AUK1 gefällt dies.
  20. RST73

Hallo,

der Marktrundgang war heut wieder ernüchternd:) Aber Möhren und Salat kosten 65 MPo_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.