Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

RST bei mir geht noch ab und an was in Punkto Katzen .......Krabbenstall habe ich auch gleich ,bin gespannt wie die aussieht wenn sie auf der Insel steht.Das Ding vom Tukan hat aber auch super Werte ,wow................Wolfe nimmst du jetzt die 6 Mrd in Angriff ?..............finde ich immer noch den Wahnsinn wie du das so machst ..............Bienen für 14tausend bei mir ,da kann man doch nicht nein sagen ,ich habe 40 mio -Mp juchu...........Ich weiß ,bin eines kleines licht .xD

RST73 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  2. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

... jetzt werden die überschüssigen Tiere mit gutem Preis verhökert, die neuen Ställe und Werkstuben müssen noch warten bis ich mit der ABE durch bin. Einige Zuchten für den Markt mache ich auch noch. :p
    MP-Konto hat in den letzten Tagen doch sehr gelitten :cry:mal schauen wie sich die Zuchtis verkaufen lassen. ;)

kirsche2014 und RST73 gefällt dies.
  3. kirsche2014

Bei mir muss alles warten erstmal .Habe gerade gesehen ich habe 30 Setzlinge für die Insel ,ich vergessen die immer ,oder habe Kac am laufen ..................Bin noch nicht ganz durch ,mit der Züchterei ,ich verrechne mich ständig .Sollte doch garnicht so schwer so sein .xD............................................Nachtrag-Züchterei gestern Abend beendet...................Nun habe ich fast keine Bienen mehr,aber schönes Mp-Konto..............Und ich konnte ein paar Bocksdorn wieder erwischen .........Willi gute Besserung .

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2016
    RST73 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hallo ihr alle,HAllo WILLI
    Stellt euch vor,ich hab gestern nacht die erste BOhrmaschine bekommen.
    EVent vollstaendig erledigt,konnte LAnsi freischalten.Nun fehlt nur noch die Tempelbluete.
    Viecher muessen erst einmal wieder hochgepusht werden.MArkt weiterhin nix.
    Willi, wie sieht es aus bei Dir?

5. kirsche2014

Super ,die Bohrdinger sollen ja nun etwas mehr droppen........Ich habe noch keine ,habe aber auch nur das Stallding auf der Insel stehen.Ich habe gerade gesehen ,man kann sich die Werkstube der Schildi ja nun auch einfach so bauen ,auch nicht schlecht.

6. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

wo kann man sich die bauen? o_O

Wolfgangster13 und *Tessa* gefällt dies.
  7. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

kirschle, die werden wieder rausgenommen. ist ja auch noch kein werkzeug dabei:)

8. kirsche2014

War zu früh eingeblendet.Sollen wieder entfernt werden ,schade .Aber kommt dann bald wahrscheinlich ...................Wurden da angezeigt ,wo man die Werkstuben bauen kann ......................................Nachtrag ,hallo feelein ,jepp habe ich gerade gesehen .Ohne Werkzeug ,hatte mich schon gewundert .

Wolfgangster13 und *Tessa* gefällt dies.
  9. *blumenfee1949*

schon, aber da gab es eine meldung dazu. war noch zu früh für die werkstuben;)

edit:
    im übrigen bekam heute willi besuch(natürlich mit schoki:music:). bin ja schon gespannt auf den bericht. ist ganz lieb auch von den derzeitigen besuchern, dass sie ihn immer mit schoki verwöhnen.
    ich denke mal, dass ich ihm nächste woche mal ein ganzes päckchen mit der post schicken werde. jetzt ist ja nicht mehr heiss.-.-

10. kirsche2014

:DDa wird Willi ja hoffentlich nicht kugelrund ,von der ganzen Schoki...............Die müssen wahrscheinlich noch ausknobeln was wir zu Bau brauchen ......ZBsp.............Bohrmaschinen xD.............................8.20 Uhr .........Guten Morgen ihr alle .Willi gut geschlafen ?Nu heißt es raus aus den federn ................Puh ,das Einkaufen ist im Mom ein ganz schöner Akt.habe nur ein paar Pitombas kaufen können,.Ob das nochmal besser wird ,ich glaube ja nicht dran .Ach ja so ein paar Tierchen Querbeet habe ich auch noch gefunden .........

Zuletzt bearbeitet: 22 September 2016
  11. *blumenfee1949*

hallo ihr lieben
    hier ein bericht von willi, der ist alles andere als positiv

gestern und heute hatte willi besuch von den beiden userinnen
    beide haben mir heute abend unabhäng voneinander folgendes berichtet:

willi geht es im moment gar nicht gut. selbst das pflegepersonal hat heute gesagt dass er in den letzten tagen sehr stark abgebaut habe.
    sprechen war gestern und heute nicht möglich, nicht einmal wenn er die hand an den kehlkopf gehalten hat.
    auch sagte das pflegepersonal, dass es momentan sehr schwer ist, bei ihm irgendwelche schmerzen zuzuorden,
    da er sich nur mit zeichensprache verständigen kann. aber er scheint starke schmerzen in der brust zu haben,
    da er auf diese immer gezeigt hat. seit heute hängt er auch wieder an der infusion.

auf die farm wollte er jedoch unbedingt gestern und heute.
    doch mehr als ein kurzer rundflug über die farm und mit dem finger zeigen was angepflanzt werden soll, war leider nicht möglich.
    deshalb war es auch nicht möglich, und hätte auch nichts gebracht, ins forum zu gehen.

die beiden userinnen können es nicht zuordnen, ob er einen gesundheitlichen rückschlag erlitten hat
    oder aber, was wir nicht hoffen, resigniert.

er scheint großen hunger zu haben, denn gestern hat er gleich eine tafel schoki gegessen und eine halbe tüte chips.

der betreuer hat sich bisher auch nicht bei der einen userin gemeldet. sie möchte unbedingt einen persönlichen termin
    mit ihm vereinbaren um auf diesem wege vielleicht ein wenig mehr zu erfahren wie es wirklich um ihn steht.
    wie willi mir vor einer woche erzählt hat, hat der arzt zu ihm gesagt dass es mit einer reha bei ihm schlecht aussieht.

beide userinnen haben gesagt, dass die besuche bei ihm im moment mehr als anstrengend sind und sie ziemlich erschöpft
    sind wenn sie das krankenhaus verlassen. bleiben aber trotzdem dran.

meine hochachtung ihr beiden

da sieht man, wie beschxxxxxxn es ist, wenn man keine angehörigen hat die sich kümmern.

im moment treten wir auf der stelle, eben weil wir nur bruchstücke erfahren
    doch wir kümmern uns weiterhin.

das wars für heute, ich hoffe dass ich das nächste mal positiver berichten kann.

lg

edt:
    b.a.w. kann man auch nicht anrufen, das telefon wurde abgestöpselt da willi ja nicht sprechen kann​

Bluebell, waldfee, -Zabio- und 5 anderen gefällt dies.
  12. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Moin zusammen

.... trotz der schwierigen Marktsituation ist einwenig GW in die Scheune gewandert.

@Ratte1953, hoffe du machst weiter Fortschritte bei Deiner Genesung.

@*blumenfee1949* das waren ja garnicht die erhofften Nachrichten über Willi, dann hoffen wir mal das es ihm bald wieder besser geht.

13. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Das es Willie sehr mieß geht und man ihn kaum versteht,
    hat mir die Userin schon beim ersten Besuch erzählt.

Es hilft auch nix wenn man ihn mit Telefonaten zu bomadiert!

Die Userin meinte Willi braucht Besuch, denn nur die Beiden,
    alle paar Tage mal können das nicht wuppen!

Wenn du 24 Stunden nur im Bett liegst,
    kann das nix werden.
    Ich war bei meinem Schmerztherapeut und habe darüber gesprochen
    (Patientenverfügung)
    Denn sie meinte,
    das sich ein bestellter Pfleger einen schei... drum kümmert wie es dir geht!

Die Beiden werden auch keine Auskünfte kriegen!
    Was ist den mit der Mutter von Willis bestem Freund und der Nachbarin?
    Haben die aufgegeben?

Ja Willi braucht Hilfe,
    Menschen die ihn besuchen und mit ihm vor die Türe gehen und ihn verstehen wollen.
    Leider wurde dieser Aufruf von mir blockiert!
    Nach Monaten im KH würde jeder alleine und verlassen resignieren!

Ich hab den persönlichen Kontakt zu der einen Userin ermöglicht,
    mehr liegt nicht in meiner Hand!

da Willi auf Farmerama reagiert sollten ihn auch User besuchen
    und keine unbekannten Personen die weder Willi noch das Spiel kenne.#

Zitat von meiner Freundin die Willie besucht:
    hat am 15.9.2016 Folgendes geschrieben:
    >Tja, aber nun nachdem ich Willi persönlich kennengelernt habe mag ich ihn auch nicht wieder im Stich lassen, ich glaube das sicher noch mehr User in Bremen wohnen die auch Farmerama spielen aber leider haben sich ja nur der andere User und ich bereit erklärt Willi zur Seite zu stehen und glaub mir er hat das auch dringend nötig das Menschen für ihn da sind.

*Tessa*, Amsel33, -Zabio- und 4 anderen gefällt dies.
  14. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

@Feelein - Danke Dir für Deinen Bericht und Deinen Einsatz.
    Habe zwar "gefällt mir" gedrückt, aber der Inhalt (wo ja keiner für verantwortlich ist) gefällt mir nicht...
    ...ich werde Willi viele positive Gedanken schicken.
    Gute Besserung, Willi!

kirsche2014, waldfee, -Zabio- und 5 anderen gefällt dies.
  15. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Ich möchte auf diesem Weg nochmals die besten Genesungswünsche für Willi hierlassen.

Meine Hochachtung gilt allen die Willi in dieser schweren Zeit so unterstützen.

Da ich in Süddeutschland lebe, habe ich leider keine Möglichkeit ein paar Stunden in der Woche für Willi einzuschieben.

Ich betätige mich ja ein bischen Ehrenamtlich und weiß wie wichtig es ist, das kranke und alte Menschen die nicht vor die Türe können dringend Kontakt benötigen. Ich gehe oft ins Altenheim oder ins Krankenhaus und lese Menschen (die keinen Besuch von Angehörigen bekommen) aus Tageszeitungen oder Büchern vor und ich werde immer schon ungeduldig erwartet.

Um nicht ganz OT zu sein mein GW konnte ich auf ca. 1,8 Milliarden steigern und mein MP-Konto liegt dank dem laufenden Event bei über 800 Millionen. Jetzt sind meine Bienen und Chamäleons leider auf 500 Stück geschrumpft. Für das in der GK gerüchtelt Katzen Event habe ich jetzt ca. 1000 Katzen in der Scheune. Lasse mich überraschen was auf uns zu kommt.

Nochmals vielen Dank an die User die sich so für Willi einsetzen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolg auf der Farm.

waldfee, *Tessa*, RST73 und 4 anderen gefällt dies.
  16. *blumenfee1949*

@ eierhörnchen:bitte nicht mir danken, sondern den beiden userinnen die das alles auf sich nehmen
    jeder von uns kann sich mit sicherheit vorstellen, wie belastend es ist, sich um einen schwerkranken noch dazu fremden menschen
    zu kümmern. davon ist eine selbst schwerstkrank.

waldfee, Eierhörnchen, -Zabio- und 3 anderen gefällt dies.
  17. kirsche2014

Guten Morgen ihr alle ,........Willi komm mach ,Stück für Stück ein Schritt vorwärts ,nicht zurück.LG.............Ach feelein ,das kann ich nicht liken ,finde ich schade und bin traurig.Ich hatte mich schon gewundert,das er nicht erreichbar ist ................Meine Nachbarschaftsanfrage hat er noch angenommen :)............Die User die Willi besuchen finde ich toll,macht nicht jeder ,schon gar nicht für jemand Fremdes ,ihr seid Klasse......................................Molly ich habe alle Bienen und Chamäleons bis auf 100 verkauft,musste aufpassen das ich nicht ohne da stehe.

waldfee, -Zabio-, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  18. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Habe auch noch ein paar Tierchen auf dem Markt eingestellt, muss nur aufpassen, möchte nicht unter 200 Stück je Art kommen. Das heißt ich kann noch ca. 300 Stück ja Art verkaufen.

19. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ach @*blumenfee1949* ich konnte den Beitrag nicht liken....fand die Mitteilung einfach zuuuuu traurig.....ich hoffe, dass es nur ein kleiner Rückfall und keine dauerhafte Verschlechterung bei Willi ist. Da ich auch einfach zu weit weg wohne und auch selbst nicht Auto fahre kann ich auch beim Besuchen nicht helfen.

ja es ist schon traurig, wenn jemand keine Familie mehr hat vor allem wenn es demjenigen schlecht geht.....aber es ist doch schön dass sich hier aus einem Spiel heraus leute finden, die helfen.

Ich hoffe, dass es Willi bald wieder besser geht.
    LG

20. wishes3

wishes3 Forenmogul

Ach Willi... du wirst das schon schaffen. Verlier nur den Mut nicht! Ich hoffe so sehr, dass du es schaffst!
    Die beiden Userinnen und auch alle anderen die helfen sind einfach nur tolle Menschen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.