Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

ich hab mal irgendwo gelesen k.tynka soll ein er sein , letzendlich egal

wobei laut den Top-10 auch noch 1,3 Millarden MP,s Reseve da sind

Ärgern könntest in auf alle Fälle , MP-Reseve hast du ja auch ganz gut - Wolfgangster 13

ob k.tynka zu schlagen ist , keine Ahnung

Luna hätte ganz oben auch mitspielen können , schade das sie nicht mehr will

RST73, kirsche2014, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Oha.....bei euren Zahlen wird mir ganz schwindeligo_Oo_O....ich glaub um so was zu schaffen muss man ganz schön auf dem Markt geschickt an- und verkaufen......ob mein Markt dazu taugt weiß ich nicht...da ist alles sehr teuer nur wenig Schnäppchen.

Und Willi ich drück dir weiter fest die Daumen.

3. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

ja, Platz zwei hinter Luna hätte mir auch gut gefallen. ;) ... aber wer weiß schon, Farmerama speilt sie wohl noch aktiv. :)

flora1966, AnnesRanch, Rotemolly und 6 anderen gefällt dies.
  4. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,och man .Ich kam gestern Abend nicht mehr in die Welt des WWW ,wieder irgendeine Baustelle im Dorf .Wolfgangster ,ich find es ja sehr erstaunlich wie du das mit deinen ganzen Farmen so durchziehst....................Wie und wann zahlt ihr dann eigentlich ein bei den Top,warten ,wie es so aussieht ,oder gleich am Anfang erstmal rein packen?

Rotemolly, -Hoppel22-, RST73 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich weiß es selbst noch nicht.
    Werde aber wohl, nach jetzigem Stand, zumindest schon mal 250 Millionen Gegenwert einzahlen und dann schauen wie es sich entwickelt.
    Zahle aber auch nur so viel ein, dass ich im gesicherten Mittelfeld landen werde. :)

Rotemolly, -Hoppel22-, lesco2000 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Wolfgangster13

Moin zusammen

.... ich denke so 500Mio. werde ich am Anfang einzahlen und dann, wie Levi, die Entwicklung beobachten.

aktuell sieht es bei mir so aus:

.... vor den Top1000 muss ja auch zunächst noch das Event erledigt werden. ;)

@Willi, kämpfe weiter, Du schaffst das.

Rotemolly, wishes3, -Hoppel22- und 5 anderen gefällt dies.
  7. kirsche2014

Ah ,danke .Mittelfeld würde mir vollkommen ausreichen,selbst Platz 999,wobei das ne ganz enge Kiste werden könnte ...............................Ich muss dringend Inventur machen .....................Willi würde bestimmt noch Weizen verkaufen.das er immer die Nerven so hatte ,mit Mp-Kontostand.:D.............gehe mal nach den Weizenpreisen schauen ,ob es was bringtxD,oder lieber Heu....................

Rotemolly, -Hoppel22-, lesco2000 und 4 anderen gefällt dies.
  8. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Ich werde wahrscheinlich erst mal 200 Mio. einzahlen, dann steht schon mal Willis Wappen einmal mehr inner Liste. Danach werde ich auch schauen, wie es sich entwickelt. Man liest ja so unterschiedliche Meinungen, was am Ende reichen könnte. Mit meinem Gegenwert (will eigentlich die 700 Mio. schaffen) scheint ja von dabei sein bis Mittelfeld alles möglich. Und dabei sein reicht mir völlig aus. :) Wolfgang wird ganz einfach auf Platz 1 gejubelt :D

Habe heut wieder auf dem Markt einkaufen können, da ich mich mit dem Verhältnis 1:1,5 so langsam arrangiert habe. Muss ja den Scheunenwert noch ein wenig erhöhen....

Rotemolly, kirsche2014, wishes3 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Friedrich1302

Friedrich1302 Nachwuchs-Autor

.... vermisse auf Markt 40 meine Lieblingsverkäuferrin, de Ilsebill,
    will nich so, as ick wol will. :oops: ..... vielleicht ist sie ja im Urlaub. ;)

Rotemolly, kirsche2014 und RST73 gefällt dies.
  10. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Hallo,

hab heut einiges auf dem Markt gekauft, das Meiste um 1:1,5 und sogar große Pakete, so dass ich ca. 4 Mio. MP losgeworden bin. Durch die Preisentwicklung der Inselfrüchte werden jetzt auf meinem Markt auch langsam die normalen Baumfrüchte interessant.

Rotemolly, kirsche2014 und Leviathan23 gefällt dies.
  11. kirsche2014

Die Ilse wollte noch in Urlaub in die Sonne ,Sahara oder so ....................Oh man ,meine Preise gehen noch nicht so hoch auf dem Markt für die gefordeten Tierchen fürs Event .Werde noch ein bisschen warten um sie zum Markt zu treiben ..............................das wäre so cool ,der Wolfgang auf Platz 1 mit willis Wappen,der würde umfallen vor Schreck ..............Meine größten Pakete 500er heute ,die ich erwerben konnte ,aber sogar mal wieder 1:3 ,da fing der tag gut an .

Rotemolly, wishes3, Wolfgangster13 und 2 anderen gefällt dies.
  12. sunshine57

sunshine57 Meister eines Forums

hallo liebe Farmgemeinde, ich war schon lange nicht mehr hier im Forum und wollte doch jetzt mal schauen, was der Weg in die Top 10 von Ratte1953 macht. Nun habe ich gesucht und gesucht, aber finde keine Beiträge mehr von ihm.... hat er sein Vorhaben aufgegeben?

Finde es aber toll wie viele andere hier noch dabei sind, hätte ich jetzt nicht gedacht.

Gruß sunshine57

RST73 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Willi geht es gesundheitlich nicht so gut.....mehr weiß ich nicht.....da musst du mal ne ganze Menge an Seiten zurückblättern und da lesen.
    LG

Rotemolly, RST73, Wolfgangster13 und 2 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

sooo werde ich es auch machen ... das Mitteldfeld reicht mir

Einmal hab ich es in die TOP 50 geschafft.

Willi ich denk an dich und hoffe es geht dir gut!

Rotemolly, wishes3, kirsche2014 und 7 anderen gefällt dies.
  15. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Bin noch etwas unendschlossen , was die Top 1000 betrifft. Habe irgendwie das Gefühl das BP noch ein besonderes Schmackl in Rückhand hält. ;)xD

z.B. Keine Baumfrüchte oder so ähnlich. :oops:

Bei den ersten Tops waren diese , ja auch nicht dabei. Vielleicht doch eher Pflanzen und Gemüse. xD

Warte erstmal ab. Völlig entspannt. o_O

16. Hermann1302

Hermann1302 Laufenlerner

.... das gefällt mir. ;)

Rotemolly und Grunzy gefällt dies.
  17. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

das wäre ja ein ding .

wer hat den meisten superdünger mit schmackes . oder wie ?

verstehe nicht warum es noch keine info wegen termin zum top event gibt.

kirsche2014 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  18. Wolfgangster13

... in den letzten Jahren war das Top-Event im November. ;) FAQ kommt doch fast immer einen Tag vor dem Event.

Rotemolly, kirsche2014 und Maja465 gefällt dies.
  19. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

warum sollte es jetzt schon einen termin geben?
    das event wird angekündigt, wie jedes andere auch ;)

RST73 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  20. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

es gab die letzten jahre immer schon weit über einen monat vorher informationen.
    faq natürlich nicht.
    aber bis jetzt noch nichts .
    habe schon keine lust mehr auf das event !
    2011 kam auch nichts, wie sieht es dieses jahr aus ? ein kleiner hinweis wäre schon schön.
    bin gerade nicht so gut drauf, weil mir hier alles zuviel wird .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.