Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Wir haben uns gestern 1 von diesen Dampfteilchen geleistet. Preislich ging es. Es ist nicht wie eine echte Ziggi .... stümmt, hab bei mir aber schon festgestellt, ich muß weniger husten und mein Verlangen nach "echtem" Nikotin ist etwas gesunken.

Um nicht ganz OT zu sein, bin auch schon sehr gespannt auf das, was abzugeben wäre. Vielleicht lasse ich mich auch noch hinreißen, meine Scheune zu leeren. Aber "oben" werde ich da sicherlich nicht mitmixen können.

2. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Guten Morgen zusammen:D

@Bluebell, vielleicht schaffen wir es ja, man muss nur dran glauben:p

sodele, das Event hab ich geschafft,

ich wünsche euch einen schönen Tag

RST73, lottispapa, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin.Konnte 1000 Avocado fuer je 119,90 erwischen.Freu mich

RST73, Grunzy, kirsche2014 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

so bei sterrenhemel nun so aussehen tun

Datum​
    28.10.2016​
    04.11.2016​
    EP​
    156.707​
    453.986​
    MP​
    116.778​
    276.372​
    GW​
    73.938,7​
    178.053,4​

RST73, keki6464, Wolfgangster13 und 6 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin zusammen... hab Ilse gelesen und wollt meinen Senf dazu tun :oops:...

Ja, E-Ziggis... für manche eine echte Alternative... ich hatte mir auch mal eine gekauft, kam damit aber nicht zurecht. Den Wunsch, eine richtige zu rauchen, konnte mir das Ding nicht nehmen... und ich musste immer fürchterlich husten - schlimmer als der "morgentliche Raucherhusten" aber ich werd irgendwann nochmal nen Versuch starten mit dem Ding. Ich müsste auch dringend aufhören... aber ich hab zumindest mittlerweile geschafft massiv zu reduzieren (von teilweise 40 und mehr mehr Ziggis am Tag auf zwischen 10 und 20 Stück - is ja schonmal was)

Ich wünsch dir viel Erfolg im "Kampf" gegen das Nikotin ;)

6. wishes3

wishes3 Forenmogul

Hallo Ilse, kommt auch darauf an welches Liquid du nimmst. :)

7. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,ihr alle ............AUK super Einkauf ,ich stehe immer noch am Wühltisch mit den 10 PäckchenxD................Ilse die Dinger qualmen aber ganz schön mächtig ,auf jeden Fall das Ding unseres Bekannten.....Vanille rieche ich gerne ..............Bin selber noch bei den echten ,Männe pafft jetzt schon 9 Jahre nicht mehr...................Beim Event stehe ich ein Feld vor der WR,da ich ja auf 3 Äckern nur spiele........Und ich habe jetzt fast alle Bäume ,gestern doch bei Doc zu geschlagen,alle beiden neuen stehen jetzt bei mir .[​IMG]

8. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

moin :)

vlt. haben wir ja auch ein wenig zu offen unseren gw gepostet...nu kriegen wir dafür eins reingewürgt :oops::(:cry:

zu der e-ziggi: ne freundin von mir hat auch aus gesundheitlichen gründen umgestellt auf e-ziggi...sie sagt, daß sie ohne nikotin-zusatz nicht klar kommt...dafür gibts wohl extra kapseln? (hab keine ahnung wie man die füllungen nennt)

9. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hallo Ihr Topler, wie ihr wisst, wird ein Thread bei 5.000 Postings geschlossen.
    Sehr weit ist es hier nicht mehr bis dahin.

Deshalb die Frage:
    Sollen wir zu gegebener Zeit umziehen und dann das Eröffnungsposting von Willi mitnehmen?

RST73, Wolfgangster13, lottispapa und 4 anderen gefällt dies.
  10. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Es kommt wohl drauf, für was man sich entscheidet. Wir müssen Liquid einfüllen. Haben eine mittlere Nikotinmenge. Wenn ich die jetzige Füllung alle hab, kann noch dauern, versuch ich es mit der Hälfte Nikotin. Ich hab jetzt die Erfahrung gemacht, das ich wesentlich weniger husten muß. Zu dem Nikotinliquid kann ich auch noch einen gut riechenden Zusatz einmischen. Muß man sich rantasten. Für mich ist das, gesundheitsbedingt, eine echte Alternative.

das könnte gut sein. Es wird ja mitgelesen ;)

Zitat von =Aponi=:
    Deshalb die Frage:
    Sollen wir zu gegebener Zeit umziehen und dann das Eröffnungsposting von Willi mitnehmen?​
    Da hier ja immer noch gepostet wird und das entsprechende Event noch bevorsteht, würde ich persönlich meinen JA auf jeden Fall.

Aber es werden sicherlich noch andere hierzu was schreiben ... ich poste hier ja eher selten.

Edit beseitigt Doppelpost :)

RST73, wishes3, Wolfgangster13 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Maja465

also ich finde, das wäre schön :)

RST73, wishes3, Wolfgangster13 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

hallo mein lieb aponi .. auch ich sagen tun ja :)
    ich denken tun den auch in willis sinn sein tun

RST73, wishes3, Wolfgangster13 und 8 anderen gefällt dies.
  13. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich denke mal eher nicht .:p
    wir sind doch nur ein paar bekloppte xDxDxD
    wegen uns machen die doch keinen aufstand ,die freuen sich doch auf unsere waren;);)

RST73, Wolfgangster13, lottispapa und 6 anderen gefällt dies.
  14. Maja465

...auf die vergammelten früchte :p
    bin ja froh, wenn ich dat faulige zeuchs los bin xDxD

RST73, Wolfgangster13, lottispapa und 4 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

Klar nehmen wir WIllis Eroeffnungspost mit.Oder etwa nicht??????????????

RST73, 96bauerntrampel96, wishes3 und 8 anderen gefällt dies.
  16. lesco2000

es gibt keine dummen fragen ,
    nur dumme antworten xD;)

RST73, wishes3, Wolfgangster13 und 4 anderen gefällt dies.
  17. AUK1

Das nehme ich jetzt persoenlich:p

18. lesco2000

von willi
    Aus gegebenem Anlass will ich mal was klarstellen, wie ihr wisst, bin ich manchmal bischen eigenartig.
    Dann handle ich spontan, mittlerweile denke ich, das der Titel dieses Fadens nicht ganz so glücklich gewählt wurde.
    Keine Panik! Ich mach nicht schon wieder einen neuen auf.
    Ich wurde angeschrieben: " Da fragt mich jemand, ob er/sie denn ihren Weg in meinem Thread posten dürfe, oder ob ich was dagegen habe, oder ob sie einen eigenen Thread aufmachen solle.
    Dazu möchte ich anmerken, ich hab den Thread erstellt um Erfahrungen auszutauschen. Ich bitte sogar darum, das hier jeder seine Meinung frei äussert, und auch ruhig seine Taktik oder Strategie kundtut.
    Davon können wir Alle nur profitieren.
    Nur eines möchte ich bitte nicht unbedingt lesen: Persönliche Angriffe oder Anfeindungen auf eine Person gerichtet!
    Gruss an Alle und einen erfolgreichen Tag!

@
    AUK1

bitte nicht :inlove:

ohne willi gäbs diesen Thread nicht.
    klar geht der mit ,ohne frage.;)

RST73, wishes3, Wolfgangster13 und 9 anderen gefällt dies.
  19. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Aber selbstverständlich geht der mit ,gehe schon mal Koffer packen.Und für die letzten Meter bringe ich dann ne Couch mit,mh oder lieber nen RaketenstuhlxD.

RST73, 96bauerntrampel96, wishes3 und 8 anderen gefällt dies.
  20. spezi01

spezi01 Laufenlerner

Moin Aponi

.... ich würde mich freuen wenn der Thread mit Willis Eröffnungspost weiter geführt wird. :D

RST73, wishes3, Wolfgangster13 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.