Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

danach kann man sich auch wieder vertragen.;)

wishes3, OmaMolly, SammyJoe82 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Da irrst
    Da irrst du aber gewaltig.

Edit: Ich nehm jetzt meine Nordic Walking Stöcker und watschel zu Rewe, und warum?
    Fahrrad is kaputt.;)

OmaMolly und Wolfgangster13 gefällt dies.
  3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....und Tschüß...ne lässt mir doch keine Ruhe....Ratte das hört sich bei Dir so an, das dieses Spiel zu Deinem Lebensinhalt geworden ist.Ist es so ?

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
    Campina57 und Maja465 gefällt dies.
  4. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Ehrlich gesagt habe ich keinen Bock darauf in noch einem Thread von Dir zu schreiben, darum antworte ich dir hier.

Ich verstehe auch nicht warum du jetzt noch einen Thread mit einem anderen Ziel (andere Farm) aufmachst.
    Reicht es dir nicht dich auf dein jetziges Ziel zu konzentrieren, muss jetzt noch ein anderes herhalten?

Hier meine knallharte Meinung zu deinem neuen Thread. Nein, du wirst es nicht schaffen und ehrlich gesagt interessiert
    es mich auch nicht mehr.

Ja liebe Maja, das war es dann wohl mit dem Spass. Wir alle hier, haben uns immer wieder zusammen gerauft und weitergemacht,
    aber irgendwann ist dann auch mal gut.

Campina besser kann man es nicht ausdrücken.

Das meinst du jetzt nicht im Ernst, oder? Wenn doch, tust du mir leid.

lesco2000, kirsche2014, casmi und 5 anderen gefällt dies.
  5. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Hallo ich habe erst 150 000 000 in meiner Scheune was soll ich da sagen. Ich weiß das du es schaffen wirst in die Topp 100 nur welcher Platz das ist die Frage.

OmaMolly, SammyJoe82 und Sanjan gefällt dies.
  6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Da hat man mal wieder ein wenig Zeit und hier bricht schon wieder alles auseinander :cry:

War gestern noch so stolz, einen Pflanzen-GW von 100.000.000 in einem speziellen, für mich neuen Plugin zu entdecken (darf man wohl hier nicht sagen) und nun schlagen sich hier alle wieder die Köppe ein. Schade, Ratte, dass Du nach dem Drama des letzten Threadwechsels nochmal ähnlich vorgehst.

Naja, gehe dann wieder arbeiten und die Natur geniessen.... :music:

Lunamarisa gefällt dies.
  7. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Noch ist ja nicht aller Tage Abend !

SammyJoe82 gefällt dies.
  8. Wolfgangster13

lesco2000, RST73, Amsel33 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

ach Rattchen,du bist schon ein sehr merkwürdiges Wesen,sei es jetzt deine Spielweise
    oder deine abstrusen Ansichten...
    du darfst nicht vergessen,was du bis dato geschafft hast,da müssen erst noch einige hin finden...
    also ein bisschen darfste dir schon auf die Schulter kloppen,aber übertreib´s nicht,denn was du dir vorgenommen hast
    wird noch etwas steinig....und meine Meinung(was ja nichts zur Sache tut) Platz 10 ist Humbug..
    du würdest dich selbst nicht so unter Strom setzen,wenn du dich mit einen mittleren Platz zufrieden geben würdest....
    Ratte,wenn man groß hinaus will...umso tiefer fällt man...

und....
    was ich absolut nicht Nachvollziehen kann..
    wo liegt das Probs,wenn Ratte ein drei viele Fred´s aufmacht..ist das nicht egal
    Ihr Eure so genannte Gemeinschaft,sollte das doch keinen Abbruch tun..
    nur weil er einen neuen Fred aufmacht hier fernzubleiben ist in meinen Augen..mit Verlaub
    Kindergarten...
    es ist nicht Ratte,der den Fred ausmacht,sondern IHR ALLE!

Amsel33, OmaMolly, Wolfgangster13 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Ratte1953

Du hast vollkommen recht, so ist es, und das ist gut so. Bis November wird das auch so bleiben, denn mit halbem Herzen erreicht man nichts. Warum hab ich Platz 10 als Ziel gewählt, weil ich weiss, das ich dann 100% geben muss.
    Im November dann weiss ich, das ich alles schaffen kann, was ich will, ob Spiel oder RL.

Ich hatte im letzten April eine Krebsoperation, anschliessend ein halbes Jahr Chemo mit allen Begleitumständen,
    wie ewig müde, Depressionen usw., aber mir wurde gesagt der Krebs ist zu 100% geheilt, Wahrscheinlichkeit das er
    nicht wiederkommt 90%. Mir gehts gut, ich brauch nur mehr Bewegung.
    Ich versteh ja eure Befürchtungen, aber ich versichere euch, mein oberstes Ziel sind die Top, von mir aus wird sich hier nichts ändern.
    Die andere Farm hatte ich aufgemacht, weil diese gesperrt wurde. Dann wurde diese wieder frei, und ich hatte 2
    Premium Diamand.

Luna, es gibt Dinge, die wir abgegeben haben ans Unterbewusstsein, wie z.B. Autofahren, da denken wir gar nicht mehr drüber nach, das ist gemeint. In gewissen Situationen handeln wir automatisch, und das im Spiel genauso
    wie im RL.
    Jetzt lasst uns mal wieder vernünftig werden und hier weitermachen.
    Ihr seid ne geile Truppe!

Edit sagt: Ich muss jetzt Möhren ernten!

In 2 Stunden und 20 Minuten pack ich meine Rätselbäume aus.
    Ich werd jeden einzeln anklicken.

OmaMolly, Wolfgangster13 und Sanjan gefällt dies.
  11. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Braidy, eigentlich hatte ich schon alles erklärt, was ich erklärenswert fand.

Ich werde jetzt auch mal das mit dem Kindergarten nicht gar so streng bewerten. Hier war u.a. von Gefühlen und Gemeinschaft die Rede. Das muss für dich nicht Thema sein. Was ich aber jederzeit erwarte ist begreifen, dass Andere Dinge anders sehen als ich und dass Gefühle mit der deutlichen Herabwürdigung auf etwas, was du Kindergarten nennst, sorry, einfach nicht am Platze ist.

Du kannst das mit Gemeinschaft sehen, wie du möchtest, das ist dein gutes Recht. Nur, glaubst du wirklich, dass du dem TE dadurch hilfst, dass das, von dem ich glaube, dass er es schon möchte, aber so schwer auf die Reihe bekommt, so negative Bewertung bei dir findet, warum?

Wenn eben alle die Gemeinschaft bilden und sich diese deutlich hier zu Worte melden, dann wäre es also sinnvoll denen zu sagen: he, eure Gefühle sind doof.

Darum eben geht es Braidy. Das Gefühl eine Gemeinschaft zu sein und dass das Erarbeitete, Erzählte, Erlebte eine für eine bestimmte Sache Einzigartiges ist. Man kann das nicht erklären, wenn man es nicht fühlt.

Nur, ganz ehrlich, der Ratte Entwicklung beobachtend glaube ich nicht, dass es ihn weiterbringt, Gefühle zu negieren, auf IHR ALLE zu verweisen, wenn die Alle schon weg sind.

lottispapa, maik89 und SammyJoe82 gefällt dies.
  12. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

ich hab auch 2 x5 Rätselbäume aufgestellt, hab die Plusvariation genommen, bin mal gespannt was rauskommt

lottispapa und Wolfgangster13 gefällt dies.
  13. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Eine Gemeinschaft waren wir hier nie. Farmerama ist ein Spiel für Einzelspieler.
    Die TOP 1000 muß jeder für sich alleine spielen.
    Ich sehe hier nur einen Wankelmütigen.

Braidy gefällt dies.
  14. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Das Forum ist ein Ort für Gemeinschaft in einem Single-Player-Game. Selbstverständlich sind wir hier eine Gemeinschaft, wären wir keine, hätte jeder seinen eigenen Faden und würde dort Selbstgespräche führen.

15. Braidy

Braidy Kaiser des Forums

unterstelle mir bitte nichts...dem ist nicht so...das Wort Gemeinschaft,liegt mir fern...
    es wird hier aber immer wieder erwähnt.....ich habe da meine eigenen Ansichten...

sorry,aber wenn jemand nen Fred aufmacht und das demjenigen gegen den Strich geht...Hallo..
    das muss ich aber jetzt echt nicht verstehen...

und was du unter negativer Bewertung siehst....würde ich eher
    als kleine Anerkennung sehen,Ratte gegenüber...
    tja meine Liebe,so hat jeder seine Ansichten...nur verstehen muss man sie auch können oder auch wollen..l.

Wolfgangster13 gefällt dies.
  16. Wolfgangster13

[​IMG]30 - 70,16MP auf Markt 12

lottispapa gefällt dies.
  17. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Braidy, nenne mir eine Unterstellung meinerseits...darüber würde ich dann wirklich nachdenken.

Es ist so lustig. Immer wenn man wirklich argumentiert, durchaus auch mit aller Ehrlichkeit hat man:

1. etwas unterstellt
    2. nicht richtig gelesen

ich greife nie an. Warum auch. Ich lasse Andere sein, gehört sich so. Ich werfe Fragen auf, mehr nicht Braidy.

Wolfgangster13, lottispapa und maik89 gefällt dies.
  18. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Ich kann mich hier mit anderen unterhalten und über das Spiel austauschen.
    Deswegen bilden wir noch lange keine Gemeinschaft.
    Warum sich hier einige über einen zweiten Thread von Ratte aufregen, kann ich nicht nachvollziehen.
    Es muß ihn ja keiner lesen.
    Wenn es ihm Spaß macht, kann er doch beliebig viele Farmen aufmachen, Ziele definieren und darüber schreiben.

Braidy und Wolfgangster13 gefällt dies.
  19. Sanjan

Sanjan Stammspieler

Auf dem Markt war heute irgendwie Flaute, stört mich aber nicht so wirklich, weil ich eh wieder pleite bin.
    Rätselbäume kaufe ich mir diesmal nicht, vielleicht lassen die sich hinterher bei irgendeinem Event gewinnen wenn ich
    Glück habe. EG setze ich nur für den EH und Mühenabo ein, TG bekomme ich durchs Kino wenn es denn funktioniert. Ich dösi habe heute aber noch Möhren auf dem Markt eingestellt und nicht daran gedacht, das dass Event vorbei ist, da bleib ich jetzt drauf sitzen:sleepy:1000 für 26MP, und runter sind sie jetzt auf 18MP:sleepy:

20. Ratte1953

Jetzt hab ich die Nase voll, ihr kennt mein Ziel, ihr wisst selbst, das ich dafür alles geben muss. Warum sollte sich also hier was ändern, der andere Thread hat doch hiermit überhaupt nix zu tun.
    Und glaubt mir, ja ich weiss was ich tu.

Amsel33, OmaMolly und Wolfgangster13 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.