Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

das sind dann nur noch sieben mögliche Platzierungen für meine fünf Farmen, bin mir sicher, Ratte kommt ja auch in die Top10. ;)

2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ja, stimmt.. sicher, ich vergaß 8)

Jedem, der besser ist, direkt indirekt Cheaten zu unterstellen ist aber auch nicht die Feine. Wie ein Multi-Millarden-MP-Konto zu wuppen ist, wurde nun schon oft genug durchgekaut. Die einen haben´s die anderen nicht, ist wie mit Rolex und Dach über dem Kopf. Klingt komisch, ist aber so.

Ktynka scheint nicht nur ne Menge Ehrgeiz sondern auch ne Menge Holz zu haben. Das bringt einen bei den aktuellen Regularien nunmal weit nach vorne. Entweder man akzeptiert das oder geht in den anderen Thread und diskutiert drüber, was einen TOP-Farmer ausmacht.

Alle anderen können auch mit bescheideneren Mitteln akzeptable Ergebnisse erzielen; auch völlig ohne Gram ;)

lottispapa, Wolfgangster13 und heini0815 gefällt dies.
  3. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Ich behaupte mal. Der Gewinn in den bisherigen Top , war echt mittel mäßig. Wobei ich hier niemanden , beeinflussen möchte. Sammle ja auch fleißig mit. Kaufe alles , wenn der Preis stimmt. xD

SammyJoe82 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  4. Wolfgangster13

mir ist der Gewinn egal, der Weg dort hin ist mein Gewinn. :D

5. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Naja, die Kastanienwolke würde ich nicht als mittelmäßig bezeichnen, wenn auch zuweilen überschätzt....

Meinereiner wird nichts einwerfen, wenn die Preise sind wie letztes Jahr. EP-Sammler bin ich nicht (wohl noch zu Low-Level dafür) und der Rest war nun wirklich unwürdig :( Da gab´s an Karneval ja schon das 20-fache...

lottispapa gefällt dies.
  6. heini0815

Ein Spiel halt!!8)8)

SammyJoe82 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  7. Wolfgangster13

Allen eine gute Nacht.

heini0815, lottispapa und SammyJoe82 gefällt dies.
  8. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nachti ihr Lieben, gehe ich die horizontale und schau noch ne Folge BB. Man liest sich die Tage! *wink*

lottispapa und Wolfgangster13 gefällt dies.
  9. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Vielleicht gehts ja einigen nicht um die Gewinne! Zudem verstehe ich den Sinn deiner Behauptung nicht.
    Aber vielleicht wolltest ja nur nen Themenwechsel anschieben.

heini0815, lottispapa und Wolfgangster13 gefällt dies.
  10. heini0815

Genau Themenwechsel. kommt mir gerade recht. Alle Spieler können doch die Top 1000 erreichen!! Sehr wohl. 8) Das Jahr ist entscheidend. xD Wenn sich ein Low Lvl nackig macht, fände ich nicht so toll.

PS : Scheune mäßig gesehen!!

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2016
    RST73 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  11. wolfgangster-5tes

wolfgangster-5tes Nachwuchs-Autor

Falsch, nur 1000 Spieler können die Top1000 erreichen. ;) Gute Nacht allen.

lottispapa gefällt dies.
  12. heini0815

Das ist ein Vollzitat deines Post!!! Ergo ?? 1609/10 was ist das ??
    Das PS: kam später von mir.o_Oo_O

Zuletzt bearbeitet: 21 April 2016
  13. Sanjan

Sanjan Stammspieler

[​IMG]Morgen zusammen, habe heute ein paar kleine Schnäppchen auf dem Markt ergattern können, aber wirklich nur minimal 141.000Mp ausgegeben, und 319.900 GW eingesammelt, ist nicht viel, das weiß ich, aber ich habe ja noch massig Zeit. Und jetzt los, ihr alle, strengt euch an, ich will eure Namen dieses Jahr in den TOP 1000 sehen. Und dann bin ich nächstes Jahr hoffentlich auch dabei[​IMG], bis dahin ist aber noch Tipps sammeln und lernen angesagt[​IMG]. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bis später.

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

moin,moin
    EIn wunderschoener sonniger Morgen,ideal zum MArktgang.War auch erfolgreich

lottispapa und Sanjan gefällt dies.
  15. Sanjan

Sanjan Stammspieler

Bei uns ist das Wetter auch wunderbar, aber für das Wochenende wurde schon wieder ein Temperatursturz angesagt, mit Graupel und allem was dazugehört, will man garnicht glauben wenn man jetzt aus dem Fenster schaut, der Himmel ist so schön blau und die Sonne scheint. LG

16. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Da brauchste nur ganz oben schauen Top-2 bis 20 :D:D:D

IlseWuensche1 und Sanjan gefällt dies.
  17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Wenn sie mich da sehen will,muss sie dann wohl ziemlich weit nach unten scrollen(hihi)

18. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

Immer nach dem Motto , willst du uns ganz oben sehn mußt du die Tabelle drehn xDxDxD

19. heini0815

Die Ratte macht sich schon ein wenig rar hier. Schaut doch wohl nicht, beim Vollbartwachsen zu?? Das könnte etwas dauern!!:p

Habe heute sogar Äpfel eingekauft , über Gw zum Preis von 65 MP`s . Ist doch aus Betreiber Sicht , eine immer wieder gern genommene Abgabefrucht in Events. :music: Wer weiß- wozu das mal gut ist. o_O

kirsche2014 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  20. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Moin, hab gestern meinen Freund auf der Parzelle besucht, haben gegrillt und paar Bier getrunken. Hab da übernachtet, internetfreie Zone.

RST73, Wolfgangster13, lottispapa und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.