Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

Moin Ilse
    vor zwei Wochen fehlte mir auch eine Null. ;)

mein MP-Konto ab Start für die Top1000 am 26.11.2015 bis Heute:

werde mal versuchen nicht mehr zu weit abzurutschen. :oops:

Rotemolly, Amsel33, RST73 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Schönen guten Morgen, heut gibs nochmal Hühnersuppe, Rest wurde abgefüllt in
    4 Beutel und eingefroren.
    Ein erster Marktbesuch brachte nur Kleinkram, aber mit den MP wirds langsam:

3. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

wow... das schaff ich irgendwie nicht, hab auch garnicht so viele Waren, also irgendwas mach ich anscheinend falsch... ich bitte um NachhilfeunterrichtxD

Rotemolly und Ratte1953 gefällt dies.
  4. Ratte1953

Einfach mal was ausprobieren, ich verkauf z:B. schon Futter für Ameisenbär, Flamingo,
    Tiger und Roten Panda zum Höchstpreis.8);)

Rotemolly, IlseWuensche1 und Wolfgangster13 gefällt dies.
  5. IlseWuensche1

das müllert bei mir noch, und braucht noch ein paar Tage..

Rotemolly und Wolfgangster13 gefällt dies.
  6. Ratte1953

Ich verkauf kleine Portionen, damit der Preis steigt.;)

7. IlseWuensche1

Bei mir am Markt geht da noch nichts..
    hab spät heute.... bis morgen....

8. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo ,habe Feierabend.Ich versuche nun auch mal das neue Futter zu verkaufen ,hoffentlich kommen nicht noch mehr auf die Idee:D.bis jetzt frische ich mein Konto noch mit dem verkauf von Otter und Schwan auf,ach jou und Mangostan und Atlas lässt sich noch gut versilbern.Habe aber nur jeweils einen Baum ,also nix mit schneller Kohle .........So nu raus in die Sonne ,ach ne erst noch schnell Haushalt machen .Bis später

9. Ratte1953

Ich hab mal wieder neue Zahlen:

Rotemolly, RST73, IlseWuensche1 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Wolfgangster13

Wolfgangster13 Boardveteran

so sieht es gut aus, GW und MP gehen nach Oben. :D

Rotemolly, RST73, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  11. IlseWuensche1

Huhu.... endlich Feierabend.... heute hast gemeint die Welt geht unter, so haben die Leute eingekauft, und das wegen nur einem Feiertago_O

hab in meiner Abwesenheit gut Geld gemacht, muss aber dazu sagen, dass ich günstig eingestellt habe....

12. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Wenn man nicht genügend Ställe für den Zug hat sind die Fledermaushöhlen in Gelb die günstigsten in der Herstellung.
    Nach dem Zug ist der Otter bestimmt nicht mehr so Teuer und der Schwan auch nicht. Ich persönlich hoffe ja, auf Orange und Pink Ställe.

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016
    Rotemolly gefällt dies.
  13. Ratte1953

Es ging nicht anders, 66.000 Mandeln zu 50 MP konnte ich nicht liegenlassen:
    Jetzt ganz ruhig das MP - Konto wieder aufbauen.8);)

Edit @Amsel33 Schwäne bei mir unter 9.000

Meine Erdnüsse verkauf ich momentan zu 1800 MP pro Stück, ich mach Flamingofutter draus.
    Ich freu mich, soeben die letzte und wichtigste Veredelung bei der Nelke erhalten.

Nochmal edit: Konto erholt sich schon etwas:

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2016
  14. Ratte1953

Im anderen Thread wurde wieder seitenlang über mich hergezogen. Anscheinend
    haben sie den Bogen überspannt. Einer hats eingesehen, das die Schuld nicht nur bei
    mir liegt, und hat sich dort verabschiedet.
    Ich bin wie ich bin, ich lass mich auch nicht von sogenannten besseren Leuten
    verbiegen. Wer hier lesen will, oder schreiben will, der ist herzlich willkommen.
    Wer das nicht will, der bleibt weg. So einfach ist das.

Wie mein Freund UDO LINDENBERG sagt, mach dein Ding, und lass die andern labern!
    Sie werden immer was finden, wegen einem Wort mit F... rauszugehen, das ist
    kindisch.
    Tatsache ist, ich werd mich nicht mehr provozieren lassen.
    Und ich mach hier weiter, wenn nur ein einziger hier liest, dann ist das ok.
    Ich werde mich nicht nur bemühen, nicht mehr auszurasten, sondern ich werde nicht
    mehr ausrasten. Ich werd den Leuten die Plattform nehmen, weiterhin über mich herzuziehen.

Und jetzt schlaft gut, und habt morgen einen schönen Tag!
    Willi die Ratte

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2016
    Joyce, RST73, Rotemolly und 2 anderen gefällt dies.
  15. IlseWuensche1

Guten Morgen,
    und allen Vätern einen schönen Vatertag, das Wetter ist ja super... :D

jetzt schlendere ich mal übern Markt....

Nachtrag.... ups, heute ist ja Gruselnacht... und morgen Baumexpress... auf zweiteres freu ich mich...
    ne, doch nicht, es ist Stallexpress...

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2016
    RST73, heini0815, Rotemolly und 2 anderen gefällt dies.
  16. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,Ilse so früh schon wach ...Ich war schon shoppen ,Pitombas ,Mombin Litschi und andere Höhere Inselfrüchte waren recht günstig heute ,im Schnitt 127 MP,leider nur 500 je Frucht .Und das auch noch in 10 und 1 Paketen..........Ich wünschen allen einen schönen Feiertag ,wir gehen gleich ein Stück wandern .Naja eigentlich ist das bummeln ,mit unserem Dackel der ja nicht mehr so fit ist.....Oh ja Stallexpress ,mal sehen ob ich meine ganzen gelben Dinger weg haue......So dann bis später

Rotemolly gefällt dies.
  17. IlseWuensche1

ja Kirsche, mein Katerle sieht es garnicht gerne, wenn ich zu lange im Bett bin... deswegen muss ich auch an freien Tagen früh aufstehn:)
    viel Spass beim Spaziergang...

Rotemolly gefällt dies.
  18. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Wünsche allen einen schönen und sonnigen [​IMG] Feiertag

war heute morgen mit Schatzi und den Jungs zum frühstücken [​IMG] . Jetzt habe ich unser Reich für mich alleine (die Jungs sind losgezogen).[​IMG]

Einen Spaziergang [​IMG] über den Markt unternommen und wurde doch bei einigen Früchten[​IMG] fündig und habe ungefähr 3 Millionen ausgeben[​IMG] (wie sich das anhört).

Jetzt werde ich einen kleine Mittagsschlaft [​IMG] unter der Sonne[​IMG] halten.

Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag. [​IMG]

19. IlseWuensche1

das wünsche ich dir auch Molly....:D

Willi, herzlichen Glückwunsch für dein neues Level.... :D

Rotemolly gefällt dies.
  20. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

hallo willi/ratte,
    nachdem in beiden freds wieder ruhe eingekehrt ist, wollte ich mich mal hier zu worte melden...
    keiner von uns ist perfekt...du nicht...ich nicht...keiner...wir machen alle mal fehler...ich wünsche dir bei deinem vorhaben, keine ausraster mehr zu bekommen, gutes gelingen ;) und für die TOP wünsche ich dir und allen anderen hier, daß ihr es weit nach oben schafft :)

....wollte diese worte einfach mal hier lassen...
    lg maja

Wolfgangster13 und RST73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.