Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin.
    Ich hab gerad die 6. Bohrmaschine erhalten und konnte endlich die MEnagerie ausbauen.Freu mich.
    Und dann auf dem Markt 1000 Bocksdorn zu je 340 erstanden.

Rotemolly, RST73, kirsche2014 und 7 anderen gefällt dies.
  2. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Guten Morgen AUK, und alle
    ich hätte Bohrmaschinen, aber keine Hämmer, die droppen ja noch schlechter...

ich wünsche euch einen schönen Tag

Rotemolly, RST73, kirsche2014 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

guten Morgen,
    so bin ich bisher auch immer meist gut damit gefahren.:D

Allerdings diesmal seh ich es alles etwas gelassener.

Mal sehn wie`s kommt.Vorbereitet bin ich,Bestände sollten eigentlich reichen:oops:(im Vergleich zum letzten Jahr),letzten Eventtag "Frei" eingetragen.Da habe ich nämlich vor,einzuzahlen.
    Nu heißt es abwarten....

Einen guten Start in die Woche...und dir AUK1 noch ganz viele Schnäppchen;)

Rotemolly, RST73, kirsche2014 und 6 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Ilse, ich habe ca. 10.000 Schwertlilien gebraucht, dann hatte ich die Veredelung für die Holzhämmer vor einer Woche beisammen. Eine Nachternte hat gereicht, dann hatte ich sämtliche Bohrhämmer für die Speicher beisammen ... Bohrmaschinen immer nur noch 10 ...

Ich drücke allen ganz fest die Daumen für die TOP, selber teilnehmen werde ich nicht, aber natürlich mit allen mitfiebern!

5. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo Marlene, ich hab schon so viele Schwertlilien reingeworfen, aber du machst mir jetzt etwas Hoffnung, und ich probiere es weiter..danke:D

6. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

moin ilse :)
    als ich damals bei der nelken-veredelung war, bin ich auch fast verzweifelt...man hat mir hier im forum dazu geraten zwischendurch mal was anderes zu veredeln...einfach nur, um das ganze mal zu unterbrechen...und siehe da, ging dann ziemlich fix und ich hatte alles beisammen ;)

Rotemolly, RST73, kirsche2014 und 5 anderen gefällt dies.
  7. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,jou so Veredelung dauert schon mal ,ich wechsel auch schon mal ,wie Maja .Im Moment veredel ich die Orchidee,weil es da Holz gibt,und ich genug Planzen davon habe...............AUK ,Glückwunsch zur elektrischen Lochmaschine xD..............Ich habe ja jetzt auch schon 7 ,aber mit einzahlen warte ich bis nach den Top(wenn denn dann noch was da ist ,zum einzahlenxD).Sämtliche Quests werden erst mal ignoriert von mir .Im Moment gibt's viele Erzeugnisse günstig auf meinem Markt...................und ich habe eine Maincoon gestern für knappe 500tausend bekommen ,meine hatte ich ja alle verzüchtet,und bin Besitzerin des pinken Katzenstalls :inlove:,zur pinken Werkstube hat es nicht mehr gereicht mangels Sufu und passende Miezen ..........................................Edith sagt,ich werde nur mal schauen wo ich eventuell noch SuDü in Quests bekommen kann ,da könnte man so einiges für das Top-Event brauchen .Kann man ja nie genug haben ;)

Zuletzt bearbeitet: 14 November 2016
    Rotemolly, RST73, lottispapa und 5 anderen gefällt dies.
  8. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

schönen wochenanfang euch allen.

nicht mehr lange , dann ist es soweit.

für mich wie weihnachten , freue mich jahr für jahr immer mehr auf das top event.

aber zur zeit zieht es sich ganz schön lange hin, finde ich ;)

willy hat heute wohl die wolken was auf seite geschoben , bestimmt um uns ein bisschen vorfreude durch die durchkommende sonne zu gönnen :)

oder bist du etwa auch schon neugierig und magst gute sicht auf uns haben ;)

so langsam könnte es losgehen und die faq von mir aus auch schon heute veröffentlich werden , diese ungewissheit macht mir nämlich schon zu schaffen.
    allen noch gute geschäfte.

gruß ricky

9. Maja465

stellt euch mal vor, wir können nur von der farm einzahlen und nix von baha o_O:oops::cry:
    dann bin ich definitiv raus...bei mir überwiegen die inselfrüchte
    mache mir auch so langsam echt nen kopp

Rotemolly, RST73, IlseWuensche1 und 6 anderen gefällt dies.
  10. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

dann bin ich wohl auch rausxD
    bin gerade auf dem markt meine baumfrüchte am verscherbeln ,die preise sind einfach zu gut.
    dafür kaufe ich inselfrüchte
    gw 1.489 milliarden (pf+baumfrüchte) ,der rest an baumfrüchten ist auf dem markt und das ist eine menge :cry:
    mps habe ich noch 1,422 millionen :oops:

Rotemolly, RST73, lottispapa und 4 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUch ich kann dann einpacken.Moensch Maja,nehm den GEdanken schnell zurueck.

Rotemolly, RST73, lottispapa und 4 anderen gefällt dies.
  12. Maja465

ich bin gerade am ausrechnen, was ich auf der farm zusammen bekomme :oops::cry:

Rotemolly, RST73, IlseWuensche1 und 3 anderen gefällt dies.
  13. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

375.013.564 gw nur farmbaumfrüchte

14. Maja465

342.194.646

Rotemolly, RST73, IlseWuensche1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. AUK1

fuer nur Farmfruechte sind das doch ganz schoen viel

Rotemolly, RST73, IlseWuensche1 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Maja465

ich finde es zu wenig, wenn nur diese einzahlbar sind :oops:...würde mir in diesem falle auch überlegen, ob ich dann überhaupt mitmache...insel-früchte habe ich über 700 millionen gw...das wäre mir dann doch lieber xD;)

Rotemolly, RST73, IlseWuensche1 und 2 anderen gefällt dies.
  17. AUK1

ich muss dann in jedem Fall das CHeerleaderkostuem anziehen

18. kirsche2014

Das wäre ein Ding ,die G-Werte sind da ja nicht so berauschend ,bei den Farmfrüchten............Nein nein ,so geht das nicht .Ich wäre froh ,das zu haben was Maja dort hat ................,2oder 3 bis zur FAQ................es bleibt spannend .Die Preise für Farmfrüchte sind bei mir wie immer eigentlich ,keine Preis-Explosion.

19. AUK1

ICh lach mich schlapp ,wenn ueberhaupt keine BAumfruchte abgegeben werden koennen
    Naja, hab alle Pflanzen auf 15000,Nelken und Rosen natuerlich mehr

20. kirsche2014

Der nächste BBD steht vor der Tür ,muss sich ja gelohnt haben für BP.:D...............Hach da könnte ich glatt noch Miezen versuchen und Kamelis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.