Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Guten Morgen:), noch 1x tps ernten, dann dürfte es reichen, dropse hab ich erst 850. Hab schon seit gestern auf 1Fläche veredelte Nelken mit Blumenranke, das lass ich dann noch für den fröhlichen Erntetag.
    Jetzt stecken wir seit 3 Tagen im Nebel fest und es wird nicht wärmer, aber ich fahr eisern jeden Tag Rad-.-
    Wünsch euch nen droppigen Tag

2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hast du super zu gelegt-Gw technisch-lesco..............Magitta der rasende Reporter ,lieben Dank ,für die Infos immer ..........Event auf 3 Flächen erweitert,ich will fertig werden mit dem Zeugs .:DBisher habe ich noch nix eingezahlt ,ich weiß allerdings nicht wie lange ich noch standhaft bleiben kann.xD.............Gestern zu später Stunde endlich mal nen schönen großen Wareneinkauf getätigt.(wurde ja mal Zeit)..........Hier scheint die Sonne ,es soll ja wärmer werden ,was ich pesönlich schade finde .Ich mag das wie es gerade ist ,kalt und Schnee,bin eben ein Winterkind.xD.....................Privatierchen ,wo fährst du denn dauernd hin ,miit dem Rad,und bei dem Wetter ?Sportlich betätigen einfach ?

Steffi1109, RST73, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  3. privatier53

Gibts auf unserem Markt doch noch Wunder, das lässt noch hoffen:)
    Ich gehöre noch zu der Generation, die nicht nur zum Plaisir durch die Gegend fährt, also immer mit nem festen Ziel. Ich fahr jeden Tag einkaufen, möglichst weit entfernt und für jede Besorgung ne eigene FahrtxD

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2017
  4. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

hi melde mich auch nochmal , war letztens sehr enttäuscht von so mancher aussage.
    naja egal schwam drüber....

bin auch immer viel mit dem rad unterwegs , besonders bei einkäufen.
    selbst wenn ich im ort zu kunden muss bin ich mit dem rad unterwegs , habe mir extra spezial werkzeugtaschen fürs rad besorgt :)

ich habe keine tamarillos aufstehen. die bringen nichts.
    sage mal so...

wer zeit hat weizen anzubauen der hat auch zeit 5 ernten zuckerrohr die stunde zu produzieren.
    nach abzug der markt gebür bleiben 30 pennys hängen , somit dann die stunde 150 pennys.
    macht in 10 stunden 1500 pennys. das ist schon ein unterschied zu 274 pennys.
    die setze ich dann wieder ein und besorge mir für 2000- 2500 pennys gegenwert.

kirsche2014 gefällt dies.
  5. kirsche2014

Wow ,so etwas bewundere ich ja .Fahrradfahren hier im Sauerland mit den ganzen Bergen ist nicht so meins ,in Holland ja klarxD.....Aber ich habe auch gar kein Rad,bisher immer, wenn mal Lust vorhanden war,Rad von einer der Grazien genommen .Nun sind alle ausgezogen und die Fahrräder mit ihnen .......Ihr seit ja Sportskanonen....................Weizen und so Kleinkram mache ich auch immer zwischen den Ernten ,geht ja fix eine Runde .................Tamarillos sind eben super weil man sie alle 12 h ernten kann ,ohne pushen.Habe aber auch keine ganze Wiese damit voll...................Brauche mehr Land xD

RST73, privatier53 und =Ximena= gefällt dies.
  6. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

wieso bringen die nichts? o_O
    nenne mir einen baum, der in 24h soviel gw liefert :p

@kirsche2014: der tamarillo hat 10h laufzeit :)

privatier53 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wieso bringen die nichts?

8. Ricky1966

wohne ja eher im flachland , da geht das noch.
    habe mal in altenahr an dem berg und tal lauf mitgemacht, vielmehr bin neben meinem freund der gelaufen ist nebenher gefahren.
    1400 höhenmeter. ich kann dir sagen danach war es mir anders ;)
    aber es hat sich gelohnt er hat den ersten platz gemacht :)
    meine im gegenzug zu anderen dingen die man produzieren kann.

es gibt einiges die einen stundenwert von 100 haben das macht da dann in 10std 1000 pennys.

ist doch mehr als 274 oder etwa nicht ?

9. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

aber nicht auf einem 1er feld ;)

10. Ricky1966

doch ! ;):p

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es stellt, so denke ich mal, niemand die Tamarillos auf, um sie zu verkaufen und dadurch MP zu generieren... sondern um Scheunenwert zu generieren. Mit keinem anderen Baum außer jetzt dem Sandelholzbaum kann man momentan innerhalb derselben Zeit mehr GW erzielen. Der Unterschied zum Sandelholzbaum besteht aber darin, dass man den Tamarillobaum für MPs in beliebiger Menge im Shop kaufen kann... bis man genügend Sandelholzbäume zusammen hat, dass man eine Fläche komplett damit bestücken könnte... dauert es wohl noch ziemlich lange... oder es kostet jede Menge EG und bedarf enormes "Schwein haben".

MPs kann man auch anders generieren, ohne auf die Inselflächen angewiesen zu sein, denk ich mal so.

malschauen73, privatier53 und kirsche2014 gefällt dies.
  12. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

dann nenn mir doch bitte mal eine frucht, die für die top´s einzahlbar sind, mit mehr gw in 20h, die ich mir beliebig aufstellen kann

13. Ricky1966

sicher da gebe ich dir recht aber es ist ein spiel und dieses ist mit dem besten anbau beinfacher als wenn man dort etwas aufstellt womit man nichts anfangen kann.

klar man braucht nichts anpflanzen wenn es darum geht pennys zu machen .

aber man braucht auch nichts aufstellen was mit vielem getopt werden kann.

ich spiele halt anders und finde es ist der bessere weg , gerade auch für die leute die wenig pennys haben und immer darauf angewiesen sind um einzukaufen. gerade bei neubiginn einer farm da hat man keine bessere wahl.

schau doch mal bei dir. es gibt einiges...

maja schnelles geld ist schneller gewinn.

man baut doch nichts an was in einem jahr gebraucht wird.

bis dahin kann man doch schon mindestens das 20 fache von dem erwirtschaftet haben.

14. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

das mache ich mit anderen dingen, aber nicht auf baha
    ich schon :p

Ricky1966 und privatier53 gefällt dies.
  15. kirsche2014

So nun haben die Tamarillos also 10 h Laufzeit ,ist ja noch besser.xD.............Ricky ich glaube vieeeeeele passen das Spiel ja auch ihrem ,jetzt kommts xDRL an .....................Wenn ich mich vergleiche mit einigen ,bin ich immer noch ein Blümchenfarmer,da ich nicht so intensiv Mathematik anwende .Bin aber froh ,das es solche Leute gibt ,die sich die Mühe machen ,und einen daran teilhaben lassen ............

16. privatier53

Doch, ich bau viel an, was ich bei den Tops einwerfe. Tamarillos machen nicht viel Arbeit und ich muss nicht ständig den Markt beobachten .
    @kirsche wir haben hier z.T. auch sehr hügeliges Gelände, dann nehm ich auch für längere Fahrten mein Pedelec. Ich muss das nicht mehr haben, dass mir die Zunge raushängt, es soll Spaß machen, so spiele ich auch farmerama.

17. Ricky1966

kannst du ja gerne machen , wollte ja nur aufzeigen das es besseres gibt als die tamarillos.

ja genauso mache ich es ja auch.
    ich pflanze jetzt auch nicht rund um die uhr das an was gerade stundenmässig am wertvollsten ist.
    sind ja meist die kurzen pflanzen...

übrigens kaufe ich seit jahren täglich in der sämerei.
    jetzt auch die neuen pflanzen. zb kolbenhirse liegt bei mir bei 2770 da habe ich da schon taglich 200 000 pennys gewinn.

18. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Moin,
    ihr seid mir ja lustig - Kolbenhirse - mit Lv. 65 ? nix da ;)
    In der Sämerei kaufe ich auch täglich was ich kaufen kann und was sich lohnt.
    Ansonsten versuche ich meine MP zu steigern - wie lesco schon sagte, ohne Moos nix los.
    Ich schwimme immer zwischen 6 und 8 Millionen MP.
    GW z.Zt. ca. 54 Millionen.
    Von der Tamarillo bin ich noch meilenweit entfernt - lach

RST73, lesco2000, privatier53 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Ricky1966

da wirst du dann so schnell auf deiner kleinen farm nicht dran denken können ;)

richtig was man dort kauft braucht man nicht anpflanzen. man kann dort über einen tag anpflanzzeit rausholen.
    sind immerhin pro pflanze 36500 stück im jahr.

übrigens spiele ich auch auf pennys verkaufswert möchte ich dieses jahr die 30 mrd knacken.
    denke das wird locker drin sein.

20. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

nabend
    ich versteh nur bahnhof , liegt es an mir ?
    oder der uhrzeit ? oder beides ?:cry:xDxD

Wolfgangster13, Maja465 und Eketh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.