Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Guten Morgen:), Hab heut doch sage und schreibe zwei Papafedern für 600 erwischt. Ansonsten nur Großpakete, die ich sofort in kleine umgepackt hab und erheblich teurer wieder reingestellt:D
    Hab schon eine Aerosol-Anwendung hinter mir (bin mit dem Rad durch den feuchten Nebel gefahren)xD

keki6464, RST73 und Eketh gefällt dies.
  2. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Moin,
    tja, so eine Aerosol-Anwendung ist schon etwas feines - läuft die Nase gleich besser :D;)

Ich hätte mir doch gerade fast eine Papafeder-Sammelstation gebaut - GsD hab ich mir vorher die Preise für die Papas und die Federn angeschaut - privatier Glückwunsch zu deinen Papafedern.
    Heute konnte ich nur etwas Fallobst einsammeln - ich kaufe keine 1er Angbote mehr...
    GW sieht trotzdem gut aus.

Ich habe mich mit drei Büchern eingedeckt - muss mal wieder mehr lesen.
    Das neueste von Paul Auster " 4321 " bin ich gespannt drauf.
    Einen chinesischen Autor - etwas Sifi " die drei Sonnen "
    und Ferdinand von Schirach " Der Fall Collini "
    Womit fange ich jetzt an ??

Hier in der neuen Wohnung ist es seltsam - ständig neue Geräusche die ich nicht einordnen kann
    Die 25 Jahre Geräusche die mich begleitet haben kannte ich alle, hier muss ich neue kennenlernen.
    Auch der Hund ist langsam hier angekommen und glaubt nicht mehr, dass wir hier nur Urlaub machen.
    Gestern hat er aus dem Fenster geschaut und jemanden draussen angeknurrt.
    Heute morgen dasselbe - jemand parkt früh auf der Strasse und kommt auf unser Fenster zu - das knurren hättet ihr hören sollen :)
    Also - Wohnung ist jetzt seins und wird verteidigt.

GW mal kurz überschlagen - Pflanzen ca. 61 Millionen - Erzeugnisse ca. 720 Tausend - Tiere ca. 1.500.000
    Ich fühle mich wohl dabei :)
    Sorry für den Roman...

Maja465, RST73, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  3. privatier53

Würde mich auch interessieren, hat nur sehr gute Besprechungen, ist natürlich "schwere Literatur"xD Tausende von Seiten.
    Ich muss warten, bis meine Bücherei ihn im Angebot hat. Ein toller Service der Büchereien, online Bücher

runterladen, man muss sich keinen Kopf mehr machen wegen Abgabe und so. ich les jede Woche ca. 3 Bücher. Außerdem kann man fast alle Zeitungen kostenlos lesen.
    Das sieht doch phantastisch aus und du hast noch so viel Zeit:)

Edith: 1000e von Seiten ist doch etwas übertrieben, es sind nur 1264

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2017
    RST73 und Maja465 gefällt dies.
  4. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,und meinen Glückwunsch ,RST.............Privatier wieder Sportlich unterwegs ,ich fahre jetzt ab und an mal auf dem Heimtrainer(heißen die Dinger heute noch so ?)xDDa kann ich mir meine Berge oder Flachland selber einstellen ...........Die kenne ich alle 3 nicht ,kille ,halt stopp ,mir sagt Ferdinand von Schirach was ...........Mit Eingewöhnung dauert alles bisschen länger ,man ist ja keine 20 mehr ,und schön das dein Hund angekommen ist im neuen Zuhause,die haben es am schwersten ,verstehen ja nicht was los ....................Privatier hast du E-book ,oder so etwas in der Art dann ?......Da bin ich noch am überlegen ,aber erst mal die 1 Kiste von meiner Schwester (Bücher ) durch gelesen werden .Im Mom hängts da iwie bei mir ,kann mich nicht aufraffen an die Bücher .

RST73, Maja465 und privatier53 gefällt dies.
  5. privatier53

Ja, ich hab ein pocket-book, ein Uralt-Modell, bestimmt schon 8 Jahre alt, wenn du eins kaufst, musst du überlegen, ob du gekaufte E-books lesen willst z.B. mit einem kindle oder von der Bücherei e-Books ausleihen, dann sagt dir die Bücherei, mit welchen Geräten das geht.
    Tu das, ist ne gute Gelenkschmiere, einfach nur bewegen. Ich bin zu faul für den Heimtrainer, nach 5 Minuten steig ich ab. Ich muss weit weg fahren, dass der Heimweg auch lang dauertxD

Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2017
    RST73, Maja465 und kirsche2014 gefällt dies.
  6. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Meine Güte - Seite 99 im Buch " Die drei Sonnen" - jetzt fängt es an interessant zu werden - wir bewegen uns in der Welt der Physik und Teilchenphysik - und der Frage nach der Wirklichkeit. Bin gespannt wie es weiter geht...

Ich habe immer noch zu viele Bücher. Muss die Bücherei noch mal anrufen. Vielleicht nimmt sie mir nochmal so 100 bis 150 Stück ab...

Interessant zu sehen wie sich die Preise auf dem Markt im Laufe des Tages so verändern - ist mir früher garnicht so aufgefallen

RST73, Maja465, lesco2000 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

Video gelöscht, bitte nur im entsprechenden Thread posten. Vielen Dank
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2017
    RST73, Maja465, Eketh und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. kirsche2014

Gute Idee ,mit dem E-book ,danke Privatier ..........Kille ,ich glaube Nachmittags zum Abend steigen die Preise immer ,Nachts war ich schon lange nicht mehr auf dem Markt ,da weiß ich nicht wie die sind ...........lesco sind ja super Farben in dem Video,hoffentlich bekommst du keinen Ärger ,wegen hier einstellen ..........Das Neonevent kommt ja ganz schön früh im Februar,ist ja schon gleich .Schnell noch paar Frösche raus stellen .

9. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Super lesco - danke dafür :)
    Aber leider sind diese Bilder längst überholt :-(
    Denke einmal über Universen nach die ringsherum um unserem Universum liegen...
    Denke dir einen String an dem diese ganzen Universen hängen...
    Denke dir wie wichtig wir Menschen sind....
    Und denke dann darüber nach, ob diese Theorien richtig sind xD;)

10. lesco2000

ärger ist mein zweiter vorname xD
    bildung für jederman ,was kann da falsch sein ?
    sollen sie es sich erst anschauen und dann löschen .
    danach ist es in ihren köpfen .
    sowas nennt man manipulieren xDxDxD

Denke einmal über Universen nach die ringsherum um unserem Universum liegen...
    Denke dir einen String an dem diese ganzen Universen hängen...
    Denke dir wie wichtig wir Menschen sind....

ach killle mir reichen die menschen hier im forum .
    da habe ich schon genug probleme mit xDxDxD

RST73, kirsche2014, jmäuschen und 3 anderen gefällt dies.
  11. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

moin :)
    :oops::oops:

ich bin irgendwie farm-lustlos
    wollte meine farm schon am we etwas umbauen...den richtigen dreh dafür hab ich bis jetzt noch nicht gefunden
    das wetter ist scheußlich...kalt, naß und nebelig :(

RST73 gefällt dies.
  12. privatier53

wart noch ein Weilchen, dann ists wieder warm und sonnig, killle kann die wunderbare Lage der neuen Wohnung richtig genießen, ich meinen neuen Badeteich und Superbalkon , da uneinsichtig- hüllenlos genießbar:music:.Lesco lass hören, auf was du dich freust:)

RST73, lesco2000 und Maja465 gefällt dies.
  13. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Das hab ich auch derzeit irgendwie. Läuft alles etwas ruhiger und das einzige wo ich wirklich freude dran hab ist die zucht... Mal sehen obs wieder anders wird

RST73, privatier53 und Maja465 gefällt dies.
  14. lesco2000

like ich nicht .
    was ist den los ?
    winterdeprie ?
    hab ich hinter mir :mad:
    jetzt gehts los :D
    sich selber in den hintern treten kann ich ganz gut .
    kann ich gerne auch bei dir machen .
    komm in die puschen mädel ,die 100 und der frühling(kranz ) wartet .xDxD

:inlove::inlove::inlove::inlove: bütte bütte bütte

15. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

büdde nich...dat tut doch weh :oops::(:cry:
    xD;)

privatier53 gefällt dies.
  16. kirsche2014

Guten Morgen ,Marktrundgang erfolglos beendet,privatier hast du schon alles aufgekauft xD,oder Elli war da ,grübel............Maja los in die Gummistiefel ,Puschen gehören ja ins Haus .;)...........Privatier hat nen Badeteich ,finde ich ja total cool,wollte ich auch immer ,habe nur nen Fischteich,groß.Und Hüllenlos Sonne genießen konnte ich früher mal,dann haben wir die Sichtschutzhecke weg gemacht und sitzen nu wie auf dem Präsentierteller,wenn wir am Teich sind .....Aber so ab und an Halb FKK geht noch ,xDda einige Sträucher angepflanzt wurden .Nur hier kann es sein das irgendein Nachbar um die Ecke kommt zu jeder Tageszeit,Landleben eben .

Maja465, privatier53 und RST73 gefällt dies.
  17. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Morgen, wenn ich mir bei Wolle die zu erwartenden Geschenke fürs WE anschaue (lizenzen) könnte nächste Woche ein G&T anstehen... Also im Auge behalten könnte sich lohnen ;)

18. kirsche2014

G&T wäre schön ,.......Inventar inspizieren ,oh ich möchte so viel noch .xDSo nun aus Frust ein paar für mich günstige Tiere gekauft,man will ja nicht mit leeren Händen vom Einkauf kommen .

19. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Na dann stell aber den Turbo an:) Den ersten Sprung macht der Preis meist nach Bekanntgabe der FAQ. Dann sinkt er meist wieder, bis dann zu Eventbeginn wieder gute Preise zu erzielen sind (zumindest auf meinem Markt).

Wünsche allen gute Geschäfte auf dem Markt.

Maja465, privatier53 und kirsche2014 gefällt dies.
  20. kirsche2014

Turbo ist an ,:DHatte ja schon reichlich (für mich )nu noch reichlich eventuell für den Verkauf ,hoffentlich .

Maja465, RST73 und privatier53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.