Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Guten Morgen, ihr in den Startlöchern stehenden Rassezüchter, NE, zu den Preisen kauf ich nicht, aber verkaufen geht gut und ab und zu kauf ich ne Maine-Coon, meine 1 Siamkatze hätte gern ne Partnerin. Frösche hab ich viel, aber Fledis und Hunde nur für den Eigenbedarf

Maja465, kirsche2014 und RST73 gefällt dies.
  2. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Bei mir sind Frösche Mangelware, da habe ich nur 1300. Leider ist der max. Verkaufspreis bei Hunden erst um die 15500, dass muss noch besser werden, damit ich meine großen Pakete einstellen kann:) Hoffentlich hab ich nicht zu hoch gepokert und bleibe auf den (für mich) Unmengen an Fledis und Hunden sitzen. Wer soll die denn alle füttern?:D

Maja465, kirsche2014 und privatier53 gefällt dies.
  3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

1300 Frösche Mangelware o_O.............Ich warte mal die FAQ ab ,vllt mache ich gar nicht mit und verkaufe nur .Schnell schauen ,nach dem Preis für die Hundis ,bei mir .

Maja465 und privatier53 gefällt dies.
  4. privatier53

Hab ich mal wieder den Mund oder besser die Schreibhand zu voll genommen:oops:Der Badeteich ist eher ein Tauchbecken, reicht zum Abkühlen, aber nicht zum Schwimmen.

Maja465 und RST73 gefällt dies.
  5. kirsche2014

xD...................FAQ gelesen ,um an die Neons zu kommen reichen ja die ersten 3 Aufgaben ,wegen der Bananen (auch wenn ich sie gebrauchen könnte )mache ich nicht weiter .Einen 2.Stall von jedem ,mh ,brauch ich nicht ,kann man vllt mal ertauschen .Oder vllt doch alles machen ,mh ich werde sehen .

Maja465, privatier53 und RST73 gefällt dies.
  6. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Moin,
    ich gehe mal mein Superfutter zählen...
    Gezählt - seufz - ich gucke mal die Farmhallenquests durch ;)
    Frosch und Hund habe ich ein paar Zuchttiere im Lager gefunden - ob ich lieber verkaufe ?

7. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Extra dafür nicht - aber da ich eh noch was anderes züchten möchte ( mir fehlt noch eine Milchshake.Kuh ) kommen vlt genügend Schlösser zusammen.

Maja465, kirsche2014, RST73 und 2 anderen gefällt dies.
  8. privatier53

OK. keine items, keine WL, die Zusatzaufgabe mach ich auf keinen Fall, Bei den Fledis reicht mir 1 Neonstall, bei den Fröschen auch, hab schon 1 in pink, bei den Hunden werd ich mir 2 holen, da hab ich nur 6 in orange. Fledis fallen so viele bei der Zucht der Albinos an, dass ich eigentlich nie die Höhle extra aufstelle.

Maja465, kirsche2014 und RST73 gefällt dies.
  9. RST73

Wenn der Preis stimmt und du eh nicht wirklich züchten kannst, dann würde ich verkaufen. Is ja nicht so, dass man die MP nicht brauchen würden...:)

kirsche2014, Maja465 und privatier53 gefällt dies.
  10. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

moin :)
    sooo, ich bin´s denn angegangen...heute morgen alle items abgeräumt von ziergarten und schatzinsel...alle schriftlich erfasst und ep´s ausgerechnet auf 1-er felder...der ziergarten steht wieder voll und die schatzinsel ist noch leer o_O...ich wußte schon, warum ich mich gedrückt habe...mir raucht der kopf :oops: und ich habe auch jetzt irgendwie keine lust mehr xD

Eketh, RST73, lesco2000 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Guten morgen,
    einkaufen läuft nix - verkaufen läuft auch schlecht - nachher muss ich mit dem Hund zum Friseur, dass wird sicher auch nicht gut, er hasst es.
    Ich habe gestern noch 3 Rätselställe im Inventar entdeckt. Keine Ahnung wo ich die her habe.
    Es wurden 1 Chamäleon orange, 1 Biene rot und ein Bärenstall - freu

@Maja465 - auf der grossen Farm habe ich nicht gerechnet bei den Items - habe alles was ich im Inventar habe rausgestellt.

RST73 und privatier53 gefällt dies.
  12. Maja465

moin :)
    ich habe mir die stärksten rausgesucht, da auch einige auf der schatzinsel standen...die bringen mir aber keine ep auf der farm...deshalb der aufwand :oops::cry:...nu lass ich alles so laufen, wie es ist ;)

RST73 und privatier53 gefällt dies.
  13. kirsche2014

Guten Morgen ,Einkauf läuft schlecht heute früh ,Verkauf ,einige neuen Früchten ,Tiere konnte ich gut einkaufen ......Maja ,alles optimiert für das lvl 100 ?...........Hundefriseur war ich einmal und nie wieder .Da hatten die aus meinem Rauhhaardackelmix versucht einen Rauhaar zu machen ,puh ,grauselig .Meiner hatte ziemlich langes Fell ,und die hatten den geschoren o_O,kommt davon wenn Frauchen so lange Kaffee trinken geht ...........

Eketh, Maja465, RST73 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Maja465

ich denke mal, ja...ich könnte noch ein paar ep-schwache bäume auf dem HA austauschen...mal sehen ob ich da lust zu habe xD

15. RST73

Bei mir läuft der Verkauf auch eher schleppend. Gestern ging so gut wie nix. Ständig wurden Niedrigpreisangebote eingestellt. Wenn es heut nicht besser läuft, habe ich mich maximal verkalkuliert.:sleepy::D Naja, das Event ist ja erst noch und die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gratuliere. Hatte letztens auch noch drei gefunden. Jetzt hab ich auch nen Wiesel und nen Hirsch. Auch freu. :)

16. privatier53

Guten Morgen:) Ich hatte auf meiner Zierwiese noch das Eisbaby stehen, 4er Feld bringt 775 eps, also unterirdisch schlecht.
    Gestern gegen Abend hab ich noch mal ein paar Tausend Früchte einkaufen können.
    Ich geh nicht mal zum Menschenfriseur:music:
    Hoffentlich kriegt der Sandelholzbaum wieder seine alten Werte, ist doch ne S**erei:cry:

kirsche2014, Maja465 und RST73 gefällt dies.
  17. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ach kirsche, dass ist mir bei meinem ersten Hundefriseur auch passiert.
    Der setzte den Apparat an - und bevor ich protestieren konnte war es schon zu spät..
    Die Dame zu der wir jetzt immer gehen macht das wunderbar. Meiner hat ja ganz viel von einem TibetTerrier in sich, sie arbeitet den so richtig raus :) Über eine Stunde schnibbelt sie an ihm rum...

Ich konnte jetzt doch noch etwas verkaufen, 1,5 Millionen MP habe ich dazu bekommen :)
    Mal schauen ob bei den Zuchttieren noch etwas geht - im Moment liegen die wie Blei

P.s. ja privatier, dass mit den geänderten Werten ist unterirdisch - killle ist gerade unheimlich sauer

18. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Huhu Kille,
    ich bin die ganze Zeit am suchen…aber wirkliche schnäbchen Fehlanzeige…
    Veruche so viel wie möglich selbst zu Produzieren.
    Aber es ist Echt schwierig …find ich….den Gegenwert zu Steigern.

kirsche2014, Maja465 und Eketh gefällt dies.
  19. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Naja, im Moment bin ich hier auf der kleinen Farm bei ca. 63 Millionen GW - nur Pflanzen und Baumfrüchte.
    Aber nur, weil ich teilweise bis zum Gegenwert kaufe. Wie gesagt, Schnäppchen sind eher selten.
    Darum muss ich auch ständig sehen, dass ich MP ranschaffe - lach

Maja465, Sonnenfarm68 und privatier53 gefällt dies.
  20. privatier53

@ Kirsche, Tschuldigung, aber die Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen:D

Maja465 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.