Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

UPDATE-INFO:
    Der Bonus kann bis morgen Abend 19.00 Uhr abgeholt werden. Das Problem wurde behoben

2. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...stimmt...habe ihn gerade eingelöst...

Magitta7070, Bluebell und privatier53 gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

guten morgen
    verkauf der baumfrüchte war ,naja nicht schlecht .xD
    hat mir 274 mille gebracht .8)
    wie das aber so ist mit den neureichen ,hat das nicht lange gehalten .:oops:
    bin meinem ziel level 100 aber was näher gekommen .;)
    doping kostet echt mps xDxDxD;)

4. Magitta7070

Guten Morgen -ich wünsch euch einen schönen [​IMG]und haltet eure GB fest -

denn es gibt ein Gerücht ,das einiges an neue Pflanzen auf Bahama evtl. kommen soll-und der Koalabär

ob zum Freischalten o. über Setzlinge ist nicht's gerüchelt worden

@kirsche2014 ich hatte Geburtstag im Januar -meine Kinder schenkten mir einen Gutschein für einen Friseurbesuch -

nun hab ich etwas davon eingelöst -

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2017
    Asananica, Klein_Sheela, Eketh und 5 anderen gefällt dies.
  5. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Schnell guten Morgen wünsche ,,,,,,,,,,,,,,,liebe magitta solche Gutscheine sind ja echt toll ,da kann man lachend zum Friseur gehen .....Ja toll gerade geerntet ,natürlich ohne hier vorbei zu schauen ,ergo keinen Bonus eingelöst ...Zettel mal an Läppi machen ,erst immer magittas News suchen ..........<flitzt auf die farm ............

Asananica, Magitta7070, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

moin :)
    weiß jemand von euch, wenn ich ein haustier ins inventar räume und es wieder rausstelle, hat es dann eine erneute erst-ladezeit von 168 stunden?

wünsche allen ein schönes wochenende :D

7. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Moin an alle, Maja, habs grad ausprobiert mit meinen Eulen, brauchen nach dem Aufstellen nur 30 min

8. Maja465

lieben dank :):)

nachtrag: fahre jetzt erstmal einkaufen usw. ...vlt finde ich ja ein paar günstige baumfrüchte, oder sogar einen boshaften apfel xD....bis später ;)

Asananica, kirsche2014, Eketh und 3 anderen gefällt dies.
  9. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Och menno Magitta - welche GBs soll ich festhalten ? hab gerade mal 5 von den Dingern - lol
    Auf der grossen Farm sieht es besser aus ;)
    Wochenendeinkäufe im RL erledigt - im Spiel geht nix mehr zu kaufen und verkaufen tue ich nicht - ich halte meine Schätze schön unter Verschluss...

privatier53, Magitta7070, Maja465 und 3 anderen gefällt dies.
  10. kirsche2014

So ,Reklamation im Baumarkt erledigt ,Fische fürs Aquarium gekauft,Getränke (männe hat morgen Burzeltach)...............g.Bananen hebe ich immer so ca 50 auf .Im Mom sind 99 auf Halde ,muss allerdings noch 3 Kammern freischalten .Und Lvlen bei lvl(Insel)316 ,geht ja auch nicht mehr so fix .Naja mache glaube so mit Wls und Schatzinsel an die 600 tausend Tp am Tag ,könnten auch bisschen was darunter sein .xDFühre ja kein Buch darüber ..................Den Bonus habe ich jetzt auch gefunden ,löse in heute vor 19 Uhr ein ,und dann noch Mega ep vielleicht ......................Blue pflanzt bestimmt immer noch Kresse an ,LKW weise ,oder :D

privatier53, Magitta7070, Maja465 und 2 anderen gefällt dies.
  11. lesco2000

moin
    hab doch gerade 9x 1111 ahorn für 144 mps/stk gefunden .xD
    geht doch immer was .:D
    den kleinkram lass ich mal ausen vor,:music:obwohl bei der menge auch nicht schlecht xDxDxD;)

edit: 14.600 mombingpflaume unter gw gekauft ,fragt nicht für wieviel :oops:.
    keine ahnung ,nur unter 300 mps xD8)8)
    dat jeht immer so schnell , dat merk ich mir nicht .;)

12. Maja465

bin wieder da...
    habe mango für 99 bekommen xD
    gibbet zum herrkömmlichen abendbrot dazu heute abend :)

13. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ananas ein kleines Schälchen - schon geschnitten für 1,99 Euro - der Luxus pur
    Ansonsten gibt es heute Putenkeule mit Kartoffeln und Rotkohl - auf ein Lekkkerchen von der Pute freut sich Hund jetzt schon.
    Ich habe heute bei einem grossen Discounter Salzheringe erwischt - die werden gleich eingelegt nach einem Rezept von Bocuse - dem Paul. Zwei Tage sollen die durchziehen - so lange kann ich wohl nicht warten, wenigstens einer wird morgen probiert :)

Ich bin froh, wenn dieses elende Event vorbei ist, ich hoffe die Preise erholen sich wieder - aber ich bin skeptisch

privatier53, Bluebell, kirsche2014 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Leute gleich wird gegruselt -denkt an die WL-Ranken , Gruselstrauß +Grabschale

man ihr seid ja fleißige Bienchen -bin vor 2 Tagen auf LV 121 Aufgestiegen und Insel 341-

ich Farme immer vor mir hin -bin ja nicht mehr die Jüngste-lach

15. lesco2000

ach killle.-.-
    dieses event ist der hammer .:D
    macht mir richtig spass .:D:D
    level 100 ist ein ganzes stück näher gerückt.8)
    dank der vielen mps .xDxDxDxD
    bin am überlegen ,ob ich nicht noch eine schüppe nachlege .:music:
    die tops sind noch weit entfernt .:p
    das würde ich bestimmt wieder reinholen .;)

Asananica, privatier53, Wolf-oEG und 2 anderen gefällt dies.
  16. kirsche2014

Ich bin die oberfleißigste im Mom ,weil ..................ich mache ein auf KressebauerxDich glaube der willi hätte die für sich neu entdeckt .Kresse ist der neue Weizen xD.......................upps schnell alles auf die Wolken drauf packen ,nehme ich ja kurz vorher immer runter ..............................Kille dann mal guten Hunger ,bei mir bleibt die Küche kalt .Gibt heute Abend beim Fussball ,lecker Hopfenkaltschale ,oder roten Versetzten Traubensaft xD.........................Naja lesco im Mom kommen die Unterbieter bei mir ,geht vllt heute nacht wieder weg alles .

Asananica, privatier53, Wolf-oEG und 2 anderen gefällt dies.
  17. lesco2000

wenn nicht ,ist doch auch nicht schlimm .
    auser der marktgebühr verlierste nichts .;)

Asananica, privatier53, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  18. kirsche2014

Danke für deinen Trost :).Mps im Mom 75 mio vorhanden ,GW weiß ich nicht xD,könnte shoppen gehen ,Tierchen mal schauen ,ob da was geht .

privatier53 und Maja465 gefällt dies.
  19. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Im Moment nich mehr, hab jetzt 10000 inne Scheune ... reicht fürs erste ... wenn ich mal wieder Zeit hab, guck ich mal aufm Markt vorbei und kipp nen LKW voll ab ;)

20. kirsche2014

What ,mehr nicht xD,puh nun höre ich auf mit Kresse ,ist ja voll der Stress.Eben habe ich ausversehen Wasser auf die Kresse gemacht ,hatte dadurch ne Blitzpflanze ,ohne WlxD.....................hat jemand Bäumchen gekauft ?Ich bin noch am hadern .............................Edith ...............200 % Ep-bonus erdreht gerade ,und die 75%,und nu noch bisschen Marmelade einwerfen ,es fluppt ,Lvl 97 ich komme näher xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.