Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch Sternchen :D

Früher oder später kommen wir beide ins nächste Level :)

o_O wow Alchemistengroßküchenanlage ... hat auch nicht jeder ...

lesco2000, Niedersachsen1, RST73 und 2 anderen gefällt dies.
  2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Mal nen Huhu in die Runde werf:D

@killle Lass es gut sein, der User zeigt grad nur seinen schlechten Charakter. Es wird eh gelöscht und ich hab es noch gelesen...auf diesem Wege mal meine Zustimmung;) Er hat sich jetzt selbst ins aus geschossen und das wird er in dieser Farmgemeinde schnell merken:)

Magitta7070, lesco2000, Eketh und 3 anderen gefällt dies.
  3. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

xDxDxD;)

4. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

So Feierabend ,muss aber gleich wieder los ................Hurra ,mein Auto wird endlich repariert,hatte jetzt so ne Wartezeit wie früher in der DDRxD.........................Was habe ich denn verpasst ,wer war hier ,was wird gelöscht ?Fragen über Fragen .......killle Glückwunsch zur 1.WR,so klappts ja noch besser mit LVlen .............lesco ,Maja Danke für ,was der Silberduft kann ............lesco so Dinger habe ich auch noch rum liegen mittlerweile 3 Stück ..........,muss wieder los ...............Huhu an Denise zurück werfe xD

5. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Hallo,

das Event ist durch und die WL steht.:) Der Superdünger liegt doch sonst bloß rum....:p

@ sterneventfrei, auch von mir nen Glückwunsch zum Level up. :)

Auf dem Markt gibt es hin und wieder ein paar Schnapper, die Papafedern gibt es jetzt schon häufiger um die 1000 MP ein. Allerdings nur bevor ich da war.:D

Wünsche allen nen feinen Tag.

6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

dank je wel ihr beide :)

rst wie veel punkten ich du so geben konnten tun ? :)

Magitta7070, lesco2000, Maja465 und 2 anderen gefällt dies.
  7. kirsche2014

Bin wieder da ,Auto ist jetzt 1 Woche weg ,wie soll ich das nur über stehen .Ohne Auto ,mitten in der Pampa xD.............Marktbesuche spare ich mir erstmal ,find ja eh nix ..........Ach ne stimmt nicht ,so das ein oder andere Erzeugnis wandert in meine Scheune .........Glückwunsch RSt ,das du das Event gerockt hast ,ich brauche noch 7 fledis ,sollte ja kein Problem sein .Mit Sudü habe ich nicht um mich geworfen ,schön alles nur mit Wasser und Dünger (ich möchte irgendwann mal 10 tausend SuDü haben )........killle ,geht's dir und deinem Schochen besser ?(Bein /Fuß)

Magitta7070, Maja465, RST73 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Mein Fuss ist immer noch schlimm - freue mich einfach über die Wolkenlinie auf dieser kleinen Farm :)
    Ich bin sooo satt von meinem Besuch - fröhlich und glücklich satt - wir hatten uns so lange nicht gesehen.
    Morgen geht es weiter - wir wollen noch ein paar schöne Tage erleben - meine Schwester und mein Schwager sind beide krank...
    wer weiss wann wir uns nochmal sehen - ich hoffe noch oft...

Magitta7070, lesco2000, Maja465 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Bluebell

Wünsche Dir gute Besserung killle.

Drücke Dir die Daumen und genieße den Besuch :)

10. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Danke Bluebell :)

Magitta7070, lesco2000, Maja465 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Bluebell

Hatte ich vergessen ... sorry ... Herzlichen Glückwunsch zur WL auf der kleinen Farm.

Ich hab mir die WL abgeschminkt ... werd es überleben :)

12. RST73

Das wollte ich eigentlich auch. Es haben nur 246 gefehlt. Aber letztendlich hab ich es ja, um es zu nutzen. Aber 10 000 ist schon ne schöne Zahl für SuDü.:D

Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst. Ich denke, deine Nachbarn werden dir morgen noch ne Soße schenken.:)

Das weiß ich gar nicht. Da achte ich nicht wirklich drauf. Und wenn, hätte ich es bestimmt schon wieder vergessen.:p

@kille, dir gute Besserung und Glückwunsch zur WL.:)

13. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

:D das gut sein tun rst ;)

gut bessern tun lieb killle

Magitta7070, kirsche2014, Bluebell und 3 anderen gefällt dies.
  14. Maja465

alles gute für dich und deine familie :):)

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
    Magitta7070, Bluebell, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  15. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

wenn jemand seine farm über rtl angemeldet hat, es gibt einen bonuscode: RTLITEM
    es gibt sterne, dünger, eh und ein item :)
    für meine kleine farm hier richtig gut :D

Magitta7070, Bluebell, lesco2000 und 2 anderen gefällt dies.
  16. kirsche2014

Guten morgen ,killle viel Spass noch mit deiner Verwandschaft und genießt die Zeit.Das sie sich eine FW genommen haben ist suoer ,so hat jeder doch Mal nen bisschen Zeit nur für sich (also ich brauche so was ).....RSt 4000 habe ich schon ,bin immer sehr sparsam ,und dann werfe ich so richtig um mich damitxD ,wenn es Mal klappt ,das ich die beisammen habe ...............Habt ihr auch genug Erzeugnisse ,irgendwie wird was gemunkelt ,für das Event ...........Sternchen bin an dir vorbei gelaufen ,habe dich nicht erkannt ,mit deinem neuen Kleidchen ,huhu.;)........................Edith sagt ,meine Spukbox hat mir 4 Spinnen gebracht ,das ist ja super .

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
    Magitta7070 und Maja465 gefällt dies.
  17. RST73

Welche meinst du denn?

Magitta7070, kirsche2014 und Maja465 gefällt dies.
  18. kirsche2014

Prinzipiell ,alles was es so gibt .habe so was gelesen ,das man welche braucht .

Magitta7070 und RST73 gefällt dies.
  19. Maja465

wenn du das oster-event meinst, da habe ich nix gelesen von erzeugnissen o_O:oops:

Magitta7070 und RST73 gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...rten-ende-14-00-uhr.57887/#post-2718359Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

der Frühling naht und aus diesem Anlass werden wir ein Frühlingsevent in Farmerama haben. Von Mittwoch, 22. März 2017 - 14.00 Uhr bis Dienstag, 28. März 2017 - 14.00 Uhr, könnt Ihr am Event "Der Zaubergarten" teilnehmen.

Auf Euren Feldern müsst Ihr Anmutige Lilien und Rosa Krokusse pflanzen. Aus Euren Apfelbäumen droppen Apfelblüten und aus Euren Kirschbäumen Kirschblüten. Außerdem droppt es noch Wurzelfix. All diese Zutaten benötigt Ihr um sie im Event abzugeben und um in der Mühle noch das Mühlenprodukt Pflanzentopf herzustellen, welches ebenso im Event gefordert wird.

Alle Informationen zum Event findet Ihr in der FAQ.

Helft mit und zaubert einen richtig schönen Garten, wir wünschen Euch viel Erfolg.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Abgabemengen:

Name Menge
    Anmutige Lilie6.430 (5800 reine Abgabe + 630 für 42 Pflanzentöpfe)
    Apfel30
    Apfelblüte32
    Banane15
    Birne15
    Erdbeere150
    Gurke200
    Kirschblüte35
    Kirsche30
    Kuhmilch6
    Maracuja200
    Mohrrübe250
    Orchidee300
    Pflanzentopf42
    Pflaume20
    Rhabarber200
    Rosa Krokus5.660 (4400 reine Abgabe + 1.260 für 42 Pflanzentöpfe)
    Salat300
    Stachelbeere150
    Tomate200
    Veilchen200
    Wurzelfix1.114 (274 reine Abgabe + 840 für 42 Pflanzentöpfe)

RST73 und Maja465 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.