Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

moin
    auch das neue event habe ich fertig bevor es begonnen hat .xDxDxDxD

Asananica, RST73 und Maja465 gefällt dies.
  2. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

soeben das gruselevent auf dieser farm erledigt...die kleine farm hat es leider nicht bis zur WL geschafft...naja, die items machen sich auch gut im ziergarten...
    notiz an mich: künftige gruselevents mit drops nur aus dem gruselacker ===> NEIN, danke :wuerg:

RST73, Asananica und lesco2000 gefällt dies.
  3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Also das mit den Drops bei diesem Gruselevent ist ja so was von unterschiedlich .Ich hatte heute nacht mal mit meiner Schwester aus probiert,beide genau das Gleich auf dem Acker,ich hatte 32 Drops ,sie nur 11.........Sie schafft die Wr nicht ,ich habe schon 150 fledis gefüttert ,alles komisch .............................................Mit den Erzeugnissen war dann wohl dieses Event gemeint (das kommende)brauchen ja Milch xD.............................mache natürlich mit ,gibt ne pinke Katze.

RST73 gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...eues-premiumangebot.57605/#post-2718528Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

das neue Premium wird in naher Zukunft eingespielt. Aus diesem Grund wird es morgen, 22. März 2017, ab 14.00 Uhr in den News für die Spieler, die noch ein aktives Premium laufen haben, ein Angebot zum Wechsel auf das neue Premiumangebot geben. Dieses ist notwendig, da sowohl die Premiuminhalte, als auch die Laufzeit und Zahlmethode, sich geändert haben.

Im Spiel selber wird es dann eine neue Premiumvilla geben, in der das Premiumangebot zu sehen sein wird.

Dieses Angebot wird dann auch alle relevanten Daten zum Wechsel beinhalten. Die neuen Funktionen des Premiums, sowie den Preis erhaltet Ihr in der FAQ.

Die Information enthält:

• alle rechtlichen Informationen zum Wechsel
    • welche neuen Inhalte sind im neuen Premium-Paket enthalten
    • welche Inhalte sind nicht mehr enthalten
    • wie lautet der neue Preis

Solltet Ihr Euch zu einem Wechsel entscheiden, dann wird folgender Ablauf sein:

• Ihr erhaltet einen Popup-Layer, der Euch über die Laufzeit des Premiums informiert, welches aktiv wird, sobald es dann eingespielt ist (Der Umtausch erfolgt über das Payment und wird dann via Script auf dem Account gebucht)
    • Der Umtausch wird einige Zeit dauern und nicht vor Einspielen des neuen Premiums geschehen (auch wenn der Umtausch bereits vorher angeboten wird).
    • Die aktuelle Premiumlaufzeit -alt- wird halbiert werden, und somit die neue Laufzeit des neuen Premiums betragen (der Grund ist der Preisunterschied zum neuen Premium)
    • Wenn man den Wechsel bestätigt hat, erhält man einen weiteren Popup-Layer, welcher zum Wechsel gratuliert.
    • Bestand vor dem Wechsel ein Abo, so wird das Abo auch nach dem Wechsel fortgeführt, mit den neuen Konditionen.
    • Wird der Wechsel bestätigt, gibt es keine Möglichkeit mehr auf die alte Premiumversion zurückzukehren.
    • Der Premiumwechsel ist während der gesamten Laufzeit des alten Premiums möglich.
    • Solange das neue Premium noch nicht läuft, kann man weiterhin das alte Premium nutzen, sofern es noch läuft.

Im neuen Premiumangebot ist die Funktion "es wächst kein Unkraut" nicht mehr enthalten, da das Unkraut komplett aus dem Spiel genommen wird. Daher werden sich auch einige Boni in der Pflanzenveredelung ändern. Alle Informationen hierzu findet Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team !

kirsche2014 und RST73 gefällt dies.
  5. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

naja, 6 x kuhmilch wird ja wohl jeder haben :oops:xD

Magitta7070 und RST73 gefällt dies.
  6. Maja465

das neue premium kostet 95,88 euro im jahr
    alter schwede....

Eketh gefällt dies.
  7. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Das kannst du laut sagen. Und dann noch den Erntehelfer extra...
    Hatte eigentlich überlegt, mir auch mal Premium zu gönnen. Aber nun tendiere ich eher zu nein.

Eketh, Wolf-oEG, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Maja465

mein premium ist letztes jahr kurz vor den tops ausgelaufen...es geht auch ohne ;)

lesco2000, Eketh, RST73 und 2 anderen gefällt dies.
  9. kirsche2014

Och ,schade ..............ich wollte ja eigentlich auch Mal Premium holen ,aber nu nicht .....Wenn da ja wenigstens der EH mit drin wäre .Und nur 1 Woche Baumernte speichern ist dabei ,dann spiele ich eben wie immer ,chaotisch xD

lesco2000, Eketh, Wolf-oEG und 3 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
    Eketh, =Ximena=, Wolf-oEG und 2 anderen gefällt dies.
  11. kirsche2014

Habe keine RTl -farm,könnte ja noch eine auf machen xD...............Ja danke fein liebe Magitta ,dann haben wir ja schon 2 Sorten Drops ,oder was auch immer die Fruchtblüten, sind in der Tasche ,wenn man betreffende Bäumchen aufstellt .

=Ximena= und RST73 gefällt dies.
  12. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....ich auch....

=Ximena= und kirsche2014 gefällt dies.
  13. kirsche2014

:DWas das denn ?...........Ihr wollt keine pinke Mieze-katze gewinnen.o_O......;)..........Macht ihr Baumevent?xD

RST73 gefällt dies.
  14. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...jo...;)

RST73, kirsche2014 und =Ximena= gefällt dies.
  15. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

moin :)
    warum müssen denn beim event maracuja und bananen abgegeben werden?...die insel spielt doch gar nicht mit....verstehe das einer
    glückwunsch killle (Eketh) zum lvl-up :D
    bei uns scheint die sonne...da gehts mir gleich besser :music:

RST73 und kirsche2014 gefällt dies.
  16. kirsche2014

Guten Morgen ,hier auch Sonnenschein ,gleich Waschmaschine an werfen ..........killle Glückwunsch zum Lvlup,bist du jetzt 101?..........Tja ,das mit den Maracuja und Bananen finde ich schon merkwürdig ,aber wir dürfen ja auch die Inselmühle nehmen für die Pötte ..............Ein Lichtblick ,habe fast die ganzen Papafedern aufgekauft ,für 1000 Mp ,das hatte ich schon lange nicht mehr ............So nun ein bisschen Haushalt machen ,ist ja noch lang hin bis 14 Uhr -Eventstart.

Maja465 und RST73 gefällt dies.
  17. Maja465

killles 2. farm ist aufgestiegen ;)

RST73 gefällt dies.
  18. kirsche2014

Aha ,dann Mal dem Eketh Glückwünsche rüber schieben .xD

Maja465 und RST73 gefällt dies.
  19. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Glückwunsch Eketh zum Lvl up.
    Und dir Maja zum 101. Burzeltag.:)

Werde das Event mitspielen, die WL finde ich schon interessant. Auf dem Markt gabs heute nix zu holen, was erwähnenswert wäre. Mal sehen, was der Abend bringt.

Wünsche allen nen schönen Tag und fette Beute:D.

Edit: Auch Wolf oG pirscht sich langsam näher. Gratulation zum 87. Burzeltag.:)

Maja465 gefällt dies.
  20. Maja465

danke schön...dem wolfe natürlich auch glückwunsche zum lvl-up ;):)...bin ich völlig drüber weggekommen :oops::(
    und wenn wir schon dabei sind...papa von lotti auch glückwünsche zum lvl-up xD
    ....ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen o_O

RST73 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.