Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Guten morgen,

@eleysa01 schön , dass du mit dabei bist :)
    Du hast ja schon einen schönen Grundstock.
    Als ich nach den letzten TOP 2015 angefangen bin, hatte ich ca. 26.000 MP und ca. 79.000 GW - weiss es nicht mehr so genau...
    In der Scheune sind jetzt noch GW an Baumfrüchten ca. 500.000.000.
    MP bei rund 160 Millionen...
    Also - leg los :)

Katzenmutter85, Ev63, Bluebell und 12 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Na gut. Ich werde Euch unterstützen, in dem ich Ende nächsten Jahres meine bis dahin gesammelten Baumfrüchte (Der Baumbestand wird jetzt nach und nach gegen Items eingetauscht) zu absolut wahnsinnigen Dumpingpreisen auf Markt 24 werfe - ich brauche sie ja nicht mehr.
    ;)

Bis dahin sammele ich einfach mal vor mich hin.

Grüße

Katzenmutter85, lesco2000, Ev63 und 15 anderen gefällt dies.
  3. connie151166

connie151166 Forenhalbgott

guten morgen,

♥lichen Glückwunsch an alle, die in die Tops reingekommen sind.

und auch HGW an Kirsche für deinen Tipp.
    Meine Geschenke gehen ab morgen raus, oder soll ich warten, bis das offizielle Ergebnis kommt????

Bitte um kurze Info, Danke

Rotemolly, Ev63, Bluebell und 7 anderen gefällt dies.
  4. wishes3

wishes3 Forenmogul

Einen Superriesengroßen Glückwunsch an alle. Mensch war das schön! So viele Willi-Wappen. :)

5. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Ein verkaterten "Morgen" in die Runde werf!8)
    Menne Schlewi, warum bist du nicht auf Markt 25

Rotemolly, Katzenmutter85, Ev63 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

eher waruum nicht markt 21 sein tun oder 8 xD

gutes morgen en schwupps naach arbeit gehen tun

7. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

Guten Tag:)
    bin einfach nur stille mitleser aus Polen:)
    moechte etwas sagen zum Eurem aktion,,,
    fuer mich sind Sie alle auf dem ersten platz:)

8. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Guten Morgen alle zusammen...

Kirsche, hast du noch den Durchblick?:D

@eleysa01 , schön dass du da bist...

ich wünsche euch allen einen schönen Tag

9. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich setz mich schon mal auf den Marktplatz und warte ;)

10. lottispapa

lottispapa Lebende Forenlegende

so geht das aber nicht :cry: , ich beantrage das du auf Markt 18 wechselst :p

Katzenmutter85, Ev63, Bluebell und 7 anderen gefällt dies.
  11. killle

killle Lebende Forenlegende

Danke schön norbijas :)

wishes3, lesco2000, Ev63 und 8 anderen gefällt dies.
  12. -norbijas-

-norbijas- Boardanalytiker

13. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Dat ist Scheixxe :cry:, ich finde es doof, dass in der Liste die MP's mit angezeigt werden :oops:

Vielen lieben Dank :)

wishes3, Katzenmutter85, lesco2000 und 7 anderen gefällt dies.
  14. Tati889

Tati889 Foren-Grünschnabel

Sie ist auf dem Markt 11, genau wie meine kleine Farme.
    Hab sie heute noch nicht gesehen....

Oh, falscher ACC, grins.

LG Steffi1109

@Luna, so kannst du aber Einblick in ihr Konto nehmen;)

Werde auch mit Steffi1109 versuchen bei den nächsten Top1000 dabei zu sein:p

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2016
    Katzenmutter85, lesco2000, Ev63 und 7 anderen gefällt dies.
  15. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,Durchblick verloren ,und Entschuldigung,nu weiß ich wie ein Eulenstau ist ..........Ich hatte mich gestern mal zurück gezogen,da mich die Top-Aktion doch geflasht und ergriffen hat...............Ich finde es so bemerkenswert und Hut ab an alle Teilnehmer und die Rattenwappenträger.Diese Aktion wird bestimmt nicht so schnell vergessen werden ...............................Werde jetzt erstmal hier nach lesen ,was so noch geschrieben wurde gestern .........................glG eure kirsche .............

16. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

Glühstrumpf :D
    das erste von fünf PPP müsste eben bei Dir angekommen sein - - -
    hatte schon arge Befürchtungen, dass es sofort im Geschenke-Stau stecken bleibt ;)

@ alle Ratten-Wappen-Topler
    tolle & erfolgreiche gemeinsame Aktion von Euch - - - ganz viele Glühstrümpfe!

wishes3, Rotemolly, Katzenmutter85 und 6 anderen gefällt dies.
  17. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Morgen erstmal, kurz mal hier ;).
    Als erstes eleysy, ein herzliches Willkommen. Bei dem Anfangsbestand dürfte es nicht soooo das Problem sein nächstes mal mitzumachen xD, es sei denn du willst direkt auf die 1 xD. Ansonsten sind wir alle eigentlich ganz handzahm und meist auch freundlich zueinander. Manchmal knistert es aber wo ist das nicht so ;). Obdich jemand mag oder nicht, sollte hier generell nirgends ne Rolle spielen, wenn ich wen nicht mag ignoriere ich seine/ihre Posts und gut ist... Wir haben hier schließlich alle das Recht zu schreiben und uns auszutauschen. Davon abgesehen,find ich es eh grenzwertig zu sagen ob ich jemanden nicht mag nur aufgrund seiner Posts und ohne die Person dahinter zu kennen.... Also nochmals, fühl dich willkommen xD.
    Zweitens, zur Zucht..... Die wirklich bekloppten treffen sich immer zur Therapie im entsprechenden Disskusionsfaden und ob wir die richtigen sind um dir "vernünftige" Ratschläge zu geben.....? Also Luna definitiv nicht xD xD Nee im Ernst, einfach mal dahin kommen und schauen, wir haben immer gut zu lachen (und für einige von uns war das züchten ein nicht unwesentlicher Bestandteil der Vorbereitung. MP`s generieren und manchmal Langeweile überbrücken xD).
    Ansonsten finde ich eh das niemand eine solche Frage stellen muss in einem öffentlichem Forum/Thread

18. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...so ist es...:)

19. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

So nun zurück gelesen ,..........................und dann sollten doch alle noch warten ,mit ihren Geschenken,bis alles seine 100% Richtigkeit hat .Muss ja sonst alles wieder zurück schicken xD........................Eleysa ,schön das du da bist ................ich habe kurz vor dir angefangen ,mit Farmerama ,so kurz nach Ostern 2014.................

Katzenmutter85, Ev63, lottispapa und 4 anderen gefällt dies.
  20. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Mein lieber Herr Nachbar, wenn du so weitermachst, hast du bald wieder einen Platz frei in deiner Nachbarschaftsleiste -.-;):)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.