Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

WR-Wolkenreihe ................liebes ilselein .......................feelein,mit deiner durch wurschtelei bist ja bis jetzt ganz gut gefahren ,;).Wer hier so knapp vor GW einkauft ist der Drill -instractor lesco xD....................Edith ,ruft noch dem killle eine endlich gute Besserung hinter her ..

Bluebell, IlseWuensche1 und maik89 gefällt dies.
  2. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

da schwanke ich eben immer, soll ich knapp unter (und was ist knapp unter gw?1mp oder 5mp?)oder warten bis mind. 10mp unter gw
    weiss immer nicht so recht.

Bluebell gefällt dies.
  3. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

oh mein Gott Ilse.... geh heim o_O klar, die Wolkenlinie :D

4. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Sag mal, willst du uns hier veralbern ???
    Mach dir einen Plan und spiele danach - oder sollen wir dir noch die richtigen Preise nennen ?

lesco2000 gefällt dies.
  5. *blumenfee1949*

lieber killle,
    nichts liegt mir ferner als jemanden zu veralbern.:)
    es war eine ganz einfache, für mich gewöhnliche frage, da ich auf diesem sektor keine erfahrung habe.
    da fast alle in diesem thread schon in den tops waren, sind doch gerade hier die größten erfahrungswerte:)

oder sollen wir dir noch die richtigen Preise nennen ?
    sprichst du hiermit im auftrag aller?:)

6. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ich bin mal mit dem Hund...

lesco2000 und Bluebell gefällt dies.
  7. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*zurückflüster* .... noch 62,4 Mio EPs noch ...

Uuuiiii, Glückwunsch ... hat sich doch gelohnt ;)

Aufsparen, bis Du sie mal dringend brauchst ...

Hühnersuppe .... seeeehr gut ... mjammjam ... hilft in jedem Fall ... öhm ... ich empfehle Dir auch Olbas Heilpflanzenöl zum Einreiben, Einnehmen hilft auch sehr gut.

Soweit ich das sehe, bist Du ganz gut aufgestellt. Bin ja momentan auch mehr EP-Jägerin als alles andere ... drum sind die TOPs für mich dieses Jahr schonmal außen vor, dat wird nüscht. Momentan schau ich auch mal auf den Markt und wenn sich was unter GW findet, kauf ich auch schon mal oder ich verkauf was ... Weizen zum Bleistift :p ....

Entscheide das von Fall zu Fall oder laß den Bauch entscheiden. Wenn es für Dich gut ist, dann kauf, sonst warte ab.

RST73, kirsche2014 und Maja465 gefällt dies.
  8. *blumenfee1949*

Soweit ich das sehe, bist Du ganz gut aufgestellt. Bin ja momentan auch mehr EP-Jägerin als alles andere ... drum sind die TOPs für mich dieses Jahr schonmal außen vor, dat wird nüscht. Momentan schau ich auch mal auf den Markt und wenn sich was unter GW findet, kauf ich auch schon mal oder ich verkauf was ... Weizen zum Bleistift :p ....(zitat von bluebell)

Entscheide das von Fall zu Fall oder laß den Bauch entscheiden. Wenn es für Dich gut ist, dann kauf, sonst warte ab.[/QUOTE](zitat von bluebell)

das ist doch schon mal eine ansage, danke dir dafür liebe bluebell.:)
    weizen ist mir zu mühsam, aber mit dem futterverkauf läuft es ja ganz gut. habe immer noch ein hochwertiges futter(11.000)auf lager wo der verkauf zwischen 5-7.000mp liegt. doch alles in allem möchte ich die baumfrüchte auch nicht zu teuer einkaufen, deshalb habe ich die frage gestellt.
    nochmals danke :)

RST73, Bluebell und kirsche2014 gefällt dies.
  9. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ist aber auch mit Mohrrüben zusammen sehr MP-bringend.....MP erwirtschaften und einkaufen....

10. *blumenfee1949*

weiß ich schon lieber maik, aber wie gesagt ist mir zu zeitaufwendig, möchte nicht nur vor dem pc sitzen. und um mios damit zu machen, braucht man jede menge. hatte auch noch welche auf vorrat, aber bei der letzten preisexplosion habe ich alle verkauft. :)
    danke trotzdem:)

für mich ist schon 2-3x tgl. jetzt durch den markt zu rennen ziemlich zeitaufwendig.

11. maik89

....ich mache das mit Komfortfelder und habe Weizen und Mohrrüben veredelt.....

RST73, *blumenfee1949* und Bluebell gefällt dies.
  12. *blumenfee1949*

hmm,die veredelung habe ich natürlich nicht. habe willi immer für verrückt gehalten deshalb. aber anscheinend bringt es wirklich etwas.auf die kf gesehen. jetzt grübel ich

13. kirsche2014

Hält mal jemand die blue auf (Stöckchen vor die Füße werfen eventuell)xD..............Also Möhrchen und Weizen bringen Klasse Mps .........Ich verkaufe aber auch immer die neuen Viecher und Früchte ....Der Markt ,ja ,da schaue ich manchmal Tage lang nicht rein ,oder nur 1 Mal am Tag ,gibt eh nix seit ewiger Zeit ..........................Hach maik ,auf den Trichter bin ich ja noch gar nicht gekommen ,auf Kf .Mh .....xD.........................hast du die echt veredelt ,maik,Möhren und Weizen ?

14. maik89

...es rechnet sich...

15. Bluebell

Gerne doch :)

Wie lange brauchen die dann auf KF? Mit welchen Veredelungen?

RST73, *blumenfee1949* und kirsche2014 gefällt dies.
  16. *blumenfee1949*

da muss man ja dann auch 1.000e reinwerfen für so ne veredelung. wenn ich da nur an die nelken denke. puhhhh ganz schö hefitg

17. kirsche2014

Genau ,möchte ich auch wissen ,maik ,komm zurück .........................Das mit den Veredelungen ist ja so ne Sache .Beim Blumenkohl hat es ewig gedauert,Rosen hatte ich ruck zuck und Nelken ..................Aber ich habe so einiges noch zum veredeln ,noch lange nicht fertig .

RST73, Bluebell und *blumenfee1949* gefällt dies.
  18. *blumenfee1949*

sehe gerade, habe nur noch 15.000 weizen, das wird wahrscheinlich für die veredelung nicht ausreichen?

RST73 gefällt dies.
  19. maik89

...Weizen und Mohrrüben auf KF immer ne halbe Stunde......ich verkaufe jeden Tag 6000 mal Weizen und 6000 mal Mohrrüben....bei den derzeitigen Preisen bringt das MP ohne Ende...

20. Bluebell

Das ist wohl wahr, da gehen reichlich Pflanzen drauf.

Reicht doch für den Anfang, in der Zwischenzeit, bis die Pflanzen das erste Mal durchgelaufen sind, baust den Nachschub an.

RST73, kirsche2014 und maik89 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.