Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

jaaa blue :)

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Das ist sehr schön.

3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ..........We alle gut überstanden hoffe ich doch ...................Sternchen ,fein ,wieder da ................Farmpause ist auch mal nötig ,ab und an .......................Hier wurde ja gut Kresse angebaut am We ,dafür hatte ich keine Zeit xDspiele ein bisschen nach dem Event damit ........................Ich bin zwar nicht mehr so viel wie früher hier ,aber schließen ?warum ?.........was macht den wohl unsere Ilse ,die schleppt bestimmt ihre Mps im koffer hin und her ,oder im ElKaWexD.....................Muss los ,bis später ...............ach ja komme noch mal zurück getrottet ,blue wie nah bist dran an 100 ?...............ich noch 73 mio weit wech ......

Bluebell gefällt dies.
  4. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

moin :)
    sie hat farmerama verlassen...ich finds echt schade, kann es aber nachvollziehen ;)
    sie widmet sich jetzt anderen dingen :)

muß gleich los...aber heute abend gehts mit der kresse weiter xD;)
    wünsche allen einen schönen und sonnigen tag :)

kirsche2014 und Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

34,8 Mio Ep fehlen noch ... es wird :)

Moin, echt jetzt, hatte mich auch schon gewundert, wo sie wohl abgeblieben ist? RL geht vor ... klar.

Immer noch im Kresserausch? *lach* ... Dir auch einen schönen sonnigen Tag :)

kirsche2014 und =Ximena= gefällt dies.
  6. kirsche2014

Bin wieder da ......................Ach ,Ilselein Schadeeeee.............Ich will hier noch in lvl 200 kommen ,dann schauen wir mal xD..Der Weg ist das Ziel ,jeder geht seinen eigenen.....................Blue supi................ich gehe dann schon den Trecker suchen und schick ........machen ......................So habe nu noch bisschen was über 400 Sterne ,muss sehen was ich mir hole ,sonstiges wird erstmal abgeräumt ,und vllt noch 1 Item (WR habe ich ja schon ).............Das molchfutter dauert aber ganz schön lange ,kresse habe 150 tausend ......................Jetzt ruft Haushalt ..................und hurra die Sonne scheint ,ausnutzen ....................Edith .....................sacht .......................sartschent sir .......Glückwunsch zu lvl 108 ,es läuft ..............xD

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
    Bluebell und =Ximena= gefällt dies.
  7. Bluebell

Jo 200 muß sein ;) ... früher oder später :music:

Glückwunsch zum Levelhops lesco :D

=Ximena= und kirsche2014 gefällt dies.
  8. kirsche2014

Blue ............ich habe mir gerade deine Sig an geschaut ,meine Güte du hast ja nen Lauf ,am 15.4 in lvl 98 und nu kurz vor 99 das ist doch mal Ehrgeiz ,meiner hat mich in der Beziehung verlassen ,will es nur noch vor Nov schaffen .8)........................Mahaik lebst du noch ,mal rufe ,oder Urlaub .......

=Ximena= gefällt dies.
  9. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

hallo zusammen,
    so kirschle, hochzeitsstress beendet, töchterchen eeeendlich wieder unter der haube. war ein wunderschönes fest
    perfekt geplant, perfekter ablauf ohne pech und pannen. sogar ich war rechtzeitig fertig beim stylist, die altbausanierung hat
    gar nicht mal solange gedauert. tolle frisur, dezent geschminkt, so konnte man mich losschicken.
    das hotel lag ganz romantisch direkt am see.das personal war so was von freundlich und aufmerksam. den ganzen abend
    zeigten sie keine hektik.der chef hat meiner tochter seine echte venezianische gondel zur verfügung gestellt einschließlich gondoliere, und so konnten sich die gäste bis zur dunkelheit über den see schippern lassen.
    und sehr sehr brave kinder hatten wir. 7 kinder, alle unter 7 jahre, kein geschrei, gar nichts. ich hätte noch eine wochelang feiern können. bin dann auch erst morgends um 4 uhr ins bett.
    bestandsaufnahme für die top hab ich natürlich auch schludern lassen, kümmer mich aber noch diese woche drum.

edit:
    warum soll denn der thread geschlossen werden? fühlt sich doch jeder wohl hier?
    *denks*
    ich bedaure auch dass ingrid aufgehört oder zumindest eine pause eingelegt hat. aber rl geht auf alle fälle vor. drück dir die daumen liebe ingrid

hallo lieber wolfe, alles soweit im lot?die dr.friesen bekommt ja wirklich heftigen
    gegenwind, uiuiui

Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2017
    RST73, =Ximena=, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  10. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

sooo...bewerbungsunterlagen aktualisiert...offene stellen rausgesucht...und abgeschickt :D

ob ich jetzt kresse mache? :music: xD

Wolf-oEG und Bluebell gefällt dies.
  11. kirsche2014

Oh wie schön ,feelein ..........................Das war ja dann mal ne tolle Sache für deine Tochter ,mit ner Gondel über See schippern ,welch ein Traum ,Romantik pur .Dann noch Vollmond dazu .........0h wie schön :D.................................Maja was ein Glück ,das ich so was nicht mehr machen muss ,denke könnte ich nach den neuesten Standard gar nicht .......8)

Wolf-oEG, Bluebell und =Ximena= gefällt dies.
  12. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

ich hoffe ja auch, daß das meine letzte bewerbungsphase ist...danach gehe ich in rente xD;)

Wolf-oEG, kirsche2014 und Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

*hüstel* ... wir stehen beide vor der 100 ... die 99 ham wir doch schon ;) ...

Ich drück die Daumen, das was bei rumkommt.
    Kresse ist immer fein ;) ... aber nich, das Du dann so :wuerg: aussiehst ;) :p

Manches ist wie Fahrradfahren, wird nicht verlernt ...

Wolf-oEG, kirsche2014 und =Ximena= gefällt dies.
  14. kirsche2014

Und das wird schön ,Rente ,hört sich gut an ..........blue .....................Hast du Husten ,brauchst nen BONBON ..................lach ...........und flitz...

15. Bluebell

Salbeibonscher ... hilft dem Hals ;)

Wolf-oEG und kirsche2014 gefällt dies.
  16. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

naja - ich denke mal, so 13 jahre muß ich wohl noch...wer weiß, wo dann das rentenalter liegt...vlt. muß ich ja auch noch 15 jahre xD

Wolf-oEG, kirsche2014 und Bluebell gefällt dies.
  17. kirsche2014

So 11-13 muss ich auch noch ,eigentlich ......ne sind glaube 12 Jahre .......................oh ,wie sich das anhört ,Hilfe ...................Küche ruft ...................bin weg .................bis morgen .............

18. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

oh ihr armen, nooooch soolange ackern. ihr habt mein tiefstes mitgefühl *ehrlich gemeint*
    ich bin seit 8 jahren in rente und ich bin täglich froh darüber. meinen 450-euro-job den kann
    ich jederzeit hinschmeissen wenns keinen spass mehr macht.
    tja, dafür bin ich halt schon 67 jahre alt/jung.doch in irgendeinen sauren apfel muss man eben beissen sag ich immer.
    so und nun muss ich noch 700x blitzen.mir fehlt es an angelhaken da ich nur bäume drauf habe für die luxusköder
    die wl habe ich schon komplett und nun möchte ich noch mehrere male das 4er item holen, so wie es sich für
    einen ep-jäger gehörtxDdas hat aber auch super werte. 555 taler habe ich im moment über,hoffe der schwertfisch kommt
    bei jeder angel *seufz*

edit:
    was ich schon immer sagen wollte:
    ich lese jeden eurer beiträge, nur ich like nicht. ich bin froh über jeden klick den
    ich nicht machen muss. habe in den endgliedern meiner finger stark ausgeprägte arthrose und nach einigen klicks meldet diese sich auf sehr schmerzhafte weise.

19. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

sei froh ,das du in rente bist .
    ich würde nicht mal mehr für 450 euro nebenbei arbeiten gehen .
    ich bin bestimmt nicht faul aber wenn ich in rente gehe ,dann richtig .
    je eher desto besser .
    ich verzischte lieber auf was ,bevor ich weiter arbeiten gehe.
    ach ja guten abend .

kirsche2014, Bluebell und =Ximena= gefällt dies.
  20. Bluebell

Guten Abend lesco :D ... was macht der Kresseanbau?

kirsche2014, =Ximena= und lesco2000 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.