Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

ha ne neue Kressekönigin xDhallo zusammen .....................Mir geht der Regen auf den Geist ,ich hab doch Urlaub ,will Sonne Strand und Cocktails:inlove:..........................Kuchengutscheine alle ausgegeben ,ein Glück .....................2 Flächen auf der schönen traumhaften Insel habe ich frei ,Fts sind noch 500 vorhanden .Bin am überlegen ,wegen der 3.Fläche ................Ich habe jetzt erstmal Tamarillos gekauft und auf der neuen Insel platziert ,überlege immer noch xDwegen der 3 Fläche

RST73 gefällt dies.
  2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen :) ... es regnet ohne Unterlaß ... und die Stimmung ist im Keller ... oder sogar noch tiefer -.-

das könnte sich tatsächlich lohnen ...

Eine Fläche hab ich frei mit gB ... FT habsch nur 59 ... dauert bei mir auch noch lesco ... wird schon irgendwann werden ...
    Bei der Quest häng ich an den Pflanzen ... in der DR wurde geschrieben, Koalas gelb eignen sich dafür gut, können zweimal am Tag, wenn es gut läuft, 3 mal geerntet werden. Und dann gibt es ja noch den Jasmin-Bubble-Tea dazu ... doppelte Menge Tiere.

Bocksdorn und Pitomba sind schon auf unserem Markt lange Zeit einiges über GW. Ein Schnäppchen wäre da ein echter Glücksgriff.
    Dir auch einen schönen Tag und gute Marktgeschäfte. :)

Meine restlichen Kuchengutscheine werden umgetauscht. Wie kannste denn da schummeln?

Kressekönigin ist Maja ... oder war es Ximena ... ?? ... Bis zur Million fehlt noch einiges ...

RST73, =Ximena= und kirsche2014 gefällt dies.
  3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Mit sniping oder Smartphone ,könnte man das als schummeln bezeichnen ;),hat mein Mitbewohner auch gesagt .............Warum hast du die nicht einfach durch laufen lassen ,ich hatte die letzten 2 durch laufen lassen ,immer noch gut Teps bekommen ......................ich mache jetzt bisschen auf Heu ,da habe ich nicht mehr viel ,aber das dauert ja so lange xD

RST73, =Ximena= und Bluebell gefällt dies.
  4. Bluebell

hm ... ich hab mit Buchstaben gearbeitet ... ging ganz gut ...

Heu ... riecht gut ;) ... ich baue Kresse an ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2017
    RST73 und =Ximena= gefällt dies.
  5. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

;);)
    es war hier auf der farm...hat mir richtig gut mp´s gebracht ;)

kirsche2014, RST73 und Bluebell gefällt dies.
  6. Bluebell

Bei uns auf dem Markt verkauft sich die Kresse immer noch gut ... :)

RST73 und =Ximena= gefällt dies.
  7. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

habe vorhin auf dem markt 30.000 affenbrot zu 180 mp das stück gekauft
    ist zwar nicht viel unter gw, aber immerhin 5.580.000 gw mehr in der scheune :p

ps. 21.000 wampi zu 215 mp das stück - gleicher anbieter :D

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2017
    RST73 und Bluebell gefällt dies.
  8. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Na Glückwunsch - und ich kämpfe hier mit 1er Angeboten rum :-(
    Ich überlege gerade ob ich die killle Farm stilllege - ich habe die Nase voll vom Support und von diesem Forum....
    Dieser Faden natürlich ausgenommen....
    Irgendwie mag ich nicht mehr - ich fühle mich veräppelt - vom Support und von den Mods...
    Naja, mal sehen

=Ximena= gefällt dies.
  9. Bluebell

hui das war ein erfolgreicher Marktbesuch :D ... Glückwunsch

Hm, das hört sich aber nicht gut an :( ... denk gründlich drüber nach ... killle ist doch schon sooo weit gekommen ...

RST73 gefällt dies.
  10. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

aufgeben ? wegen was ?
    support ? mods ?
    spielen die auch hier ?
    kenn ich nicht ,hab noch keinen auf meinem markt gesehen ,von daher sind die mir egal .
    ich spiele hier eh mein spiel ,mich ärgert hier fast nichts mehr .
    ich veräppel die anderen mit meiner spielweise .
    mir machts weiter spass .
    ist doch nur ein spiel .

ach ja guten abend

=Ximena=, RST73 und Bluebell gefällt dies.
  11. Bluebell

Guten Abend :)

Hab Dich schon vermißt ;)

RST73 und lesco2000 gefällt dies.
  12. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

dat is aber lieb .:inlove:
    wenigstens eine :oops:

=Ximena= und Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

:inlove:
    Bin mir fast sicher, das die anderen hier Dich auch schon vermißt haben :oops:

Kressebestand jetzt über 150.000 ... im Verkauf stehen noch welche.

Nachti zusammen :)

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2017
    =Ximena= und RST73 gefällt dies.
  14. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Guten morgen,
    danke lesco - du hast ja recht - ich mache mein Ding :)
    Habt alle einen schönen und erfolgreichen Tag.
    Auf dem Markt konnte einiges eingesammelt werden. GW jetzt bei ca. 486 Millionen :D

RST73, Bluebell, lesco2000 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. Bluebell

Mahlzeit zusammen :)
    Yeah, mach Dein Ding. Einen schönen und erfolgreichen Tag auch für Dich :)
    Klasse GW ... bald steht die 5 vorne dran :D supi, so kann es weitergehen ;)

Irgendwie ist es heller geworden ... die Sonne hat uns nicht ganz vergessen 8) ... gut gut ... Kresseanbau läuft weiter :music: ... mal schauen, ob ich bissl mehr in der Scheune hab, bevor die verkauft sind, die ich auf den Markt geschleppt hab :p

RST73 und lesco2000 gefällt dies.
  16. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ich mache keine Kresse mehr - ich kann sie nicht mehr sehen...
    Schöne Grüsse soll ich von Maja bestellen, sie kommt nicht ins Forum.
    Sie ist gut angekommen und hat Hunger :)
    Ein gutes Zeichen - lach

RST73, lesco2000, =Ximena= und 2 anderen gefällt dies.
  17. Bluebell

Das ist schön zu hören, das sie gut angekommen ist und Hunger hat. Das ist ein gutes Zeichen ...Danke Dir fürs Ausrichten.

Morgen dann Daumendrücken, Krallen und Pfoten ... :)

Was werfe ich am gescheitesten auf die Kristallfläche??? 2 Flächen kann ich bestücken. Momentan habsch da 2 x Tukane und 1 Krokogator drauf, Rest xxl-bäume wie Moringa .... *zulescoschiel* ?????

RST73 und Wolf-oEG gefällt dies.
  18. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

moin :)
    das wlan hier im hotel ist grottenschlecht o_O...bin jetzt über hotspot drin ;)
    war in einer pizzeria in der nähe des hotels...hat geschmeckt :p
    lesco würde antworten: tamarillos xDxD;)

habe noch nicht viel von bremerhaven gesehen...aber diese stadt scheint nur aus der streesemannstraße zu bestehen...ich weiß nicht, wie oft ich die heute gefahren bin :cry::cry:
    und sooo schön finde ich diese stadt jetzt gar nicht...aber vlt. bin ich auch im falschen viertel...die umliegenden kleineren ortschaften sind recht schön und grün gelegen...am fischereihafen war ich, der ist auch recht idyllisch...dann noch kurz in dem ort gewesen und mir die klinik angeguckt, welche vlt. meine arbeitsstelle wird ;):)

RST73 und Bluebell gefällt dies.
  19. Bluebell

habsch mir schon gedacht ;)

Der erste Eindruck ist ja schon mal wichtig. Letzten Endes, wenn es soweit sein sollte, arrangiert man sich. Wird Dir sicherlich nicht anders gehen. Ab wieviel Uhr müssen die Däumkens, Krallen und Pfoten gedrückt werden?

RST73 gefällt dies.
  20. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

ich muß ja auch nicht direkt hier in der stadt wohnen, zumal die arbeitsstelle ja auch woanders ist...hier findet ja nur das gespräch statt...um 09:00 uhr hab ich das gespräch

Wolf-oEG und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.