Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Frage des Tages: Warum haben Hundebesitzer keinen Teppich? 8)xD

Bluebell und =Ximena= gefällt dies.
  2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ist ja eigentlich halb so wild .
    windeln wechseln war nie mein problem .
    eher der gestank .xDxDxD

Bluebell und =Ximena= gefällt dies.
  3. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

sehr bummelig -.- ...

kannst Du das Zeuch pürieren? Und am besten noch ein Teelöffel voll Kokosnussöl dazu ... meine würde das mit Begeisterung wegschlabbern und nach mehr Ausschau halten.

:oops: upps ... wir haben welche :)

4. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Wir hatten Teppichboden ,das erste Jahr mit Der Fellnase ,schön blöd.Im 1.Stock bei den Schlafräumen .xDdann alles raus und nen abwaschbaren Boden rein .Aus Erfahrung wird man klug xD.........................blue ..........ich beeile mich ja ,habe nun aktuell noch 25,2 mio ,hatte meinen 100 % Bonus noch vom Kalender ,beinahe vergessen zu nehmen ..........1.Arbeitstag heute ,ich glaube ich könnte auch Dauerurlauber sein ,macht mehr Freude .Nur auch Spass und Freude kosten nen bisschen Kohle ,Mist ;)....................jetzt Käffchen ,ziggi und ein Bummel übern Markt

lesco2000 und Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

Na 25,2 Mio geht ja schon mal ... weiter so ...

RST73, lesco2000 und kirsche2014 gefällt dies.
  6. kirsche2014

[​IMG]habe das nächste Event gefunden xDxDxDxD.........................Markt nix berauschendes .

RST73, Bluebell und lesco2000 gefällt dies.
  7. Bluebell

*löl* ... [​IMG] ... die einzelnen Teile sind sofort zu zählen, spätere Reklamationen können nicht berücksichtigt werden :p ... viel Spaß beim Zählen ... :oops::p

kirsche2014 und lesco2000 gefällt dies.
  8. lesco2000

mahlzeit
    marktbesuch erfolgreich angefangen ,mal sehn was nocht geht .
    gw: 914.815.955
    bischen ist noch drin ,hab meine inselfrüchte seit ein paar tagen nicht geerntet .
    mache ich heute ,wenn alle boni läuft.

RST73, Bluebell und kirsche2014 gefällt dies.
  9. kirsche2014

Das ist ja ne Hausnummer ,mein Lieber Scholli ,kannst du 3 mal bei den Tops mit machen ..................Mahlzeit auch

Bluebell gefällt dies.
  10. lesco2000

war noch mal schoppen .
    mps werden weniger(nur noch unter 76 milllionen ) aber der gw steigt auf 920.053.975
    alles unter wert eingekauft .
    mal sehn wo ich wieder mps machen kann .
    da findet sich bestümmt was .xDxDxD

RST73, kirsche2014 und Bluebell gefällt dies.
  11. Bluebell

Das läuft ja wirklich gut bei Dir :) ... Glückwunsch zu dem GW :D

Ende des Monats oder sogar früher knackst Du dann wohl die Milliarde .... o_O

RST73, lesco2000 und kirsche2014 gefällt dies.
  12. Eketh

Eketh Forenhalbgott

eine Milliarde GW - Himmel hilf 8);)
    aktuell habe ich 510 Millionen GW ( jaja ein klein wenig von der Milliarde entfernt ) xD
    Hundi geht es besser, hat brav seinen Reis mit Karotten und Hühnchen gefressen..

Ich weiss nicht was im RL mit den Früchten los ist.
    Habe Birnen gekauft, die waren noch ganz hart. Habe sie drei Tage liegen lassen und sie wurden nicht weich.
    Am fünften Tag waren sie schlecht...
    Aprikosen gekauft - auch noch hart. Zwei Tage liegen lassen - nun sind sie trocken...
    Geht das nur mir so ?? Oder hat die Qualität nachgelassen ?
    Sing: " Die süssesten Früchte fressen nur die grossen Tiere - nur weil die Bäume hoch sind und diese Tiere gross sind.
    Die süssesten Früchte schmecken mir und dir genauso - nur weil wir beide klein sind erreichen wir sie nicht "

RST73, kirsche2014, =Ximena= und 3 anderen gefällt dies.
  13. lesco2000

killle :oops:
    hast du auch deine beißerchern angezogen ?xDxDxD;)

14. Bluebell

Also irgendwie ist das bissl merkwürdig mit den Früchten. Hängt vielleicht mit dem Wetter zusammen?

Na siehste ... geht doch. Freut mich, das es Hundi besser geht :)

Ach ... muß man das??? :oops:;):p

kirsche2014, lesco2000 und Eketh gefällt dies.
  15. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ach die Beisserchen - eine Scheibe Weissbrot mit 0,5 Zentimeter dicke...
    Darauf Matjes mit 2 cm Dicke - und dann ganz langsam lutschen - hmmmm :D:D;)

=Ximena=, lesco2000 und Bluebell gefällt dies.
  16. Bluebell

Is das nich bissl mühsam? ;):p ... Vorteil ist allerdings ... man hat länger was davon :D

17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das stelle ich schon seit Jahren fest, ging mir regelmäßig mit Nektarinen so, dabei ess ich die so gerne :oops:... abgesehen davon, dass das meiste Obst nur noch wässerig schmeckt oder bei Aprikosen eben mehlig *schüttel*.

kirsche2014, killle und Bluebell gefällt dies.
  18. lesco2000

Edit **ScarlettO`Hara**:

Moin lesco2000,
    Dein Post ist sehr informativ aber sprengt leider den Rahmen von einem einzelnen Post.
    Ich habe ihn in Quote gesetzt,ist nicht böse gemeint aber so ist es besser fürs lesen ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2017
    Bluebell gefällt dies.
  19. Bluebell

Danke Dir für diesen informativen Text ... bestümmt nochmal lesen muß :oops:

kirsche2014 gefällt dies.
  20. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Guten morgen,
    Würfelevent gestern noch geschafft - konnte bis zu den Rätselställen spielen
    Highlight bei den Ställen war ein Axolotl :D der Rest Upgrades Kamele und Teppichknüpfereien
    10 Millionen GW sind heute morgen dazu gekommen, mal sehen was heute noch geht.
    Hund wollte nicht trinken, habe etwas Leberwurst ins Trinkwasser getan - das hat geholfen :)

RST73, lesco2000, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.