Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten morgen ..................Den Text von lesco lese ich noch mal durch ,wenn Zeit da ist ,sehr informativ .......................Apropo ............lesco Sartschent Glückwunsch zum gehopsten lvl:D............................Eketh auch Glückwunsch ,zu den Ställen .Ich weiß nicht ob ich es bis dahin schaffe ,will ich ja ,aber ob es klappt ,mh .................Im Mom bin ich sehr sparsam mit Obst kaufen ,überall fliegen die komischen kleinen Fliegen da rum ,egal in welchem Geschäft ,und die will ich nicht mit nach Hause nehmen ................
    ......................LeberwurstcocktailxD

lesco2000 und Bluebell gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Datt Pfefferminz_Patty hat wieder was nettes gebastelt.

>>> klick <<<

allen die miträtseln möchten, viel Glück

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2017
    kirsche2014, Bela486, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  3. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*lach* ... hat Hundi da nicht bissl komisch geguggt? Meine würde mich wahrscheinlich so anguggen als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank. :)

leckere Geschmacksnote ... wahrscheinlich nur für Hundis :oops::p

@lesco2000 Glückwunsch zum Levelhopser :)

Glückwunsch zum Axolotl und Deinen Einkäufen :)

kirsche2014 gefällt dies.
  4. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ach Blubell - Hund hat alles aufgeschlabbert nur um an die Leberwurst zu kommen...
    Danke für die Glückwünsche - aber es wird immer schwieriger etwas zum annehmbaren Preis zu finden :-(

kirsche2014 und Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

*lach* das kann ich mir sehr gut vorstellen.

Du wirst schon noch fündig werden. Kann ja nicht jeden Tag so gut laufen ;)

Kresse verkauft sich immer noch gut :) ... Futter auch ... alles im grünen Bereich :)

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
  6. kirsche2014

Danke schön ,gehe nach her mal stöbern ...................Guten morgen .Alle wech o_O...........Gestern kam ich nicht dazu hier vorbei zu schauen ,Vormittag die Arbeit und Nachmittags Enkelmonster seinen 2. Geburtstag gefeiert .Der war total happy ,hat nen Trampeltrecker von uns bekommen ,den wollte er auch mit ins Bett nehmen xD.................Seine Eltern und er haben sich dann auf nen Parkplatz im Flur geeinigt ................killle ich hoffe dem Hundchen geht es wieder gut .....................blue ,machst du immer noch in Kresse xD?............Ich habe die neulich auch mal wieder gemacht ,aber auf KF,da konnte ich mir wenigstens in der zwischen Zeit nen Kaffee holen .............Heute will ich mal versuchen hier im RL -Garten Rasen zu mähen .Ich habe das noch nie hier gemacht ,muss erst mal schauen ob ich den Mäher anbekomme .Bisher hat das ja mein Mitbewohner gemacht ,aber ,der hat schon wieder oder immer noch stark Rücken .Man geht ja nicht zum Doc ,wird schon wieder irgendwann -.-.................Mein Bummelzug hat mich raus geworfen ,war zu langsam ,bin jetzt [​IMG]so unterwegs zu Lvl 100 ,noch 21 mio

7. Bluebell

Nö, bin noch da ;)

Na das ist doch schön, wenn die Kleinen Burzeltach haben und sich so freuen :) .

*kicher* die arme Schnecke tut mir ja soooooo leid ... hetz sie nich zu dolle, sonst bricht sie kurz vor der Ziellinie zusammen ;)

8. kirsche2014

Ja super ,dachte schon ich führe demnächst Monologe...................8)...............Ich habe mal 3 Testboxen gekauft vom Kinogeld ,allerdings gestern gleich ,die Erfolgsquote soll ja ganz immens gesunken sein ,überhaupt linsen zu bekommen .Ich hatte in der 1.gleich das Item ,braucht zwar niemand wirklich bei den Werten ,aber hübsch ist es .xD

Bluebell gefällt dies.
  9. Bluebell

Monologe sind immer irgendwie so einseitig :oops: ... habsch auch schon festgestellt :sleepy:

Hab mir vom KG auch ein paar Boxen geleistet ... hab das Item, 2 Fernrohre, Linsen und TP rausgekriegt. Bin zufrieden damit :D

Das Item hat doch gute Werte 850 EP auf 1er Feld. Zusammen mit Boni kommen da locker über 1000 bei rum ;) ... aufstellen!

10. kirsche2014

Ach schau ,stimmt ja 1 Item ........................ist aufgestellt ,steht auf der Insel ................Fernrohre hatte ich ja mal gar nicht ,nur Item ,Tps und 10 Linsen ,eben noch 2 gekauft ,Tps jeweils 25 ..............Nu reichts damit ...................Warte jetzt bis die Giraffen kommen mit kaufen mit Tgs xDxDxD,die fehlen ja mal in echt auf so einer schöner Insel.

Bluebell gefällt dies.
  11. Bluebell

Gieraffen? hö? o_O ... habsch noch nix von gelesen ... GK?

12. kirsche2014

Nein ,mir ist nur so aufgefallen das wir die ja noch nicht haben .Wäre doch auch was .;)Würden bestimmt schick aussehen .

Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

Jo, warum auch nicht Elis, Kroko und sogar Pingu haben wir ja schon ... Tiger auch und sogar Axolotl ... Exotik pur ... die Giraffe fehlt noch ...

14. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Guten morgen,
    Sternenevent beendet.
    Markt war heute sehr freundlich zu mir :)
    Habe leider im Moment nicht viel Zeit.
    Kommt alle gut ins Wochenende

kirsche2014, Bluebell und =Ximena= gefällt dies.
  15. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

moin :)
    glückwunsch :D...ich habe mich erst gestern morgen fürs event entschieden...werde ich wohl nicht mehr schaffen, aber egal...picke mir ein paar gewinne raus ;)
    am markt ist nicht viel zu holen...selbst die farmfrüchte sind recht teuer im moment...papafedern liegen um die 5.000 mp
    das wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch :)

kirsche2014, Bluebell und Eketh gefällt dies.
  16. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

guten morgen
    melde mich auch mal wieder .
    mps werden weniger .:cry:
    gw steigt .xD
    kristallfläche arbeite ich noch immer an die zweite fläche.>:(
    wetter hier ist bescheiden .
    hatten im haus eine rohrverstopfung ,echt super .
    mein klo hat mit mir gesprochen , glupp glupp glupp.
    meine nachbarin ,hatte weniger glück , da hat er sich mal eben übergeben .:cry:
    jetzt ist erst mal wieder alles frei .:D
    haben den kanal freigelegt ,garten sieht aus :cry:

ach ja :event spiele ich nicht mit .
    linsen brauche ich nicht ,beschenkt die ,die es gebrauchen können .;)

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2017
  17. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

oh...dat is nich gut...da kommt meistens nur scheixxe bei raus :oops:xD;)
    ich hoffe, ich hab nicht aus versehen eine geschickt o_O

18. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Meine Güte lesco - so eine Rohrverstopfung braucht keiner....
    Ich komme aus dem Einkaufen am Markt heute nicht hinterher - meine MP werden auch immer weniger.
    Papafedern hier bei 2000 MP - ist ja schon fast ein Schnäppchen...
    GW zur Zeit ca. 522 Millionen

kirsche2014, Bluebell und =Ximena= gefällt dies.
  19. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ist doch vollkommen egal .
    wird eh eingetaucht xD;)

ach ja @
    Bluebell

verkauf die amberzapfen doch nicht so billig , ich weiß du möchtest den preis steigern ,aber warum du ?
    überlass das den anderen .;)
    ich kann die gerne weiter zu dem preis kaufen ,ich verkauf die dann nur ein wenig mit gewinn .8)

20. Bluebell

Mahlzeit zusammen :)

Glückwunsch sowohl zum Event als auch Markt. Dir auch ein schönes Wochenende :)

Ein paar Gewinne, die Dir weiterhelfen sind ja auch nicht zu verachten :) . Papafeders bei 2.300 mp ...

Das freut mich jetzt aber sehr, hab Dich schon vermisst :oops:

Das wird schon werden :)

Wenn gewisse Dinge ein Eigenleben entwickeln, ist das zumeist nix Gutes. Schön, das wieder alles frei ist.

:oops: oki, mach ich.

Huiii, das liest sich ja sehr gut, Glückwunsch dazu :D

Ach deswegen waren die immer so fix wech ;):inlove: ...
    Dann behalt ich sie. :music:

lesco2000 und kirsche2014 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.