Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...habe im Gruselshop alles angeklickt aber nirgendwo Giftküche gelesen....alles zurück ich habe es gefunden....sorry

kirsche2014 und Bluebell gefällt dies.
  2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

du warst einfach schneller .xDxDxD

kirsche2014, =Ximena= und Bluebell gefällt dies.
  3. maik89

...habe 7 Stück gebaut...

kirsche2014, =Ximena= und Bluebell gefällt dies.
  4. lesco2000

sach bloß ,du hattest noch keine einzige ?o_O
    du bist echt verkorkst .xDxDxDxD;)

kirsche2014 und Bluebell gefällt dies.
  5. maik89

...ne hatte ich nicht....waren die am G&T tauschbar ?

6. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

jepp ...

7. killle

killle Lebende Forenlegende

Moin moin,
    die Giftküche bringt mir mit allen Haustieren, den Ranken, Ostermama und süße Rosenmarmelade 4880 EP und das 2 mal am Tag.
    Ich war faul - habe nur 40 Stück :-(
    Auf die Insel kommen mir die nicht, da geht es mir eh schon zu schnell... bin da jetzt Lv. 328
    Und jetzt muss ich mal in mich gehen - was mache ich...
    Weiter leveln - oder weiter für die TOP arbeiten ? Wahrscheinlich für die TOP
    Himmel, dass wird eine umbauerei. Die Waldlichtung wird bei mir nie angerührt, da stehen meine Mammuts und Erzeugnisbäume.
    Ich trinke mal erst einen Kaffe - dann sehen wir weiter :)

lesco2000, Bluebell und =Ximena= gefällt dies.
  8. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

moin :)
    ich levle hier auch jeden 3. tag...bin jetzt lvl. 238...meine WL´s werfen täglich 300.000 TEP ab + baumernte 2 x täglich

mein erntebonus brachte mir heute morgen von 3 farmflächen 11.680 ahornsaft und auf baha 8.358 tamarillo
    damit dürfte ich jetzt beim gw die 400 mio´s geknackt haben :)

RST73, lesco2000, kirsche2014 und 3 anderen gefällt dies.
  9. killle

So, Farm teilweise umgebaut, jetzt wird angebaut ;)
    Inzwischen 1 Million MP verdient - sind jetzt 9 Millionen xD
    Aber es geht vorwärts...
    Na Maja, da hat der Tag ja schön angefangen :)

lesco2000, RST73, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

ich war auch runter auf 6 mios mp, jetzt wieder 7,7 mios mp :oops:
    irgendwas muß ich mir einfallen lassen...entweder kresse anbauen, oder zuchtis verkaufen...aber bis die weg sind, dauerts auch wieder...da gehen mir dann ne menge baumfrüchte durch die lappen

11. killle

Hmm - ich weiss es nicht genau, habe nicht durchgelesen - aber ist das Neonevent nicht auch ein Zuchtevent ?
    Da können Zuchttiere doch einiges bringen

lesco2000, Bluebell und =Ximena= gefällt dies.
  12. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

stimmt, habe auch noch nicht gelesen welche tiere überhaupt gezüchtet werden...
    hätte ja auch noch einen lotosbär...vlt. werde ich den los
    kommt bestimmt auch wieder BBD

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
    Bluebell gefällt dies.
  13. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

entschuldigt, wenn ich mich einmische, ich lese hier immer ab und zu mal mit, eigentlich wollte ich auch mal bei den tops mitmachen, aber ich glaube, das wird nix mehr, die preise sind mir zu hoch, zwischenzeitlich.

wenn du den lotosbären auf =Ximena= hast, dann stell ihn ein, wir sind auf demselben markt (16), ich würde ihn kaufen. :)
    ansonsten viel erfolg und gute jagd nach schnäppchen.

RST73, kirsche2014, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  14. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

er lässt sich leider zum gewünschten preis nicht einstellen...würde weniger bringen als ein väterchen xD

ich glaube, marktabsprachen sind verboten :oops:...besser eule schicken ;)

ps. werde jetzt zu meiner ärztin fahren...mal nen bisschen schlechte luft verbreiten o_O

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
    RST73, lesco2000 und Bluebell gefällt dies.
  15. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

deswegen ja ;):p
    alles klar, demnächst eule...

Bluebell und =Ximena= gefällt dies.
  16. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Moin zusammen :)

Klaro ist das ein Zuchtevent. Dieses Mal sind Esel, Strauß und Fisch dran. Also Ställe aufstellen, wenn ihr nicht genug habt.

Richtig so, keine Gnade. Laß den Frust richtig raus.

Weiß man nich, ehe man es nicht wenigstens versucht :)

RST73, lesco2000 und kirsche2014 gefällt dies.
  17. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

lesco hätte dir den Weg schon gezeigt ,den kennt er im Schlaf zu den Dingern xD.............................Gestern war erst mal Ruhe angesagt ,der G&T war zu anstrengend xD............................lesco und killle macht ihr jetzt ein rennen ,wer zuerst die 1 mrd knackt .Gerade gesehen ,wird ja wohl lesco sein ,wenn nix dazwischen kommt ......................................Maja ,genau ,auf in den Kampf ,bin gespannt wie sie sich dazu äußern wird ,(die Frau Doktor ).........................Ps .......Ihr ward ja alle mächtig shoppen ,nach eurem Mps nach zu urteilen ...................Bei diesem G&T war der Run auf die Howies ja noch schlimmer als die letzten Male .Beim nächsten Mal verhöker ich meine auch ,stehen eh nur in der Scheune rum .............Ich hatte die letzten Events alle bewusst ohne howies gespielt ,wollte sehen wie es dropt .....Ergebnis-Drops haben gereicht ,und ich war immer eine Zeit vor Ende fertig .............

Bluebell und lesco2000 gefällt dies.
  18. killle

Huhuu kirsche :)
    Der Run auf die Howies ist mir echt peinlich - immer die gleichen die suchen - so nach dem Motto wer hat den längeren.....
    Ich habe meine Howies vor langer Zeit verschenkt - ich brauche sie nicht...
    Ach neee - einer ist noch in der Scheune - war ein Geschenk von einer lieben Nachbarin. Der bleibt da auch, genau so wie das Hamsterrad von ihr :) steht immer auf meiner Zierwiese. Der Hamster erinnert mich immer wieder daran wie nett ich hier als Anfänger begrüsst und aufgenommen wurde - manche Dinge vergisst man nie...
    Tja - das Forum hat sich verändert. Viele die ich noch aus meinen Anfängen kenne schreiben nicht mehr - oder nur noch sehr selten.
    Das ist so schade - dies war mal ein sehr lebendiges Forum...
    Naja - es braucht nicht immer einen Holzhammer um das Forum auf die gewünschte Spur zu bringen :-(
    Ich höre mal besser auf - die Nostalgie überkommt mich....

19. lesco2000

mahlzeit
    was stellst du dir für fragen o_O
    geht doch beides ganz gut .xD
    ich hab immer weniger bäumchen stehen und mache immer mehr gw .
    leveln geht auch ganz ordentlich voran (für meine verhältnisse ).
    irgendwas mache ich richtig.:music:
    lass die anderen ackern ,einfach nur damit handeln .xDxDxD;)

=Ximena=, Bluebell und kirsche2014 gefällt dies.
  20. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Und das heißt ?Immer mehr Items stehen bei dir ?Und du machst jetzt An und verkauf....................clever sag ich mal .....Ps.....Ich freue mich auf das Züchten ,bald ...............

=Ximena=, Bluebell und lesco2000 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.