Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...das reicht dicke...:)

2. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

nicht? ... hm, dann brauch ich das ja nich probieren :) ...

Dat reicht ... bist gut aufgestellt ... weiter so ... da geht noch was ;)

maik89 und kirsche2014 gefällt dies.
  3. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

moin :)
    ich hab da mal ne doofe frage...die tiki-menagerie kann man sich ja im affentempel holen, die habe ich auch...eine zweite im shop für 299 TG....gibt es noch eine dritte möglichkeit?

Bluebell, maik89 und kirsche2014 gefällt dies.
  4. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Moin ,
    Maja, ich wüsste im Moment keine - habe mich aber auch noch nicht so richtig dafür interessiert.

Ich habe mir die Mühe gemacht und mal meine Baumfrüchte herausgerechnet - sind 530 Millionen GW
    Erzeugnisse habe ich nur ca. 18,7 Millionen Gw
    Ich bin zufrieden :)

Bluebell, RST73, maik89 und 2 anderen gefällt dies.
  5. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

ich würde gerne eine zweite aufstellen für meine pinken affen und die axolotl...die affen sind im moment im inventar und die axolotl stehen...hhmm...mal sehen...

habe mir heute morgen die 2. fläche der schatzinsel freigeschaltet

https://mylittlefarm-171-userpics.bpsecure.com/gp/5/45/22/54556255_1502867275.jpg

Bluebell, RST73, maik89 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Super lieben Dank ....:inlove:.....................Jetzt heißt es weiter ackern für die Top.............Nun darf ich auch endlich ne neue Pflanze ,und brauche gleich tausende davon für die Quest,wow .............Eingekauft habe ich auch ,schon alles ab 10er Päckchen ,und größere zum fast GW,was solls ,habe ja 151 mio Mps xD.................................Ich sitze hier und warte auf meine Schornsteinfeger ,der hat schon 45 Minuten Verspätung ,wenn er nicht gleich kommt fahre ich erst mal einkaufen .Kann ich ja gar nicht leiden solche Verspätungen .................Maja ,lebt die Frau Doktor noch ,mlf ?....................Edith sagt ,wer hat meine Farm geklaut ,habe nur noch den leeren Bilderrahmen .

Bluebell, RST73, maik89 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...nein es gibt bis jetzt nur die zwei...

8. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ich habe bisher nur jeweils 1 ..................Und auf der Farm habe ich das Baumdingens noch gar nicht ,brauche noch Sternchen .Es sind zwar 601 vorhanden ,aber die gibt's ja auch nicht zu hauf irgendwo .Und Quests bleiben viele unfertig in der Halle ,da mir der Einsatz das nicht wert ist .....................So Schornsteigfeger war da ,jetzt einkaufen fahren ............................bsp

Bluebell, RST73 und =Ximena= gefällt dies.
  9. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

danke dir maik :)
    dann muß das halt erst warten...299 TG ist mir im moment zu viel...babyboom kommt ja auch und ich brauch sufu ;)

10. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Glaube auch, dass es reicht. Möchte allerdings etwas mehr haben als letztes Jahr. Da war es ungefähr so viel wie jetzt.

Das ist echt ne Menge für deine kleine Farm. Respekt! Und das bei den Preisen...:)

Bluebell, kirsche2014 und =Ximena= gefällt dies.
  11. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

gerade gelesen...eine weitere fläche bei den kristallfällen kostet 600 FT...das macht dann zusammen schon mal 1.000 FT für 2 flächen...alter schwede...o_O:wuerg::cry::cry:

RST73 und Bluebell gefällt dies.
  12. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Moinchen :)
    Danke RST - ich habe mich auch wirklich " angestrengt " lach.

Maja - welche weitere Fläche ? ich habe ja erst 2 freigeschaltet, die im Affentempel und die für Farmtaler. Die dritte ist mir zu teuer.
    Soso, es gibt also neue Neonställe xD brauche ich nicht - habe einige Zuchttiere von Esel, Fisch und Strauss in der Scheune.
    Mal sehen was sich verkaufen lässt - brauche MPs für die nächte Ladung Bäume ;)

13. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

es wird morgen die 2. fläche gegen FT eingespielt...d.h. es sind dann insgesamt 4 flächen zu haben...habe nicht mal die erste für 400 FT, die 2. kostet 600 FT...zum :wuerg:...wo soll das alles herkommen? :cry:

ps. der recyclo kommt ja auch...baumfrüchte versenken für FT...ja, schon klar...ja bin ich denn plämm plämm??
    bin grade richtig angesäuert...mal wieder so nen punkt, wo ich auf farmerama keine lust mehr habe....

pps. marktpreise für baumfrüchte ziehen mächtig an...da wird in den nächsten tagen wohl nix zu holen sein...ist ja so schon schwierig

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2017
  14. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Neee - 600 FT bekommen die nicht von mir.
    Ach Maja, dass ganze ist doch so durchsichtig - SuFu kaufen und züchten um " eventuell " einen Farmtaler zu bekommen...
    Baumfrüchte versenken für FT ? ja schon klar, aber nicht mit mir....
    Neonställe und züchten - ja klar - Leute kauft SuFu...
    Nein Maja, lass dich nicht verrückt machen - spiele dein Spiel. Ich muss hier nicht mehr alles mitmachen - die Zeiten sind vorbei.

RST73, Bluebell, =Ximena= und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

baumfrüchte gehen nicht...
    tiere und pflanzen farm, erzeugnisse farm und bahama

schönen tag euch noch

RST73, Bluebell und kirsche2014 gefällt dies.
  16. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Danke Serafina :) aber das macht es auch nicht besser - lach

RST73, Bluebell, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  17. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

ein bisserl sufu werde ich mir holen...aber nicht wg. den FT, sondern um die zuchtis dann zu verkaufen ;)

habe mir vorhin 3 fachbücher für die intensivmedizin bestellt...hoffe, die kommen morgen :oops:
    möchte einen guten eindruck hinterlassen...nen schlechten kann ich auch so o_O:oops:xD;)

RST73, Bluebell und Eketh gefällt dies.
  18. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Ach komm - ich kann mir nicht vorstellen, dass du einen schlechten Eindruck hinterlassen kannst...
    Immer höflich - immer freundlich - zuvorkomment und dazu noch kompetenet - und Kaffe kochen kannst du auch - was soll denn da schiefgehen ? ;)
    Ja, ich werde auch versuchen einige Zuchttiere zu verkaufen.

RST73, Bluebell und =Ximena= gefällt dies.
  19. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

stimmt, kann ich, oder die maschine...das ist ganz wichtig...ohne kaffee morgens bin ich ungenießbar :pxD;)

20. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo alle zusammen....

nach einer längeren Pause hab ich mich entschieden wieder mein geliebtes Farmerama zu spielen... ich hoffe, dass ich hier bei euch wieder "mitschreiben" darf....

hab leider keine Nachbarn mehr, werde mal eine Anzeige starten...

Liebe Grüße

RST73, Bluebell und Eketh gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.