Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Juhuuu - herzlich willkommen Ilse :)
    Na Maja - hauptsache der Kaffee ist nicht ungenießbar ;)

RST73, Bluebell, =Ximena= und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Huhu Killle... danke für die liebe Begrüßung :D

muss mich erstmal durchlesen, und was für ein Mist, heute um elf endete das Mühlenabo... mal schauen , wie weit ich mit meinen Coupons komme, bis es das Erntehelferdingens wieder kommt...

Juhuuuuu.. hab meinen ersten Nachbar.... danke Eketh ;):D

RST73, Bluebell und kirsche2014 gefällt dies.
  3. IlseWuensche1

yuppieeeee.... habs schon gesehn :D... und schon beschenkt :)

ups, wenn ich liken will, kommt eine Nachricht, dass ich hier keine Berechtigung habe... ist das was neues?

4. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ilselein ...................................finde ich ja super das du wieder .Hallo ilselein ,also ............herzlich willkommen zurück .................Ich habe noch was frei ,hatte 2 entlassen ,die standen eh kurz vor weg .Also wenn du magst .......$.Fläche für die Wasserfallinsel ,muss ich mir überlegen ,wenn die Fts angerollt kommen beim Züchten eventuell................Gehe jetzt bisschen im Forum lesen ,in der Disco xD

RST73, Bluebell und IlseWuensche1 gefällt dies.
  5. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Lies dich mal in Ruhe durch Ilse - es gibt viel Neues - viel Unsinniges und gaaanz viele Events xD;)

P.s. einfach mal neu einloggen Ilse

6. IlseWuensche1

Huhu Kirschle.... ich schick dir ne Anfrage... freu :D

Killle, du hattest glaub deinen Post gelöscht (deswegen mein Doppelpups..) deswegne konnt ich nicht liken, und es kam die Benachrichtigung..

Kirsche, wie ist dein Farmname? es kommt, du existierst nicht..

7. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

huhu :)
    wenn du magst, schickst mir auch eine ;)

8. Eketh

Eketh Forenhalbgott

kirsche2014 ist der Farmname
    ja sorry - habe meinen Beitrag gelöscht Ilse

9. IlseWuensche1

Hat geklappt, ich hatte Kirsche nur groß geschrieben... und Ximena hab ich auch eine geschickt:D

RST73, Eketh, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  10. kirsche2014

kirsche2014...............................so heiße ich ,meine liebe ..............................................maiiiiiiiiiik ,im FTshop gibt's korkxxl für schlappe 100 Fts das Stück xD

11. IlseWuensche1

ohje, morgen wieder 2!! Events auf einen Schlag,.... genau wegen dem Stress bin ich gegangen, aber da muss ich jetzt durch :D

12. kirsche2014

Leider hast du den G&T verpasst ,der lief am Wochenende .Den Automaten mache ich nicht mit ,hole eventuell nur das Item ,das war sehr gefragt am G&T ,vllt ja beim nächsten wieder .........

13. IlseWuensche1

hab mir das auch überlegt, dass ich beim Automat nicht mit mache... das Zuchtevent reicht..

kirsche2014 und Bluebell gefällt dies.
  14. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Da musst du nicht durch - wie ich auch schon Maja geschrieben habe, nix muss man hier - spiele entspannt dein Spiel

RST73, =Ximena=, IlseWuensche1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Herzlich Willkommen zurück Ilse *freuwiedoll* ... *hops* ... nehm Dich gern als Nachbarin :) ... wenn noch Platz ist :oops:

Beim Zuchtevent schau ich mal, wie weit ich komme ... und bei den Nublons ... mal schauen ... ich tue mich schwer, Erzeugnisse reinzuwerfen ... da hab ich nun schon bissl GW ...

RST73, Eketh, kirsche2014 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. IlseWuensche1

das denke ich auch, denn Stress beim Spiel, das macht keinen Spass
    Huhu Blue, hab dich schon angenommen....:D

RST73 und Bluebell gefällt dies.
  17. kirsche2014

Ich habe gerade bei mir geschaut ,ich brauche noch 130 Farmtaler ,dann wäre die neue Fläche meine .Die Fts sollten ja beim Züchten rum kommen ,aber ........Ob ich das dann mache muss ich mir noch über legen ........Blue ,und da hat doch die Ilse unseren Aufstieg verpasst .Wo wir doch so gekämpft haben xDxDxD,eher du ,ich habe meinen Bummelzug immer reparieren müssen .xD

RST73, =Ximena=, Bluebell und 1 weiteren Person gefällt dies.
  18. IlseWuensche1

lach.... stimmt, das hab ich nicht mitbekommen.... herzlichen Glückwunsch euch beiden:D:D

ich konnte 2 Inselflächen freischalten, bei den Talern fehlen mir noch 75

RST73, kirsche2014 und Bluebell gefällt dies.
  19. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Jepp hat sie, ... nu ja, wenn ich Dich zwischenzeitlich nich mal 'getreten' hätte -.- ... würdest Du immer noch rumbummeln ... ;)

Dankeschön :)

Farmtaler brauch ich noch jede Menge für die Flächen ... also insgesamt 1000 für zwei :wuerg: 895 brauch ich o_O ... *hüstel* is ja ein Langzeitspiel ... also kommt Zeit kommt Farmtaler :music:

Hab grad aufm Markt 9 Pakete x 160 Zuckerahorn zu 169,11 "eingesaugt" ... :D

RST73, kirsche2014 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  20. IlseWuensche1

ups... ich meinte es fehlen noch 75 für eine Fläche.... dann fehlen mir ja noch 3 Flächen... wisst ihr, was die kosten, auch 400 FT pro Fläche?

RST73, kirsche2014 und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.