Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Na dann ist es natürlich nicht so einfach.:) Aber mit der richtigen Vorbereitung hab ich seit den 80er Leveln eigentlich immer jedes Event 1-2 Tage vor Ende geschafft. Aber hab auch noch Mammuts für Superdünger abfassen können. Daran wird es vielleicht liegen.:p

Ich schaue so oft ich kann hier rein. Momentan sind es wieder zwei arbeitsreiche Monate, an denen ich nur an zwei Tagen pro Woche zu Hause bin(einer ist davon richtig frei, der Dienstag:)). Leider habe ich unterwegs nicht immer Internet und arbeite auch ca 12-16 Stunden pro Tag. Da ist dann manchmal auch die Luft raus und das Bett ruft.:)

kirsche2014 und Bluebell gefällt dies.
  2. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

oh je du armer. natürlich hat das rl priorität. und dann solange arbeiten? dass da dann das bett ruft, das glaube ich dir.
    stelle es mir auch nicht gerade schön vor, immer weg zu sein von zu hause und familie.

kirsche2014 gefällt dies.
  3. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

*kicher* Danke Dir ...
    Wie das denn? Nix ernten oder anbauen? nieniemalsnich ... könntest Dich ja mal beeilen ... *duck* :p

Jo schlafen muß man ja auch mal ... bei den vielen Arbeitsstunden ... kommst Du da nicht mit dem Arbeitszeitgesetz in Konflikt?

IlseWuensche1 gefällt dies.
  4. RST73

RST73 Freiherr des Forums

Ist es auch nicht. Aber hab es mir ja so ausgesucht, könnte jederzeit kündigen. Jeder Monat ist auch nicht so arg wie diese grad. Macht ja auch Spass. Außerdem habe ich dafür Januar, Februar und Juli bezahlt frei.
    Aber das mit dem fehlenden Internet ist schon blöd, da hast du recht mit "du armer":D

Naja, es ist wie es ist....man kann ja Pausen schreiben..:)

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2017
    IlseWuensche1 und Bluebell gefällt dies.
  5. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Dann gleicht sich zumindest ansatzweise der hohe Arbeitseinsatz etwas aus.

Oh ja, Papier ist ja bekanntermaßen seeeeehr geduldig :sleepy: :oops:

kirsche2014, IlseWuensche1 und RST73 gefällt dies.
  6. *blumenfee1949*

einen schönen guten morgen @all :)

kirsche2014 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  7. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Guten Morgen alle zusammen...

morgen müsste ich mit der Zeitquest fertig sein, aufgestellt hab ich alles... muss nur von Hand ernten, sonst hab ich es versemmelt..

ich wünsche euch einen schönen Tag

RST73, Bluebell und kirsche2014 gefällt dies.
  8. *blumenfee1949*

guten morgen ilselein.
    alles gut?

9. IlseWuensche1

ja, alles oki... ich bin grad am Teamgeistquest... das zieht sich :D

Bluebell und kirsche2014 gefällt dies.
  10. *blumenfee1949*

ich bin bei den kristallfällen zeitquest:cry:

11. IlseWuensche1

den mach ich ja auch...

12. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten morgen ,ihr alle .....................RST ,ist ja wie 3 facher Urlaub dann ,deine freie Zeit -Vergütung ,da freut sich sicherlich die Familie .Aber von nix kommt ja nix ...................Mein Mitbewohner arbeitet in einem Büro und da täglich auch so 10 h ,aber nur noch bis nächstes Jahr September .Dann geht's in die Ruhephase ,der Altersteilzeit ,ein Glück ...........................Fee und Ilse ,ihr seid ja fleißig .Die Zeitquests habe ich noch nicht in Angriff genommen ,da muss ich mir noch Bäumchen zu kaufen .Habe festgestellt das ich nur 4 Macadamia xxl habe ,Tempelbaum sogar nur 1 einzigen o_O.Ui das wird schwer teuer ............blue hast du immer noch alles nur Items stehen ?............................ich komme so langsam (wie immer xD).......................noch 12 mio .................

Bluebell gefällt dies.
  13. *blumenfee1949*

hallo kirschle,
    bei der zeitquest habe ich auch eine runde versemmelt, sprich verrechnet. und schon wars vorbei.

habe ganz flüchtig die faq durchgelesen, also ich glaube ich mach da nicht mit. erzeugnisse sind gefragt.
    muss nochmals genau durchlesen, jedoch erst einkaufen fahren, dann entscheiden
    bis später:)

14. kirsche2014

das ist ne Hausnummer ,beim Event ,über 20 tausend Tps und über 1000 Drops ..............Wie ich mich kenne starte ich sowieso xD...................Erzeugnisse habe ich reichlich ,selbst die hitsingles ...........gehe ein bisschen verkaufen von dem Zeugs ...............Und im Rl bin ich heute Hundesitter,für nen ehemaligen Strassenhund .Nachbarin hat den und ist heute lange auf Arbeit ...........Ich hatte den gestern schon 4 h ,mein Arm tut immer noch weh ,Muskelkater ,der zieht so gewaltig .Werde ein bisschen trainieren mit ihm ,darf ich ........Auch noch schnell einkaufen fahren ............denke bis später

Bluebell und IlseWuensche1 gefällt dies.
  15. IlseWuensche1

das sind wirklich gewaltige Abgaben, ich habe auch alles, und schon ein Teil am Markt verkauft... ich werde das Event spielen, schon wegen der 5 SUFU alle 12 Std... also wenn ich mich nicht täusche ....

Bluebell gefällt dies.
  16. *blumenfee1949*

aus welcher box bekommt man alle 12 std. 5 sufu?*ratlos gucke*
    habe auf die schnelle nichts gefunden

IlseWuensche1 und kirsche2014 gefällt dies.
  17. kirsche2014

Einkauf beendet ,ich brauche ja nicht weit xD...................ich bin auch noch am nach lesen und suchen .Mal sehen wer es zuerst gefunden hat .....................................So ,ich habe nun verstanden ,die liegen da rum ,die Brotdosen und können geleert werden wenn die Zeit um ist .Und wir bekommen dann die Gewinne ,je nachdem was drin ist .

18. *blumenfee1949*

entweder bin ich blind oder aber...................
    also ich kann nichts finden von wegen alle 12std. sufu *ratlos guck*

bin am wochenende in landsberg/lech eingeladen. weiss nicht ob ich überhaupt zeit habe, am event teilzunehmen
    denn 25 tausend tp und 1000 dropse sind schon ne ansage

IlseWuensche1 und kirsche2014 gefällt dies.
  19. kirsche2014

Mh ................ich glaube ist alle 8 h jeweils 1 Geschenk ,ich weiß aber nicht ob ich das nun richtig gesehen habe .................dann brauchst du ja nur noch schönes Wetter bei deinem Kurztripp..................Sonne schon Mal bestellt xD

20. IlseWuensche1

Aus den Brotdosen bekommst du alle paar Stunden entweder Sufu, Bananen Sterne usw... schau nochmal genau

Bluebell und kirsche2014 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.