Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Dann habe ich ja richtig geschaut ,doch nicht blind :D........................Meinen Regenwald lasse ich erstmal wie er ist ,wird nicht abgeholzt .Somit werde ich auf 4 Äckern das Event spielen .Auch gut das die Kristallfläche nicht mit spielt ,da stehen ganz viele Tamarillos ...........

Bluebell gefällt dies.
  2. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ok, die wahrscheinlichkeit besteht also dass da sufu rauskommt bei. nicht garantiert.
    ich denke mal, dass ich nur morgens und abend ernten könnte und da komme ich
    bestimmt nicht weit. bin sowas von unschlüssig.
    @kirschle
    danke dass du so grossherzig schönes wetter für mich bestellst *lach*
    hab schon geschaut auf wetter com. sieht tatsächlich nach nahe 30° aus
    nun ja, ich sag immer, wenn engel reisen................*lach*

3. kirsche2014

xDDu darfst dann aber nicht Richtung westen reisen ,da wird es nicht so schön warm .Schade ,aber ich nehme auch 25 Grad ......................bei 25 tausend Tps kommst du glaube ich nicht weit ,und 2 Mal ernten .................................So gehe jetzt mit dem wilden Wauzi,hoffentlich lässt der mich überhaupt ins Haus dort ,das haben wir nämlich noch gar nicht getestet.Das ist ein Hütehundmix ,Kangal mit drin ...............Also groß ,mit viel Kraft ...................................och ne ,und auch noch läufig hat mir die Nachbarin gerade geschrieben ,na das kann spassig werden ....o_Oalso nen Bogen um andere Hundis machen .................melde mich später ............

Bluebell gefällt dies.
  4. *blumenfee1949*

viel spass kirschle mit dem hundi. kenn mich leider mit hunden nicht so aus.

5. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Hallöle zusammen :)

Bin jetzt grad bei den Anacondas ... dann noch die Kamelis und dann noch Bikini und Tukan. Dann binsch auch durch.

Nö, Items stehen nur noch auf der Schatzinsel und im Ziergarten.

Erzeugnisse mußte ich ein paar Werkstuben aufstellen -.- ... werde nach dem Event auch mal wieder Werkstuben aufstellen. Wenigstens bissl was in die Scheune kriegen ...

Au weia ... so ein "Zieh"kind habsch auch. Dann wünsche ich Dir, das es nicht ganz so anstrengend wird.

Da binsch mir noch nicht ganz so schlüssig ... ich schätze mal, ich mach erst mal tabula rasa ... alles wech, zieh die TP durch und bau dann nach und nach wieder neu auf ...

Vorzugsweise einen Riesenbogen um Rüden ... die kommen sonst nämlich alle angelaufen. Haben wir einmal bei unserer Hündin erlebt .... wir waren im Urlaub am Meer, Hundestrand ... wir kommen da an, noch nix passiert ... gehen zum Wasser ... und auf einmal kommen aus allen Richtungen die Rüden angeflitzt ... die standen dann da alle zusammengerottet ... unsere Hündin guggte so o_O:eek: und hat sich dann erstmal Richtung Wasser verdünnisiert. Kurz darauf kamen dann aus allen Richtungen die Besitzer angetapst, um ihre Rüden einzusammeln .... mensch haben die uns angepflaumt, was wir uns denn erlauben würden mit einer läufigen Hündin an den Strand zu kommen -.- ... war ich nich grad begeistert.

kirsche2014 gefällt dies.
  6. kirsche2014

habe alles überlebt ...................Hundi war artig ,schön Wald an der kurzen Leine ,naja auf der Strasse dahin hat sie schon gesponnen ,springt Autos hinterher o_O.................blue ,du bist auch schon an der Zeitquest,bin ich schon wieder die Letzte .Ist ja zum Haare raufen .xD....................................So nun auf zu Rasen mähen ,solange das Wetter mit spielt ...................bis später ............Wo sind denn die Männer hier alle hin ,ausgewandert ?

Bluebell gefällt dies.
  7. Bluebell

*schulterzuck* ... *kicher* ... die müssen sich wohl von uns Weibsen erholen -.- ... entweder quasseln wir zuviel oder zu unsubstantiiert :p:oops: ... mönsch wat quassel ich doch heut mal wieder überkandidelt ... 8)

8. *blumenfee1949*

hallo bluebell
    nöööööö da trifft gar nix zu *lach*
    doch nicht wegen uns, nie gar nie nicht 8)

farmexpress kommt, steht aber nicht dabei von wann bis wann :cry:
    oder hab ich heute tomaten auf den augen?????????????????
    wahrscheinlich am wochenende und da ist gaaaanz arg schlecht für mich *heul*

9. kirsche2014

Morgen ,alles morgen .........dann hoffen wir Mal das die Technik von Bp nicht streikt ...................Neue Bäume auch noch ,meine Güte ,ich muss auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen ,lieber Punkt xD............................Weiter geht's ,an der frischen Luft,habe eben nur ziggi-Pause gemacht xD

Bluebell gefällt dies.
  10. Bluebell

Mal die Tomaten mopse :p ... alle Baumevents ab Morgen 14 Uhr bis Montag 14 Uhr

Edit reicht noch ein Huhu Fee nach :)

11. *blumenfee1949*

ich danke dir liebe bluebell, habe dieses jahr keine tomaten angepflanzt, deshalb evtl. auf den augen8)
    da wartet man soooolange auf den express, dann kommt er ausgerechnet da wo man ihn absolut nicht
    gebrauchen kann.
    ich kann doch zu meinen gastgebern nicht sagen, ich komme, aber ich muss alle 4 std. an den pc:cry::cry:
    und ich hätte soviel zum ausmisten, was sich da alles ansammelt, unglaublich

kann man das nicht verschieben das ganze?-.-

12. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Guten Morgen zusammen,

ich versteh eines an dem Event nicht ganz, hat man die Brotdosen, wenn man die gewinnt, für immer, oder nur während des Events?

ich wünsche euch einen schönen Tag

Bluebell und kirsche2014 gefällt dies.
  13. kirsche2014

Wir sind doch nicht beim Wunschkonzert xDxDxD................Ilse danach habe ich noch gar nicht geschaut ...................Guten morgen gewünscht erstmal ..............und auch schon wieder weg .....................bis heute Mittag .

Bluebell und IlseWuensche1 gefällt dies.
  14. *blumenfee1949*

ilselein, so wie ich es verstanden habe, sind die brotdosen nur während des events da.

nun erstmal einen schönen guten morgen euch beiden

@kirschle
    dat weiss ich doch, dass wir hier in keinem wunschkonzert sindxDaber wunschdenken und ein bissi
    klagen gehört doch mit dazu, nicht wahr?
    kirschle wünsch dir viel spass bei der arbeit, ich darf da jetzt auch ran bis 13 uhr:cry:

edit:
    vom markt bin ich geflüchtet. allein schon die papafedern sind ausverkauft.
    das wird ja immer besser

edit die zweite
    noch 130 macadamia, dann habe ich bei den kristallfällen aufgabe 5 geschafft
    aufgabe 6 kann ja erst beim nächsten g+t erfüllen wegen den bikinis

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
    kirsche2014 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  15. kirsche2014

Bin wieder da .....................habe schon Mal geerntet,und 1 Vermehrung .Und schöne bildliche Erklärungen für das Event aus der Baracke habe ich nun auch xDlaut denen braucht man im Tunnel nicht alles zu machen uns spart dadurch über 6000 Tps ,sind dann nur 18 tausend irgendwas xDund man spart in Pinkto Erzeugnisse ..............Bikinis habe ich mir schon mal gebaut ,5 Stück ...................ich habe nämlich noch 16 tausend Holz ,liebes feelein ;).Habe aber auch jeweils nur 1 SQ im Besitz .......................denn man auf ,und das wir uns nicht verlaufen im Labyrinth .

Bluebell und IlseWuensche1 gefällt dies.
  16. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Huhu , hab jetzt 294 Dropse, mach aber nebenher auch Turbonelken... bin jetzt bei der 2. Vermehrung... das Event passt gut in meinen Arbeitsplan :D

Bluebell gefällt dies.
  17. *blumenfee1949*

hallo kirschle,
    den express habe ich schon mal losgeschickt und versuche soviel wie möglich heute noch und bis morgen mittag
    los zu werden.
    event ist definitiv nicht drin. wie schon gesagt, mit höchstens 2x ernten bis sonntag abend komme ich so oder so
    nicht weit
    doch mir wurde ein gaaaanz großer eisbecher mit italienischem eis in aussicht gestellt. xD
    die eisdiele liegt direkt an einer mauer mit blick über den lech. nu, wenn das mal nicht entschädigt............

gott sei dank wohnen meine gastgeber nur ca. 100km entfernt, also ne gute stunde zu fahren.wenn kein stau ist

freu mich schon wie bolle. mann hat mir versprochen, aber nur wenn ich mich ganz ganz still verhalte, darf ich auch
    mal mit zum angeln. ob das das wahre für mich ist wird sich dann rausstellen.da muss ich nämlich dann spät. um
    6 uhr aufstehen. aber vorher schaue ich mir den lech an, ob der wild ist und ob ich es wagen kann in so ein angelbötchen
    zu steigen.

18. kirsche2014

Ja super ...................ich weiß gar nicht wieviele ich schon habe ,muss ich erstmals schauen gehen xDschnelle Rosen könnte ich nebenbei noch machen ,auch ne Idee.
    Eis kommt immer gut ...........................Hach ich müsste auch mal wieder auswärts ...............Angeln ist nicht so meins ,will die Fische auch nicht essen ,die haben mir zu viele Gräten alle ................Wann geht's los ,morgen ?

Bluebell gefällt dies.
  19. *blumenfee1949*

iselein, dann geht ja mit riesen(turbo)schritten voran.

zitat von kirschle
    Eis kommt immer gut ...........................Hach ich müsste auch mal wieder auswärts ...............Angeln ist nicht so meins ,will die Fische auch nicht essen ,die haben mir zu viele Gräten alle ................Wann geht's los ,morgen ?[/QUOTE]

fahre so gegen 13 uhr los

20. kirsche2014

Dann wünsche ich dir schon Mal gute Fahrt ,heile ankommen und wieder zurück ..................................Dropse hab ich nun 176 ,ob das gut ist weiß ich nicht ,howies schlummern in der Scheune mal wieder o_Oich Depp.................................Weiter geht's draußen im Garten .

Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.