Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

1 Cashewbaum :D ... jetzt noch die EP-Box ... muß erstmal wieder auf die TP warten -.- ... wieso sind die eigentlich immer soooo schnell wech :eek: ? :p

Na ja ... muß ja nachher eh Futter machen ... gibt wieder Kartoffelsalat a la meinereiner mjammjammjam ... :D

maik89, kirsche2014 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  2. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Kirschle, musst das Zeitquest machen , dann gehts schnell, dann kannst wieder ein Feld mit Bananen kaufen, und am Schluss noch eines mit FT...
    Bei mir kam nur Zeugs raus, das ich eh schon massig habe... ich hab aufgehört

Bluebell, maik89 und kirsche2014 gefällt dies.
  3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Bei sind die Kartoffeln auch schon auf dem Herd dafür xD.............Ilse ich muss nur noch die 2 farmquests dafür machen ,die Abgabe und die Zeitquest ............Für die Zeitquest brauch ich wahrscheinlich erst nen Plan ,sonst vergeige ich das .:music:...........................Gelbe und rote Leiter sind ja Sackgassen ,die bräuchte ich ja nicht machen ,aber ,aber gibt ja schöne Ep und SUFU.............

IlseWuensche1 und Bluebell gefällt dies.
  4. Bluebell

Ach kuck an ... bei Dich jibbet auch Kartoffelsalat ? ... Fein.

Ach i wo ... alles hübsch nacheinander abarbeiten .. klappt ganz gut, habsch jetzt nur noch die eine Fläche mit 600 FT zum Freischalten, der Rest ist erledigt ... *freu*

Sodele, eben mal wieder Kresse zum Verkauf eingestellt.
    Meine Zuchtis finden wohl keinen Käufer mehr, sind noch ca. 20 Stunden ... mal schauen :sleepy: .

maik89 und kirsche2014 gefällt dies.
  5. kirsche2014

Drücke die Daumen ,das die noch jemand kauft ..................So ,mein Kartoffelsalat ist fertig :D...................Jetzt geht's so langsam ans grillen draußen ,naja vorbereiten ..................Vorher erst noch mähen helfen ,ich kann s schon nicht mehr hören ,dieses komm Rasen mähen :cry:................................Nächstes Jahr jibbet s hier aber nen Trecker dafür ,habe meinen Mitbewohner soweit ,super

Bluebell und IlseWuensche1 gefällt dies.
  6. IlseWuensche1

hatten wir auch ma, ist ne feine Sache, und macht Spass:D

viel Spass beim grillen, und nen guten Apetitt :D

Bluebell gefällt dies.
  7. kirsche2014

Ja ,und so zeit sparend ja auch ,sonst mähen wir hier 3 tage ..................................danke schön ,................für mich gibt's leckeren Fisch vom Grill,in Teriakimarinade :p

IlseWuensche1 und Bluebell gefällt dies.
  8. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...hmmmmmmmm...:p;)

kirsche2014, IlseWuensche1 und Bluebell gefällt dies.
  9. Bluebell

Du Glückliche ... bei mir fängt die Arbeit jetzt erst an, nu müssen die Kartoffels erstmal abkühlen, sonst kann ich die nich pellen ... dann geht's weiter ...

*griiiiiiiiiiiins* Aufsitzmäher ... dat macht Spaß :)

Fischlis sind nix für Mutters Tochter ... nö nieniemalsnich ... Dir wünsche ich dazu schon mal guten Appetit :)

kirsche2014 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  10. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

mahlzeit
    nee ,nicht wirklich .
    alles was man regelmässig machen muß,macht bald keinen spass mehr .
    sitze schonmal auf der putzmaschine im lager .
    nach 2 std bei 6km/h (wenns schnell gehen soll) tut dir der pöppes weh .xDxDxD

kirsche2014, IlseWuensche1 und Bluebell gefällt dies.
  11. Bluebell

Das ist in der Tat ein Nachteil ... hilft eigentlich nur polstern :p ... dann wird's ein bissl erträglicher.

Sodele, mal eben die Erdäppel kontrollilieren, ob sie schon kühl genug sind zum pellen ...

Nö, können noch ... ein Viertelstündchen, dann geht's los :)

kirsche2014 gefällt dies.
  12. IlseWuensche1

was ist das denn Kirschle :)
    also hier im Ländle werden die ganz heiss gepellt, der Kartoffelsalat muss bei uns warm sein:D
    da tät mir meiner auch weh xDxDxD

meine Insel ist fertig...GsD

Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

Glückwunsch dazu :)

*lach* bei mir durchläuft der Kartoffelsalat noch ein paar Phasen bevor er fertig ist. Erstmal wird jetzt gepellt ... mach grad Ziggipause :) ... dann dürfen die Kartoffelscheiben erstmal ne Runde Schwimmen üben in Hühnerbrühe ... ein Teil der Brühe wird dann abgegossen, bissl bleibt noch drin, so als Bonbon für die Soße ... dann kommen hartgekochte Eier zu, Gewürzgurken, Putenfiletstreifen gewürfelt, Paprikaschote und Tomaten dazu, das war es glaub ich an Hardware ... dann kommt die Soße ... :inlove: ... Kokosnußmilch, 2 Eßl. Gewürzgurkensud, 1 Eßl. Kokosnussöl, Remoulade, bissl Ketchup, etwas Kokosblütenzucker und dann noch die üblichen Gewürzverdächtigen als da sind Salz, Pfeffer, Paprika mild und rosenscharf, bissl Knofipulver, Kräuter der Provence gut durchrühren bis cremige Konsistenz erreicht ist, mal kurz probieren, dann rauf auf den Salat, gut durchrühren ... zum Abschluß noch Petersilie und Schnittlauch drauf, durchrühren ... bon appetit :D

14. IlseWuensche1

oh Gottle xDxD hast du danach noch Lebensmittelvorrat im Schrank...xDxD andere (Bundes) Länder andere Sitten... aber gut ist er bestimmt :D

hab von der einen Brotdose eine Akazie xxl bekommen, die hatte ich noch nicht

kirsche2014 und Bluebell gefällt dies.
  15. Bluebell

*lach* jepp ham wir ... und der Salat schmeckt einfach nur supermegalecker. Schlecken wir uns alle zehn Finger bis zum Ellbogen ab ;)

Na ja, ich hab schon die verschiedensten Salate gekostet ... und diese Version ist eben meine, die vertrage ich und ich freu mich jedes Mal drauf.

Für uns genau richtig. Mein Männe ist da ganz wild drauf :oops: ...

Glückwunsch zur xxl akazie. Ich hab eine aus dem Zug bekommen.

16. IlseWuensche1

mein letzter Baum aus dem Zug war doch tatsächlich ein Silberblattbaum, jetzt mach ich natürlich weiter

17. Bluebell

Glückwunsch ... der Baum sieht einfach nur niedlich aus ... :inlove:

18. IlseWuensche1

stimmt, er lacht wie der Goldblattbaum :D

19. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

moin :)

habe meine farm hier mal wieder geweckt
    will vorbereitungen treffen für die top 2018
    aktueller gw bei ca. 300 mios.
    mps bei 10 mios
    werde jetzt erstmal jede menge bäume schreddern :oops:

kirsche2014, Bluebell und IlseWuensche1 gefällt dies.
  20. IlseWuensche1

Huhu Maja... dann wünsche ich dir mal ne gute Ausbeute beim Zug :D

Bluebell und Maja465 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.