Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

wie war die fahrt ?:p

2. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Kein blau und weiss - Tönnjes mach wat :-(

kirsche2014, lesco2000, Bluebell und 2 anderen gefällt dies.
  3. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

alles gut geklappt :)

4. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

schläfst du im Hotel? und wie lange bist du jetzt dort?
    Maja , du hast mich mit dem schreddern angesteckt, morgen erwarte ich eine gute Ausbeute:D

5. Maja465

xDxD
    ich hab noch 29 TG...ich schredder auch noch :pxD
    hab eine kleine ferienwohnung und bleibe jetzt bis freitag ;)

6. IlseWuensche1

das ist ja wie Urlaub und schaffen auf ein mal :D

ich hab mal in der Disco ne Frage wegen der ABE gestellt, das ist mir nicht klar, wie das recht funktioniert, normal wär es mir egal, aber ich geh morgen in einer Woche in Urlaub, und weiss nicht wie das dort mit dem w-lan ist

kirsche2014, Bluebell und Maja465 gefällt dies.
  7. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

warum fragst du mich nicht ?
    ist doch ganz einfach .
    bei premium läuft die abe immer .
    das häckchen bewirkt nur ,das wenn du die fläche betrittst automatisch geerntet wird .
    mach das häckchen raus und alles ist gut .
    nur nicht mit dem erntehelfer ernten ,den dann sind die zyklen weg und alles fängt bei null an .;)

RST73, kirsche2014, IlseWuensche1 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Maja465

ich glaub, ich hol mir nochmal 50 TG :oops:
    ausverkauf bei maja...alles muß raus :pxD

9. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Zugsüchtel? :)

10. Maja465

irgendwie ja...hab sooo viel kram noch im inventar :oops:
    bei ximena ist ende...die hat nix mehr zum schreddern
    und was ich dort nicht bekommen habe, kann ich von hier schicken...wenns denn schenkbar ist o_O

RST73, kirsche2014, IlseWuensche1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Ich muß schon sagen, bei mir hat es sich erfreulich gelichtet. Hab die xl-Bäume, also die mit den hohen Zugwerten, eingeworfen und muß jetzt nicht mehr so viel durchblättern. Hat gut was gebracht.

12. Maja465

moin :)
    42 setzlinge auf die waldlichtung gestellt...bin gespannt, was raus kommt :p
    wünsche euch allen einen guten wochenstart...bis später :)

kirsche2014, Bluebell und IlseWuensche1 gefällt dies.
  13. IlseWuensche1

ja, das weiss ich schon, hatte ja vorher auch Premium, mir ist das mit den 7 Tagen nicht klar...
    ich habe jetzt bis auf den Totembaum alle... freu...

Guten Morgen zusammen

also ist es doch so, ich muss am 7. Tag ernten, sonst ist die Ernte futsch o_O

Maja465, kirsche2014 und Bluebell gefällt dies.
  14. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten morgen zusammen ...................gestern hatte ich nach der blau-weißen Pleite keine Luscht mehr auf Forum ,hach die Deppen .................Aber dafür macht mir Zugfahren lassen nu Spass .Ich muss aber mal schauen was ich überhaupt habe und noch brauche ................Ich hätte ja so gerne den Silberblatt ,aber der hat``s noch nicht zu mir geschafft ,Schadeee............Birken habe ich nu auch nen Wald (wie in russischen Märchen :inlove:)und auch alles xxler .................Pimper-Birken-wald xD............Maja schön das du heile angekommen bist ,sind ja jetzt nur noch 4,5 tage ,dann hast du es geschafft ,mit einem Erfolg hoffentlich ,immer noch Daumen drück ...................feelein bist du noch im Lechtal ?....................

Bluebell, Maja465 und IlseWuensche1 gefällt dies.
  15. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

ein fröhliches hallo an alle
    @kirschle
    bin schon wieder zu hause. es war schön, aber auch stressig(weil kein verständnis für farmerama vorhanden *lach*)
    dadurch ist meine farm natürlich ganz schön aus dem rhytmus gekommen.
    ja kirschle, der express macht unbändig spass diesmal, kann mich nicht erinnern, dass jemals so gute ergebnisse waren.
    ich stecke meine ganzen xl-bäume rein, und hole mir jedesmal den goldsetzling, egal ob farm oder insel.
    ich habe noch nicht alle setzlinge ausgebrütet, aber prinzipiell mindestens xxl und sonderbäume.
    habe heute morgen noch, da ich ja in landsberg nicht wirklich dazugekommen bin, viele züge für 1 tg fahren lassen
    und nu ist schluss.
    nachdem zuerst das internet überhaupt ein problem war, langsame leitung usw. hat es dann vom keller aus dann doch noch
    einigermassen gut geklappt. irgendwas stimmt mit dem verteiler vom wlan im haus nicht.
    und nu bin ich zu hause und da ist wieder der farmerama-alltag. das heiß0t, heute abend noch schnell in level 172 huschenxDxD
    und du weisst ja was das heißt, fliegersche auf die startbahn setzen *spass*

edit:
    von wolfe schon lange nichts mehr gehört und gelesen *sorgen mach*
    er ist wenig on

kirsche2014 gefällt dies.
  16. IlseWuensche1

Hallo Feele, schön dass du wieder da bist:D

Kirsche, beim nächsten G&T bekommst einen silbernen von mir :D

muss jetzt schaffe gehn, bis später

Bluebell und kirsche2014 gefällt dies.
  17. *blumenfee1949*

hallo ilselein,
    viel spass beim schaffa xDxD

IlseWuensche1 gefällt dies.
  18. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

:inlove:Wenn ich den nicht noch selber ausbrüte xDnehme ich den doch sehr gerne .................feelein ,ja so Kurzurlaub ist schon mal Stress ,man will ja auch viel sehen ,erleben in kurzer Zeit .............Und dann noch vllt die netten Gastmenschen ,mit rundum sorglos Paket,und Äktschen ,damit es schee wird xD

IlseWuensche1, Bluebell und Maja465 gefällt dies.
  19. *blumenfee1949*

jou, genau so war es kirschle.
    ja silberblatt hab ich im moment auch nur einen, aber es brüten ja noch über 10 stck, mal schauen ob da noch einer dabei ist.

edit:
    aufkaufen konnte ich heute auch noch so einiges, teilw. bis 50 mp unter gw und in 70er paketen bis zu 10x eingestellt.

und noch 480.000 ep bis zum nächsten level.xDso alle 3tage leveln ist ganz schön rasant, vielleicht geht da noch was am nächsten g+t. so alle zwei tage leveln *träum*xDxD

kirsche2014 gefällt dies.
  20. Maja465

folgende ausbeute der neuen bäume habe ich jetzt auf der farm:
    5 südbuche
    4 palmweide
    10 birke xxl
    3 silberblatt
    3 eibe
    und jede menge pimper-seidenakazie-anjoubirne-sequoia xxl o_O

habe noch 26 insel-setzlinge im inventar...stelle die jetzt erstmal raus ;)

IlseWuensche1 und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.