Ratte1953- Mein Weg in die Top 10 (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ratte1953 gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....Klasse....und viel Erfolg bei Deinen weiteren Vorhaben....:)

lesco2000, =Ximena=, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ja dann ....................drücke mal die Daumen ,das das alles fix und in deinem Sinne über die Bühne geht ...................
    Es waren nur so ein paar Uhren ,die brauchten neue Batterien ,und eine Runde durch den Drogeriemarkt ..............xDIch mag kein shoppen ,auch keine Klamotten ,nur wenn es muss .............Dieses anziehen ,ausziehen ,anschauen ,und das gleich nochmal finde ich grausam ........................

3. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Herzlichen Glückwunsch Maja :)
    Lass dich nicht stressen - mach alles in Ruhe - du wirst finden was du suchst :)

kirsche - dieses einkaufen finde ich auch furchtbar.
    Entweder es springt mich etwas an - dann ist es gut

4. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Hach ja, das kann ich nur zu gut nachvollziehen ... mag ich oooch nich ... find ich zum :wuerg:

lesco2000, =Ximena= und kirsche2014 gefällt dies.
  5. kirsche2014

Huch ,habe es gerade in deiner Sig gesehen ,liebe blue ........................herzlichen Glühstrumpf zum lvl 103............super super ..............braucht noch wer Steine ,oder alle fertsch .

lesco2000, Bluebell und =Ximena= gefällt dies.
  6. Bluebell

Dankeschön :)

Steinchen vollzählig ... nur die TP nich -.-

lesco2000 und kirsche2014 gefällt dies.
  7. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

vielen dank für eure glückwünsche...ich freue mich riesig :inlove::D
    ich musste das erstmal am nachmittag alles realisieren...so im kopf und so...xD;)
    ja, ich denke auch...meine berufsberaterin hat gesagt, falls es mit einer wohnung zum 01.10. nicht klappen sollte, zahlt sie mir erstmal auch die ferienwohnung weiter ;)

lesco2000, Bluebell, Eketh und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Das ist super Maja - nochmals meinen Glückwunsch :)
    Du machst das Klasse
    Ach ja - lass das alles erstmal sacken - du kannst sicherlich wundervoll schlafen heute

=Ximena= und Bluebell gefällt dies.
  9. Bluebell

Das glaub ich Dir ... wird noch bissl dauern, bis das alles "angekommen" ist.

Es wird sich alles finden .... einmal durchschnaufen und nochmal .... in der Ruhe liegt die Kraft.
    Bringt nix, wenn Du Dich selbst überholen willst ... ein Schritt nach dem anderen.

kirsche2014 und =Ximena= gefällt dies.
  10. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

danke dir :):)
    schlafen kann ich bestimmt richtig gut...bin auch mächtig platt irgendwie :oops:...als hätte ich den ganzen tag holz gehackt, oder so xD

lesco2000 und Bluebell gefällt dies.
  11. kirsche2014

Hoffentlich hast du Morgen keinen Muskelkater davon xD......................Ich glaube ich würde heute Nacht noch nach denken ,vor lauter Aufregung ,und alles Revue passieren lassen .....................Ich bin so froh das ich damit nix mehr zu tun habe ,obwohl ,sind ja noch paar Jährchen bis zur Rente ,wer weiß was noch so auf einen zu kommt ...................dann gehabt euch wohl und kommt gut durch die Nacht .....................Ist Ilse jetzt eigentlich schon in Urlaub ,ich habs vergessen ,autsch ,:cry:

Bluebell gefällt dies.
  12. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

guten abend
    na dann schließe ich mich mal den glückwünschen an.maja
    hätte mich auch gewundert ,wenn die nein gesagt hätten .
    die zahlen doch lieber einen zuschuß und sind dich irgendwann ganz los.xDxDxD;)
    glückwunsch zum hopser blue und killle8)

kirsche2014, =Ximena= und Bluebell gefällt dies.
  13. Bluebell

hab grad nachgelesen, ab heute ist sie in Urlaub :)

Danke Dir :inlove:

Glückwunsch zum Levelhops killle :)

Das nennt man emotionale Erschöpfung. Du darfst nachgeben und schlafen ;) ... Kraft tanken für das, was vor Dir liegt.

Mein MP-Konto ist jetzt mal über 10 Mio. angewachsen *uff* ... ein paar Baumfrüchte sind heute auch in meine Scheune gewandert. MP-Stand 11,7 Mio.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2017
    =Ximena= und kirsche2014 gefällt dies.
  14. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

guten morgen ihr alle

heute ist ein trauriger morgen, denn heute würde willi/ratte seinen 64sten geburtstag feiern.

kirsche2014 gefällt dies.
  15. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....im stillen Gedenken...an Willi....

Bluebell und kirsche2014 gefällt dies.
  16. kirsche2014

Guten Morgen ,trotz allem .........................blue ist reich ,blue ist reich ...............xD
    Ich war zu bequem dazu :cry:dann mal viel Spass liebe Ilse in Gambia .................Willi ,für dich mache ich heute mal Weizen wieder ...............Oder lieber Kresse .........An der Kresse hätte willi bestimmt seinen Spass gehabt ,denke ich .Und wehe es hätte jemand unterboten ;).........................

Bluebell und maik89 gefällt dies.
  17. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

oh weia, ich hör ihn schon fluchen, oh menno willi du fehlst halt doch. mit all deinen ecken und kanten:cry:

kirsche2014 gefällt dies.
  18. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

moin :)
    vielen dank :)
    :oops::oops:xDxD;)

event beendet...die letzten 13 fehlenden kalksteine gegen TG geholt :cry:
    mach ich nie wieder...erst nen großes paket sudü damit ich mit den pflanzen hinterher komme und dann auch noch dropse kaufen o_O

Bluebell, Eketh und lesco2000 gefällt dies.
  19. Eketh

Eketh Forenhalbgott

Moin moin,
    das nächste Event steht vor der Tür - wolle mer et rinlasse ? ;)
    Ich mache da nicht mit - mache es wie lesco in einem anderen Faden geschrieben hat- ein Sonnenblumen Event :)

Habt ihr gelesen, dass die Zutaten für das Elefantenfutter geändert werden ?
    Mit Einführung der Zucht braucht es 5 Maracuja und 5 Zimt - wären von meinem Markt 1720 MP
    Altes Futter braucht von meinem Markt 1132 MP - also Futter herstellen, kostet hier 6850 MP.
    Nett ist auch, dass der Scheunenwert vom Eli 488 ist, dass vom Futter 527,79 xDxD

20. =Ximena=

=Ximena= Forenaufseher

nein :oops::cry:
    es werden elis gezüchtet?...ich krieg nix mehr mit...o_O

lesco2000 und Bluebell gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.